Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
28.06.2020 20:49
Zitat von BanziB:

So schön die ganzen süssen Babymurmeln zu sehen, wenn man hier rein guckt

Mir geht’s auch super. Wenn der Bauch nicht wachsen würde und das Blubbern/ Flattern nicht wäre, würde ich nicht denken, ich bin schwanger
Ich hab gestern Abend beim Grillen sogar bis halb 1 ausgehalten, ohne gleich am Tisch einzuschlafen
Das war vor 2 Monaten noch ganz anders.


mir geht es ganz genauso! Ich fühle mich auch oft total unschwanger!
MeCaro
1051 Beiträge
28.06.2020 22:53


Wir sind gestern in den 6ten Monat gestartet
....
Und mir geht es auch richtig gut

Ihr habt auch alle so tolle Bäuche . Freut mich zu hören , dass es euch allen auch soweit gut geht . könnt ihr die Hitze gut ab?

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Gabrielsmom
2011 Beiträge
28.06.2020 22:55
Ich hab gerade das erste Mal den kleinen von außen gespürt

Unglaubliches Gefühl...
Lilalis
863 Beiträge
29.06.2020 08:59
Zitat von MeCaro:

Wir sind gestern in den 6ten Monat gestartet
....
Und mir geht es auch richtig gut

Ihr habt auch alle so tolle Bäuche . Freut mich zu hören , dass es euch allen auch soweit gut geht . könnt ihr die Hitze gut ab?

Seid alle ganz lieb gegrüßt


Total cooles Bild Caro
Glückwunsch zum 6ten Monat und tolle Babykugel

Bis jetzt komme ich mit der Hitze gut zurecht, aber heisser als 30 Grad müsste es wegen mir nicht mehr werden. Heite ist es aber wieder eher frisch und es soll den ganzen Tag regnen...
Lilalis
863 Beiträge
29.06.2020 08:59
Zitat von Gabrielsmom:

Ich hab gerade das erste Mal den kleinen von außen gespürt

Unglaubliches Gefühl...


Ohhh wie Schön, das freut mich sehr für dich!
Arwenia
402 Beiträge
29.06.2020 09:48
Zitat von MeCaro:

Wir sind gestern in den 6ten Monat gestartet
....
Und mir geht es auch richtig gut

Ihr habt auch alle so tolle Bäuche . Freut mich zu hören , dass es euch allen auch soweit gut geht . könnt ihr die Hitze gut ab?

Seid alle ganz lieb gegrüßt


Happy Monatswechsel und klasse Bild!

Also mit der Wärme komme ich nicht so gut zurecht. Dann drückt der Kopf und ich muss mich öfter hinlegen. Heute ist es zum Glück angenehm.

Ich habe heute meine Schwangerschaft meinen ganzen Kollegen per Mail mitgeteilt. Leider geht es immer noch nicht persönlich, da wir bis Ende August versetzt im Büro arbeiten. Es ist auch noch nicht absehbar, wie lange diese Regelung gilt. Jedenfalls kamen schon einige Glückwünsche zurück.

@Gabrielsmom: Super schön . Ich muss mich leider immer noch gedulden bzw. kann ich es nicht deuten, ob ich vielleicht doch schon das Baby fühle.
BanziB
524 Beiträge
29.06.2020 09:53
Dazu hab ich gleich mal eine Frage für all die Mama‘ s, die das Kleine schon spüren. Ich merke das ja erst seit 3 Tagen aber es macht schon richtig Party im Bauch. Diese Nacht, jetzt gerade wieder, abends erst recht. Ein Geblubber und Geflatter
Ich freu mich total, aber ich dachte, dass geht am Anfang eher ruhig und entspannt los. Wie ist das bei euch?
MeCaro
1051 Beiträge
29.06.2020 09:57
Zitat von BanziB:

Dazu hab ich gleich mal eine Frage für all die Mama‘ s, die das Kleine schon spüren. Ich merke das ja erst seit 3 Tagen aber es macht schon richtig Party im Bauch. Diese Nacht, jetzt gerade wieder, abends erst recht. Ein Geblubber und Geflatter
Ich freu mich total, aber ich dachte, dass geht am Anfang eher ruhig und entspannt los. Wie ist das bei euch?


Also ich merke das Baby meist morgens ein paar Mal und am Abend wenn ich zur Ruhe kommen .... es sind dann ein paar Blubbs hintereinander aber mehr nicht ... am Tag ab und zu mal ein Blubbern aber da bin ich mit nicht immer sicher ob dass dann vom Baby kam .... wenn es mehrmals hintereinander auftritt , dann weiß ich dass es das Baby war !
MeCaro
1051 Beiträge
29.06.2020 10:01
Manchmal merke ich das Bany auch fast den ganzen Tag nicht, dann warte ich schon immer drauf .... wenn es sich dann bewegt bin ich sehr beruhigt. Geht es euch auch manchmal so , dass ihr denkt wann meldet es sich endlich ?
Gabrielsmom
2011 Beiträge
29.06.2020 11:28
Zitat von MeCaro:

Manchmal merke ich das Bany auch fast den ganzen Tag nicht, dann warte ich schon immer drauf .... wenn es sich dann bewegt bin ich sehr beruhigt. Geht es euch auch manchmal so , dass ihr denkt wann meldet es sich endlich ?

Ja,also ich merk ihn tagsüber auch sehr selten und morgens und abends.
Ich denke tagsüber geht es noch unter bis es doller wird.
Aber richtig Party hab ich noch nicht im Bauch.
Ist vielleicht auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Bin über jedes Blubbern froh
MeCaro
1051 Beiträge
29.06.2020 11:51
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von MeCaro:

Manchmal merke ich das Bany auch fast den ganzen Tag nicht, dann warte ich schon immer drauf .... wenn es sich dann bewegt bin ich sehr beruhigt. Geht es euch auch manchmal so , dass ihr denkt wann meldet es sich endlich ?

Ja,also ich merk ihn tagsüber auch sehr selten und morgens und abends.
Ich denke tagsüber geht es noch unter bis es doller wird.
Aber richtig Party hab ich noch nicht im Bauch.
Ist vielleicht auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Bin über jedes Blubbern froh


Ja ich auch. Ganz oft merke ich ihn auch dann wenn ich drauf warte , dann meldet er sich. Total cool. Heute Vormittag lag ich lange im Bett und da hat er die ganze Zeit geblubbert .... ich meine auch dass er manchmal Schluckauf hat
Gabrielsmom
2011 Beiträge
29.06.2020 12:01
Zitat von MeCaro:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von MeCaro:

Manchmal merke ich das Bany auch fast den ganzen Tag nicht, dann warte ich schon immer drauf .... wenn es sich dann bewegt bin ich sehr beruhigt. Geht es euch auch manchmal so , dass ihr denkt wann meldet es sich endlich ?

Ja,also ich merk ihn tagsüber auch sehr selten und morgens und abends.
Ich denke tagsüber geht es noch unter bis es doller wird.
Aber richtig Party hab ich noch nicht im Bauch.
Ist vielleicht auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Bin über jedes Blubbern froh


Ja ich auch. Ganz oft merke ich ihn auch dann wenn ich drauf warte , dann meldet er sich. Total cool. Heute Vormittag lag ich lange im Bett und da hat er die ganze Zeit geblubbert .... ich meine auch dass er manchmal Schluckauf hat

Hehe...ja das kann gut sein.
Eben hat er auch einmal zugetreten,aber so schön Richtung Schambein
Lilalis
863 Beiträge
29.06.2020 12:49
Es kann schon anfangs auch etwas stärker und öfter sein, klar. Bei mir ist es sehr unterschiedlich, aber meist kommt es drauf an was ich tue. Bin ich viel unterwegs und am werkeln spür ich's kaum und dann erst abends auf der Couch.
Heute zb habe ich es schon oft gespürt weil ich heut eher ruhig auf der Couch bin u nicht viel tue.
Es heisst ja die kleinen schlafen wenn man in Bewegung ist und wenn man ruhig ist werden sie wach und turnen
Wenn ich mal den ganzen Tag kaum was spüre stups ich bisschen und dann bekomm ich auch meist gleich was zurück
MeCaro
1051 Beiträge
30.06.2020 20:19
Hallo ihr Lieben,
Habe mal ne komische Frage
Was tragt ihr so an Klamotten , eher engere oder eher weitere ? Letztens hatte meine Mutter schon mal so eine komische Andeutung gemacht, von wegen " heutzutage tragen die schwangeren ja auch hautenge Kleidung " und heute hatte eine ältere, sehr direkte Freundin von mir auch gemeint , also so enge Sachen hätte man früher nicht getragen und überhaupt es wurde auch nicht so mit dem Bauch geprahlt wie heute .... es gab umstandskleider und naja muss ja jeder selber wissen was er trägt.... ich hätte gar nicht damit gerechnet dass Klamotten (für andere ) so ein Thema sein können ich mag lieber enge Kleider anziehen mache ich auch weiterhin aber wie steht ihr dazu ?
In meinem Bauch rumpelt es die ganze Zeit
Arwenia
402 Beiträge
30.06.2020 20:25
Früher war alles besser, also früher hätte es sowas nicht gegeben. Nee, sorry wir leben heute. Ich trage zur Zeit lieber Klamotten, die mich am Bauch nicht einengen. Aber so, dass man den Bauch sieht. Kann ich sowieso nicht mehr verstecken. Hab das Gefühl, der wächst gerade wieder. Es zieht und zerrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt