Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.09.2018 23:50
Zitat von YellowBird:

Zitat von Bullit87:

Ist denn keiner mehr da????


Doch

Wir hatten unseren ersten Krankenhausaufenthalt (Verdacht auf Gehirnerschütterung), danach alle gleichzeitig massiv Magen Darm (also Benjamin und wir Eltern).

Ich habe alles abtelefoniert: Krankenkasse, Mütternotruf, Caritas, ASB, ... Niemand konnte uns helfen. Also haben meine Eltern uns abgeholt. 30 Stunden später musste ich den Notarzt für meinen Vater rufen, der im Bad ohnmächtig wurde. Auch Magen Darm. Kurz darauf war meine Mutter dran. Zum Glück erwischte es sie nicht ganz so heftig.

Vorgestern, nicht ganz eine Woche nach dem Abklingen von Benjamins Symptomen übergab er sich erneut, gestern Abend kam der Durchfall dazu. Abgesehen vom Übergeben fängt es bei mir nun auch wieder an.

Ich hoffe, diesmal bleibt der Papa verschont.

Und sonst so:

Benjamin ist gerade sehr betreuungsintensiv. Er krabbelt, sitzt und stellt sich überall hin, wo er sich hochziehen oder hochdrücken kann. Da stürzt er natürlich auch ordentlich und ich sterbe etliche Tode. Außerdem wird er richtig böse und kreischt, wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Ich hoffe, es wird bald wieder etwas entspannter

PS: Er liebt es übrigens zu schaukeln das kann er stundenlang.


Oh nein gute Besserung... hört sich echt nicht schön an .... aber das Bild ist echt süß
Alizee84
2248 Beiträge
22.07.2019 15:40
Hey ihr Lieben
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.07.2019 20:20
Zitat von Alizee84:

Hey ihr Lieben

Jo wie gehts ?
YellowBird
3840 Beiträge
22.07.2019 23:02
Benjamin fängt jetzt endlich an zu sprechen. Er sagt seit wenigen Tagen z. B. "Eis-ä-a" für Eisenbahn und "Trinknn" für Trinken. "Mama" sagt er nach wochenlanger Pause endlich auch wieder <3

Wir haben dennoch morgen unseren zweiten Termin beim Pädaudiologen, um die Ohren zu kontrollieren. Ich werde auch mal fragen, ob er vielleicht Polypen oder so hat.

Aber er liebt Bewegung. Er klettert selbständig hohe Rutschen hinauf und rutscht selbständig, liebt alles, was mindestens drei Räder hat und rollt...

Und er baut Schienen seiner Briobahn zu kleinen Strecken zusammen, setzt Tunnel drüber und lässt Waggons (die er auch mittlerweile dreht, wenn die Magnete sich abstoßen), auf den Schienen fahren.

Steckpuzzle hat er nun auch für sich entdeckt. Und natürlich den Haushalt. Schon seit Monaten weil er jeden Morgen erstmal (in echt) Staubsaugen

Seit Mitte Mai geht er in die Kita und ist nun endlich angekommen, glaube ich. Leider ist ab Ende dieser Woche die Kita für zwei Wochen geschlossen. Hoffentlich fangen wir dann nicht nochmal von vorne an

Alizee84
2248 Beiträge
23.07.2019 12:14
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Alizee84:

Hey ihr Lieben

Jo wie gehts ?


Hey uns gehts super.
Meine Mäuse werden im Oktober 6, 4 und 2 Jahre alt.
Alizee84
2248 Beiträge
23.07.2019 12:16
Zitat von YellowBird:

Benjamin fängt jetzt endlich an zu sprechen. Er sagt seit wenigen Tagen z. B. "Eis-ä-a" für Eisenbahn und "Trinknn" für Trinken. "Mama" sagt er nach wochenlanger Pause endlich auch wieder <3

Wir haben dennoch morgen unseren zweiten Termin beim Pädaudiologen, um die Ohren zu kontrollieren. Ich werde auch mal fragen, ob er vielleicht Polypen oder so hat.

Aber er liebt Bewegung. Er klettert selbständig hohe Rutschen hinauf und rutscht selbständig, liebt alles, was mindestens drei Räder hat und rollt...

Und er baut Schienen seiner Briobahn zu kleinen Strecken zusammen, setzt Tunnel drüber und lässt Waggons (die er auch mittlerweile dreht, wenn die Magnete sich abstoßen), auf den Schienen fahren.

Steckpuzzle hat er nun auch für sich entdeckt. Und natürlich den Haushalt. Schon seit Monaten weil er jeden Morgen erstmal (in echt) Staubsaugen

Seit Mitte Mai geht er in die Kita und ist nun endlich angekommen, glaube ich. Leider ist ab Ende dieser Woche die Kita für zwei Wochen geschlossen. Hoffentlich fangen wir dann nicht nochmal von vorne an


Huhu,
oh so ein süßer Schatz.
Das ist mit Sicherheit kein Fehler es einfach abklären zu lassen.
Mirija geht ab September in eine Kleinkindgruppe (12 Kinder) im Familienzentrum. Immer Dienstag und Freitag für 3 Stunden. Da war der Mittlere auch und das war toll.
In den Kindergarten kommt sie erst mit 3 Jahren.
Yunka
2720 Beiträge
11.11.2019 09:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt