Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tzaathia
1103 Beiträge
08.03.2017 12:12
Zitat von Sternchen1985:

Naja das ist dem Verlobten ziemlich egal was er darf. Mein Chef hat zwei Läden in den einen arbeite ich in den anderen dein Verlobter. Ein Beispiel ich hatte am 20.12 erfahren das ich eine AS brauchte und teilte meinen Chef mit das ich am 22ten nicht arbeiten kann weil ich ne kleine Op hätte (worum es genau ging hab ich nicht gesagt )naja ich sagte ihm das ich am 24.12 aber für die drei Stunden die der Laden offen hat da bin aber nix machen werde außer abkassieren da ich wusste das die volle Bude haben und sein Verlobter somit nicht arbeiten kann (ich weiß das war dumm aber ich wollte kein Ärger mit ihm ) ca 20 min später rief mich der Verlobte auf der Arbeit an und machte mich voll zu Sau was mir den einfallen würde nicht arbeiten zu kommen und ich soll es mich nicht wagen am 24ten zu fehlen...es fielen auch ein paar Schimpfwörter.... gut das er den wahren Grund meines Fehlens nicht wusste

Ich lasse nicht alles mit mir machen und habe ab den Tag den der hat das Fass zum überlaufen gebracht nicht mehr Rücksicht darauf genommen das mein Chef und er ein paar sind und hab ihn so was von die Meinung gegeigt ... er darf selber nicht mehr anrufen es wird jetzt alles nur noch über meinen chef geregelt ...aber wenn ich weg bin wird er sich bestimmt nicht mehr dran halten

Sorry für den langen Text und den Rechtschreibfehlern

Der würde mich einmal beleidigen.... egal ob verlobter vom chef oder nicht. Das würde in anderen firmen eine dicke abmahnung geben.

Ich hoffe das du ein bv bekommst. Das ist ja kein zustand da
Sternchen1985
3887 Beiträge
08.03.2017 13:11
Ja das stimmt wohl mit ner Abmahnung aber wir sind ein drei Mann betrieb da bekomme ich wohl er eine als er aber um ein bv mache ich mir keine Sorgen da meine Arbeitszeiten von 11-21 Uhr sind und er das nicht anders regeln kann und auch so kann er den Mutterschutz nicht einhalten
Tzaathia
1103 Beiträge
08.03.2017 13:53
ich zum arzt : hier meine neue haustelefon nummer.

Ich,dumm wie scheiße geb dem arzt meine alte telefonnummer von der wohnung von meinem ex freund weil die nummern sich so ähneln

Und morgen früh um 8 sitze ich in der schule. Heißt ich bekomme die ergebnisse erst morgen nachmittag... ich bin sooooooooo blöd -.-
Yunka
2729 Beiträge
08.03.2017 14:11
Zitat von Tzaathia:

ich zum arzt : hier meine neue haustelefon nummer.

Ich,dumm wie scheiße geb dem arzt meine alte telefonnummer von der wohnung von meinem ex freund weil die nummern sich so ähneln

Und morgen früh um 8 sitze ich in der schule. Heißt ich bekomme die ergebnisse erst morgen nachmittag... ich bin sooooooooo blöd -.-

Das ist wirklich ärgerlich
Kleine87
105 Beiträge
08.03.2017 14:24
Huhu! Darf ich mich auch zu euch gesellen??

Habe am Montag in der KiWu-Klinik positiv getestet. Gestern war ich beim FA zum US, eine Mini-Mini-Mini-Höhle war schon zu sehen. Freitag muss ich nochmal zum BT.

Bin so aufgeregt und happy !!

LG
Minchen2310
3919 Beiträge
08.03.2017 15:15
Zitat von Kleine87:

Habe am Montag in der KiWu-Klinik positiv getestet. Gestern war ich beim FA zum US, eine Mini-Mini-Mini-Höhle war schon zu sehen. Freitag muss ich nochmal zum BT.

LG

Glückwunsch und hallo, herzlich willkommen magst was von dir erzählen?
Yunka
2729 Beiträge
08.03.2017 15:27
Zitat von Kleine87:

LG

Glückwunsch und herzlich willkommen
Kleine87
105 Beiträge
08.03.2017 15:36
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Kleine87:

LG

Glückwunsch und hallo, herzlich willkommen magst was von dir erzählen?

Also mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre alt und ich komme aus NRW. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt.

Schlecht oder ähnliches ist mir zum Glück nicht, meine Brüste (besonders die linke) sind sehr empfindlich und ab und zu zieht es im Unterleib. Ich dachte erst, dass sich die Mens ankündigt. Aber falsch gedacht

jennylein1986
1588 Beiträge
08.03.2017 16:17
Zitat von Kleine87:

LG

Huhu Glückwunsch und
Tzaathia
1103 Beiträge
08.03.2017 19:05
Sooo
Habe meine arzt dann doch noch erreicht.
Wert liegt bei 1967
Ist also gut gestiegen und ich soll morgen nochmal zum US kommen
Yunka
2729 Beiträge
08.03.2017 20:17
Zitat von Tzaathia:

Sooo
Wert liegt bei 1967

Wie wundervoll
Puebbi
610 Beiträge
08.03.2017 21:02
Herzlichen Glückwunsch Julia

Ist doch super, dass du morgen direkt nochmal hin darfst Svenja

Mir war heute morgen sooo übel...das kenne ich von meiner ersten schwangerschaft gar nicht bin total gespannt auf den termin morgen.
08.03.2017 21:38
Zitat von Tzaathia:

Sooo
Wert liegt bei 1967

Hurra, das klingt doch gut
Yunka
2729 Beiträge
08.03.2017 21:44
Zitat von Puebbi:

Herzlichen Glückwunsch Julia

Ist doch super, dass du morgen direkt nochmal hin darfst Svenja

Mir war heute morgen sooo übel...das kenne ich von meiner ersten schwangerschaft gar nicht bin total gespannt auf den termin morgen.

Viel Spass Morgen beim Baby TV
jennylein1986
1588 Beiträge
09.03.2017 06:18
Zitat von Tzaathia:

Sooo
Wert liegt bei 1967

Supi hoffe man sieht heute beim ultraschall dann schon mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt