Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe
20.03.2017 20:48
Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht? Wir wüssten mal wieder zig Mädchennamen, die uns beiden gefallen (momentan Favorit Leonie Sophie), aber bei Jungennamen sind wir uns immer uneinig ( mir würde ja Elias Luis total Gefallen- Schatzi leider nicht)...
Wie weit seid ihr??
Wie weit seid ihr??
20.03.2017 20:54
Tolles Foto
. Gedanken hab ich mir schon gemacht bei einem jungen würde es definitiv ein Jonas oder Adrian werden
bei einem Mädchen wäre ich wieder überfragt
. Gedanken hab ich mir schon gemacht bei einem jungen würde es definitiv ein Jonas oder Adrian werden
bei einem Mädchen wäre ich wieder überfragt
20.03.2017 20:57
Sollte auch mal anfangen ne Handtasche bei mir zu haben. Dann kann ich auch etwas zum Essen mit nehmen. Bin nur nicht der Handtaschen typ
Mädchenname steht bei uns schon ewig fest. Mila Milina. Nur jungennamen haben wir nicht mal eine Idee
Mädchenname steht bei uns schon ewig fest. Mila Milina. Nur jungennamen haben wir nicht mal eine Idee
20.03.2017 21:48
Mädchen steht bei uns auch schon aber jungen Namen sind voll schwer
21.03.2017 05:52
Zitat von Sternchen1985:
Wir hätten beides schon.....
21.03.2017 06:18
Zitat von Bullit87:
Zitat von Sternchen1985:
Wir hätten beides schon.....![]()
Wir haben unsere beiden Namen auch schon. Wir überlegen nur noch wegen einem Zweitnamen.
21.03.2017 07:39
So ein tolles Bildchen Ronja
jetzt kann ich den nächsten Termin auch kaum abwarten
Mir geht es gestern und heute morgen tatsächlich besser
Witzig, dass ihr alle schon Mädelsnamen habt
bei uns ist es umgekehrt... wir haben schon einen Jungennamen... Auf der Mädels liste stehen noch mehrere zur Auswahl.
Würdet ihr auch schon so gerne shoppen?
wenn ich an so minisachen vorbei gehe kann ich kaum wiederstehen. Wobei es ja kaum neutrale sachen gibt und auf mein Gefühl was es wird kann ich mich ja eher nicht verlassen...
jetzt kann ich den nächsten Termin auch kaum abwarten
Mir geht es gestern und heute morgen tatsächlich besser
Witzig, dass ihr alle schon Mädelsnamen habt
bei uns ist es umgekehrt... wir haben schon einen Jungennamen... Auf der Mädels liste stehen noch mehrere zur Auswahl. Würdet ihr auch schon so gerne shoppen?
wenn ich an so minisachen vorbei gehe kann ich kaum wiederstehen. Wobei es ja kaum neutrale sachen gibt und auf mein Gefühl was es wird kann ich mich ja eher nicht verlassen...
21.03.2017 07:47
Ach hier stecken die Novemberlies
Für mich wäre es dann jetzt auch Zeit aus dem Hibbelthread auszusteigen.
Darf ich zu euch kommen?
Darf ich zu euch kommen?
21.03.2017 07:58
Zitat von Lijo:
Ach hier stecken die Novemberlies![]()
Darf ich zu euch kommen?![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
21.03.2017 07:59
Bei uns steht ein Mädchenname so gut wie fest, beim Jungen ist auch für uns schwieriger
21.03.2017 08:07
Danke Yunka
Zum Thema Namen : ich denke über sowas diesmal noch gar nicht nach.
Letzten Zyklus hatte ich meine 4. FG und traue mich gar nicht, mich auf diese ss einzulassen.
Mein Gefühl ist auch diesmal nicht sehr positiv, da mir normalerweise in den intakten ss immer direkt sehr übel wurde, was jetzt nicht der Fall ist.
Do. habe ich meinen 1. Termin, ich hoffe auf ein kleines Wunder
Zum Thema Namen : ich denke über sowas diesmal noch gar nicht nach.
Letzten Zyklus hatte ich meine 4. FG und traue mich gar nicht, mich auf diese ss einzulassen.
Mein Gefühl ist auch diesmal nicht sehr positiv, da mir normalerweise in den intakten ss immer direkt sehr übel wurde, was jetzt nicht der Fall ist.
Do. habe ich meinen 1. Termin, ich hoffe auf ein kleines Wunder
21.03.2017 08:13
Ich würde auch am liebsten schon shoppen gehen wollen. Aber leider muss man ja noch warten. Neutrale Sachen zu bekommen ist auch echt schwer
21.03.2017 08:35
Morgen ihr lieben also ich habe ja allerhand Symptome müde ich könnte andauernd schlafen dann Brust ziehen mir
Ist echt übel aber so bald ich was esse geht's und essen kann ich so wie ihr gerad auch ohne Ende
Wir haben mehrere Namen schon zur Auswahl können uns aber noch nickt so ganz einigen
Schoppen würde ich auch gerne schon und vor allem meine mum sie arbeitet bei ernstings Family aber hab ihr gesagt das bringt Unglück in den ersten 3
Monaten
Ist echt übel aber so bald ich was esse geht's und essen kann ich so wie ihr gerad auch ohne Ende
Wir haben mehrere Namen schon zur Auswahl können uns aber noch nickt so ganz einigen
Schoppen würde ich auch gerne schon und vor allem meine mum sie arbeitet bei ernstings Family aber hab ihr gesagt das bringt Unglück in den ersten 3
Monaten
21.03.2017 08:39
Huhu ihr lieben
Herzlich willkommen an alle neu schwangeren
♡
Mich hat seit sonntag die übelkeit im griff... morgens 2 stunden regungslos im bett oder aufm sofa liegen zu müssen is echt ätzend
vorallem weil ich morgen eine klausur schreibe
kp wie ich das mit der übelkeit hinbekommen soll....
Donnerstag ist endlich erste vorsorge und ich bekomme meinen mutterpass bin dann 7+1
Achja könnte mir jmd den link vom bilderfred kopieren?? Ich bin iwie zu dämlich den zu finden
Gaaaaanz liebe grüße
Herzlich willkommen an alle neu schwangeren
♡ Mich hat seit sonntag die übelkeit im griff... morgens 2 stunden regungslos im bett oder aufm sofa liegen zu müssen is echt ätzend
vorallem weil ich morgen eine klausur schreibe
kp wie ich das mit der übelkeit hinbekommen soll.... Donnerstag ist endlich erste vorsorge und ich bekomme meinen mutterpass bin dann 7+1
Achja könnte mir jmd den link vom bilderfred kopieren?? Ich bin iwie zu dämlich den zu finden
Gaaaaanz liebe grüße
21.03.2017 08:41
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt