Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
20.09.2017 10:00
Ich hatte von Samstag bis Dienstag recht schmerzhafte Senkwehen. Nun liegt der Bauch etwas tiefer und der Kleine fest im Becken
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.09.2017 11:20
Ich kann bei Ohrenschmerzen dir Zwiebeln empfehlen irgendwie ist eine Zwiebel bei Erkältung immer gut auch wenn ich die Teile hasse

Ein Zwiebel kleinhacken etwas anbraten und in ein Geschirrtuch Wickel ab aufs Ohr .

Wenn nachts die Nase zu ist ein Säckchen oder alte Socke mit Kleingehackten zwiebeln ein Meter vom Bett aufhängen

Bei husten zwiebelsaft :
Zwei Zwiebeln zerkleinern in einem Glas mit Deckel und 1 1/2 EL Honig dazu das über mehrere Stunden oder Nacht stehen lassen. Der Saft der daraus entsteht in ein Glas oder anderen Behälter mit Deckel und im Kühlschrank. So kann man morgens , mittags und abends Jewals ein Esslöffel zu sich nehmen... wirkt echt Wunder auch wenn es eckelig schmeckt
Alizee84
2248 Beiträge
20.09.2017 15:27
Zitat von Bullit87:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Bullit87:

Soooooo
Geburtstagsparty beendet.....
Ganz schön anstrengend in der 30. Woche.....

Wie geht's euch so???


Das steht mir noch bevor.. Einmal Kindergeburtstag Ende 38.ssw und Familienkaffee Mitte 39.ssw...

Dann einmal Familienkaffee für Sohn und Abendessen für Mann Ende der 40.SSW


Da haste dir ja einiges vorgenommen.... wenn du jetzt schon soviel Wehen hast glaube ich kaum das der kindergeburtstag nich stattfindet ohne Baby... aber drück natürlich die Daumen das dein Wurm lange aushält....

Mir geht's so lala. Schlafe auch eher tagsüber als nachts.... kann irgendwie nach einer gewissen Zeit nicht mehr liegen und die hüftdysplasie macht sich ganz schön übel mit starken Schmerzen bemerkbar....


Hmm meine Tochter wurde eingeleitet bei ET+12 und rutschte nicht ins Becken. Mein Sohn bei ET+3 und das Gleiche..
Ich hab da keine "Hoffnung"
Tagsüber bleibt leider keine Zeit zum Schlafen.. Echt bescheiden
Alizee84
2248 Beiträge
20.09.2017 15:28
Zitat von Yunka:

Ich hatte von Samstag bis Dienstag recht schmerzhafte Senkwehen. Nun liegt der Bauch etwas tiefer und der Kleine fest im Becken


Wie haben sich die geäußert ?
Yunka
2721 Beiträge
20.09.2017 16:05
Zitat von Alizee84:

Zitat von Yunka:

Ich hatte von Samstag bis Dienstag recht schmerzhafte Senkwehen. Nun liegt der Bauch etwas tiefer und der Kleine fest im Becken


Wie haben sich die geäußert ?


Die Schmerzen waren mensartig und ich hatte einen Druck nach unten. Denke aber die Senkwehen fühlen sich bei jedem anders an.
Bullit87
669 Beiträge
21.09.2017 09:21


Soooo einen schönen guten Morgen euch allen....
Ich versuche mich mal im frühstücken.... irgendwie hat die Übelkeit mich wieder eingenommen.....

Da bin ich über alles froh was ich bei mir behalte...bzw was ich essen kann.....

Alizee84
2248 Beiträge
21.09.2017 11:34
Zitat von Yunka:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yunka:

Ich hatte von Samstag bis Dienstag recht schmerzhafte Senkwehen. Nun liegt der Bauch etwas tiefer und der Kleine fest im Becken


Wie haben sich die geäußert ?


Die Schmerzen waren mensartig und ich hatte einen Druck nach unten. Denke aber die Senkwehen fühlen sich bei jedem anders an.

Okay, hier auch Wehen mit Periodenschmerz und schon eher "wart mal kurz, aua"
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.09.2017 14:35
Hey sweetyRonja

Ich wünsche euch alles gute zur Hochzeit und ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.
Ich hoffe auch das mit deiner Erkältung ist besser geworden

Bei mir ist alles soweit ok außer das seid 3 Tagen gegen spätnachmittags das Sodbrennen wieder richtig fies wird das nervt schon ganz schön weil ich dann kaum was essen oder trinken kann solche Schmerzen sind das .

Wie gehts euch andern den allen so ?
Bullit87
669 Beiträge
23.09.2017 08:44
Zitat von Sternchen1985:

Hey sweetyRonja

Ich wünsche euch alles gute zur Hochzeit und ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.
Ich hoffe auch das mit deiner Erkältung ist besser geworden

Bei mir ist alles soweit ok außer das seid 3 Tagen gegen spätnachmittags das Sodbrennen wieder richtig fies wird das nervt schon ganz schön weil ich dann kaum was essen oder trinken kann solche Schmerzen sind das .

Wie gehts euch andern den allen so ?


Huhu Danke mir geht's soweit ganz gut.,,.
Bisse erkältet mal wieder...
cookie23
3596 Beiträge
23.09.2017 08:50
Guten Morgen,
Sweetronja alles alles liebe und gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Ich hatte gestern echt starke wehen und mir bricht ein Zahn nach dem anderen ab ,dass nervt etwas
Hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber ich freue mich wenn der kleine da ist und ich zum Zahnarzt kann
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.09.2017 09:48
Zitat von cookie23:

Guten Morgen,
Sweetronja alles alles liebe und gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Ich hatte gestern echt starke wehen und mir bricht ein Zahn nach dem anderen ab ,dass nervt etwas
Hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber ich freue mich wenn der kleine da ist und ich zum Zahnarzt kann

Oh man das hört sich nicht gut an aber seid der ersten ss hab ich auch nicht mehr so robuste Zähne wie vorher .
Gestern hatte ich auch voll die fiesen senkwehen mit Kopfschmerzen dabei

Aber ich bin auch froh wenn der kleine endlich da ist den ich weiß gar nicht wie ich noch liegen soll ist
Bullit87
669 Beiträge
23.09.2017 10:06
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von cookie23:

Guten Morgen,
Sweetronja alles alles liebe und gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Ich hatte gestern echt starke wehen und mir bricht ein Zahn nach dem anderen ab ,dass nervt etwas
Hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber ich freue mich wenn der kleine da ist und ich zum Zahnarzt kann

Oh man das hört sich nicht gut an aber seid der ersten ss hab ich auch nicht mehr so robuste Zähne wie vorher .
Gestern hatte ich auch voll die fiesen senkwehen mit Kopfschmerzen dabei

Aber ich bin auch froh wenn der kleine endlich da ist den ich weiß gar nicht wie ich noch liegen soll ist


Das mit dem liegen kenne ich auch zu gut... bin nachts spätestens alle drei Stunden auf um aufs Klo zu gehen und ich muss sagen das dieser kurze Spaziergang durch die Wohnung echt eine Wohltat für meinen Rücken ist dann....

Habt ihr eigentlich schon alles eingekauft? Alles fertig?
Ich hab sicherheitshalber (falls stillem nicht klappt) schon Fläschchen ausgekocht und im Schrank. Die Sauger dafür auch und schnullis.
Hab einen ganzen Pampers Vorrat im Wickeltisch und die Kleidung für den Jungen Mann ist ebenfalls alle gewaschen und im Schrank. Selbst die kliniktasche ist schon gepackt, alle suirecht gelegt damit man es nicht suchen brauch.....
Der Kinderwagen und der Maxi cosi sind auch vorbereitet.

Ich wäre dann startbereit.
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.09.2017 12:19
Fläschchen hab ich besorgt stehen hier schon
( falls stillen nicht klappt und fürs abpumpen braucht man sowieso welche ☺)
Im Kinderzimmer fehlen nur noch Gardinen und ein Teppich. Babysachen sind alle gewaschen und im Schrank, Beistellbett ist fertig bezogen. Kliniktasche ist noch nicht ganz fertig brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Kinderwagen muss nur noch aus dem Keller hochgeholt werden und der stubenwagen muss noch von meinen Eltern abgeholt werden ...Sonst Mit der Namensfindung wird es auch langsam und es stehen 5 Favoriten fest also nur noch entscheiden

Jetzt warte ich nur noch auf das Gibsabdruckset was ich bestellt habe und dann machen meine Schwester und ich wieder ein Babybauch abdruck
Bullit87
669 Beiträge
23.09.2017 16:49
Zitat von Sternchen1985:

Fläschchen hab ich besorgt stehen hier schon
( falls stillen nicht klappt und fürs abpumpen braucht man sowieso welche ☺)
Im Kinderzimmer fehlen nur noch Gardinen und ein Teppich. Babysachen sind alle gewaschen und im Schrank, Beistellbett ist fertig bezogen. Kliniktasche ist noch nicht ganz fertig brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Kinderwagen muss nur noch aus dem Keller hochgeholt werden und der stubenwagen muss noch von meinen Eltern abgeholt werden ...Sonst Mit der Namensfindung wird es auch langsam und es stehen 5 Favoriten fest also nur noch entscheiden

Jetzt warte ich nur noch auf das Gibsabdruckset was ich bestellt habe und dann machen meine Schwester und ich wieder ein Babybauch abdruck


Welches hast du denn bestellt? Bin mir noch uneinig...
cookie23
3596 Beiträge
23.09.2017 17:20
Liegen ist hier auch so eine Sache
Genau wie essen ,fühlt sich an als ob alles im Hals für std stecken bleiben würde.

Da wir gerade am umziehen sind,steht hier dann nur das beistellbett. Montag wollten wir ja den Wickeltisch und so holen ,der kommt dann aber direkt in die neue Wohnung.
Können zwar erst ab dem 1.12 einziehen,aber ich glaube es wäre unsinnig hier alles aufzubauen. Haben ja schon die Schlüssel der neuen Wohnung bekommen
Wir waren heute bei Ikea ,aber mal ehrlich ,ich kann gar nicht mehr laufen also nie nie niemals nie wieder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt