Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
21.03.2017 20:16
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

nach meinem sehr kurzen Besuch hier verabschiede ich mich wieder. Die Tests werden zwar noch nicht schwächer, aber die Blutung ist so stark, dass es da auch keine Hoffnung mehr geben kann.

Das war meine Testreihe. Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt in Folge für das 1. Kind nach 3 Jahren und 3 Monaten Üben.



Das tut mir sehr leid!
21.03.2017 20:24
Auch von mir mein Beileid.
Yunka
2721 Beiträge
21.03.2017 20:56
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

nach meinem sehr kurzen Besuch hier verabschiede ich mich wieder. Die Tests werden zwar noch nicht schwächer, aber die Blutung ist so stark, dass es da auch keine Hoffnung mehr geben kann.

Das war meine Testreihe. Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt in Folge für das 1. Kind nach 3 Jahren und 3 Monaten Üben.



Das tut mir so leid...
Lijo
3625 Beiträge
21.03.2017 21:01
Es tut mir wirklich sehr leid.
Bei meinem Fg wurde der Test direkt schwächer.
Vielleicht besteht noch ein ganz kleiner Rest Hoffnung.
21.03.2017 21:08
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

nach meinem sehr kurzen Besuch hier verabschiede ich mich wieder. Die Tests werden zwar noch nicht schwächer, aber die Blutung ist so stark, dass es da auch keine Hoffnung mehr geben kann.

Das war meine Testreihe. Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt in Folge für das 1. Kind nach 3 Jahren und 3 Monaten Üben.



Oh nein . Das tut mir so leid. Wenn es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, drück ich dir auch die Daumen.
21.03.2017 21:16
Ich hatte heute meinen ersten Vorlesungstag an der Uni seit über einem Jahr. Passenderweise habe ich mich vor der Vorlesung das erste mal in dieser Schwangerschaft übergeben (Übelkeit ist auch erst seit zwei, drei Tagen da) und kam dadurch gleich einmal zehn Minuten zu spät.

Namen stehen hier noch nicht fest, wobei ich schon einen Favoriten für ein Mädchen hätte, davon weiß mein Freund aber noch nichts. Beim Jungen bin ich noch einfallslos, ein paar Ideen hätte ich, aber der perfekte war noch nicht dabei.

Das Verlangen Babysachen einzukaufen hält sich bei mir auch noch stark in Grenzen. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Küken gerade wieder unglaublich wächst und ich bei ihm schon kaum mit Klamotten nachkaufen nachkomme .

Oh, habt ihr auch so einen Super-Geruchssin? Ich rieche alles auf einen Kilometer Entfernung. Das macht mich auch fertig.
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.03.2017 22:35
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

nach meinem sehr kurzen Besuch hier verabschiede ich mich wieder. Die Tests werden zwar noch nicht schwächer, aber die Blutung ist so stark, dass es da auch keine Hoffnung mehr geben kann.

Das war meine Testreihe. Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt in Folge für das 1. Kind nach 3 Jahren und 3 Monaten Üben.



Es tut mir so schrecklich leid!

Mir tut es auch sehr leid
Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2017 08:11
Zitat von rabenglucke:

Ich hatte heute meinen ersten Vorlesungstag an der Uni seit über einem Jahr. Passenderweise habe ich mich vor der Vorlesung das erste mal in dieser Schwangerschaft übergeben (Übelkeit ist auch erst seit zwei, drei Tagen da) und kam dadurch gleich einmal zehn Minuten zu spät.

Namen stehen hier noch nicht fest, wobei ich schon einen Favoriten für ein Mädchen hätte, davon weiß mein Freund aber noch nichts. Beim Jungen bin ich noch einfallslos, ein paar Ideen hätte ich, aber der perfekte war noch nicht dabei.

Das Verlangen Babysachen einzukaufen hält sich bei mir auch noch stark in Grenzen. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Küken gerade wieder unglaublich wächst und ich bei ihm schon kaum mit Klamotten nachkaufen nachkomme .

Oh, habt ihr auch so einen Super-Geruchssin? Ich rieche alles auf einen Kilometer Entfernung. Das macht mich auch fertig.


Oh nein, übergeben ist fies! Hoffentlich wird das nicht zur morgendlichen Routine.

Bisher kann ich das mit dem Geruchssinn nicht beurteilen. Durch die Erkältung rieche ich nichts.

Aber das Verlangen nach schlaf ist echt unglaublich.
Kleine87
105 Beiträge
22.03.2017 08:50
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben,

nach meinem sehr kurzen Besuch hier verabschiede ich mich wieder. Die Tests werden zwar noch nicht schwächer, aber die Blutung ist so stark, dass es da auch keine Hoffnung mehr geben kann.

Das war meine Testreihe. Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt in Folge für das 1. Kind nach 3 Jahren und 3 Monaten Üben.



Das tut mir Leid Weiterhin alles Gute und bleib stark !!!
inlove2011
3415 Beiträge
22.03.2017 08:57
Das tut mir leid .
Das mit der Übelkeit kenne ich hatte ich seit heute Nacht um 4 Uhr. Habe auch als Unterleib schmerzen kenne ich von meiner ersten SS ganicht aber wird alles gut sein Test wird auch immer stärker und ernähre mich so wie mit meinem Sohn am Anfang nur von Obst und Gemüse
Tzaathia
1103 Beiträge
22.03.2017 09:12
Zitat von Alizee84:

Zitat von Minchen2310:

Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht? Wir wüssten mal wieder zig Mädchennamen, die uns beiden gefallen (momentan Favorit Leonie Sophie), aber bei Jungennamen sind wir uns immer uneinig ( mir würde ja Elias Luis total Gefallen- Schatzi leider nicht)...
Wie weit seid ihr??


Bin heute 7+5, Namen wird schwer. Junge gefällt mir leider nur Elias oder Eliah. Doof das ich meinen Sohn Jonas Eliah genannt hab ..
Mädchen wird auch schwer. Ida gefällt mir. Aber passt nicht so.


Unser mädchen name steht fest : Cataleya/Cataleia
Über die schreibweise müssen wir noch reden
Für nen jungen sind Erik/Eric oder Tom im gespräch
22.03.2017 12:49
Hey mädels. Ich hab seit gestern Abend unwohlsein im unterleib und jetzt immer wieder leichten schmerz in der rechten seite. Hoffe das das alles normal ist. Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, kenne ich mich damit nicht aus und zu viel googeln will ich auch nicht.
Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2017 13:15
Zitat von Mila_milina:

Hey mädels. Ich hab seit gestern Abend unwohlsein im unterleib und jetzt immer wieder leichten schmerz in der rechten seite. Hoffe das das alles normal ist. Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, kenne ich mich damit nicht aus und zu viel googeln will ich auch nicht.


Oh je ich glaube das Stechen ist normal, aber für mich ist es ja auch die erste Schwangerschaft. Mache mir auch die ganze Zeit Gedanken.
Yunka
2721 Beiträge
22.03.2017 13:21
Zitat von Mila_milina:

Hey mädels. Ich hab seit gestern Abend unwohlsein im unterleib und jetzt immer wieder leichten schmerz in der rechten seite. Hoffe das das alles normal ist. Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, kenne ich mich damit nicht aus und zu viel googeln will ich auch nicht.


Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft.
Ich hatte dieses unwohlsein und leichte Schmerzen auch die ersten Wochen. Mach Dir keinen Kopf
Yunka
2721 Beiträge
22.03.2017 13:21
Zitat von Mila_milina:

Hey mädels. Ich hab seit gestern Abend unwohlsein im unterleib und jetzt immer wieder leichten schmerz in der rechten seite. Hoffe das das alles normal ist. Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, kenne ich mich damit nicht aus und zu viel googeln will ich auch nicht.


Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft
Ich hatte dieses unwohlsein und leichte Schmerzen auch die ersten Wochen. Mach Dir keinen Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt