Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
NiMa17
2 Beiträge
20.04.2017 06:39
Guten Morgen

Ich würde mich gern zu eurer Gruppe gesellen

Meine Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Ich bin in der 11. SSW und kann es immernoch nicht recht glauben

Ich habe es bis jetzt nur vereinzelt erzählt. Aber wenn die magischen 12 Wochen um sind kann es ja losgehen

Wieviele Mamis sind wir denn hier?
Puebbi
610 Beiträge
20.04.2017 08:56
Schade wenn die Chefs so reagieren aber für die bedeutet es auch meist Stress ohne Ende. Bei uns in der Kita wurde eine Zeit lang einer nach dem anderen schwanger und wenn es dann noch sofortiges bv gibt ist man ganz schön am rotieren aber trotzdem könnte man doch etwas mehr Freude zeigen.

Hallo ich glaube wir sind jetzt so 20 Mädels ca in der Liste.. .aber ich bin mir gar nicht sicher, ob davon noch alle aktiv sind.

Ich hab heute Mittag meinen nächsten Termin.. ..ich bin soooo aufgeregt
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.04.2017 09:00
Hallo ihr Lieben, mir ist immernoch so schlecht, dass ich selten schreibe, ich lese aber immernoch mit. Gerade sitze ich beim Frauenarzt und warte ungeduldig. Meine Chefin weiss es noch nicht, ich bin noch in Elternzeit und würde eigentlich im September wieder einsteigen. Das ist ja nun aber hinfällig. Ich drücke mich ein bisschen vor dem Gespräch
Puebbi
610 Beiträge
20.04.2017 09:45
Zitat von Scheibenkleister:

Hallo ihr Lieben, mir ist immernoch so schlecht, dass ich selten schreibe, ich lese aber immernoch mit. Gerade sitze ich beim Frauenarzt und warte ungeduldig. Meine Chefin weiss es noch nicht, ich bin noch in Elternzeit und würde eigentlich im September wieder einsteigen. Das ist ja nun aber hinfällig. Ich drücke mich ein bisschen vor dem Gespräch


Hoffentlich wird deine Übelkeit bald besser!
Dann gibt es gleich ein Bildchen für uns
Das klingt ja ähnlich wie bei mir ich bin auch noch in Elternzeit und wollte im Juli wieder starten...wollte ihr Bescheid geben wenn heute alles gut ist
Minchen2310
3919 Beiträge
20.04.2017 10:01
Hallöchen
ich bin auch noch in Elternzeit und müsste im August wieder anfangen... aber hatte im Herbst letztes Jahr schon ein Gespräch mit meinem Chef- wir haben ein sehr gutes Verhältnis und können da offen miteinander reden... er weiß schon lange, dass wir uns drei Kinder wünschen und meinte dann nur, dass er nichts dagegen hätte, wenn wir das zeitnah planen, weil er im Moment einfach keine Stelle hätte, die er mir anbieten könnte und meine alte Stelle ist ja schon länger anderweitig besetzt (bin ja schon seit fast 4 Jahren weg ) von daher wird er nicht überrascht sein, dass ich jetzt tatsächlich schwanger bin ich werde Anfang Mai mal in die Firma und die frohe Botschaft verkünden (wollte warten, bis die 12 Wochen rum sind, dass ich auch meinen Kollegen gleich davon erzählen kann- die sind immer alle so neugierig ) ich fange dann quasi offiziell im August an zu arbeiten (Elternzeit zu Ende), gehe aber sofort ins BV (das hab ich schon bekommen von meiner FÄ wegen meiner Vorgeschichte mit den beiden anderen SS)...

Mädels, zu eurem hohen Blutdruck wollte ich euch noch sagen- behaltet das echt gut im Auge... ich will keinem Angst machen, aber ich hatte ja auch in jeder SS hohen Blutdruck und man muss da echt aufpassen und das gleich gut einstellen lassen... bei mir hat es in einer Gestose geendet... ich will wirklich keinem Angst machen- das ist echt selten, aber einfach aufpassen und lieber einmal öfter beim FA nachfragen oder ihr könntet den Test zur Einschätzung des Risikos einer Präeklampsie machen- das geht ab SSW 11... ich lasse das auch nächste Woche machen... dann weiß man, ob man entspannt sein kann oder eben besonders achtgeben muss auf den Blutdruck usw... fragt vielleicht mal nach...

so, ich muss jetzt bisle putzen und Wäsche machen- gestern ist unser einer Besuch gegangen (die Patentante der Kids) und morgen kommt schon unser nächster Besuch übers WE (mein Papa und meine Tante)
und heut nachmittag gehen wir noch ins Schwimmbad (ist Warmbadetag und ich habs Marcel versprochen)- also stressig schöne Ferien, die wir da haben
20.04.2017 11:02
Hallo meine Lieben,

Ich bin ja seit letzter Woche im BV. Ich arbeite in einer großen Chirurgischen Arztpraxis und mein Chef wollte/ konnte mir keinen Schonplatz anbieten. Für meine Kollegen ist das natürlich auch nicht so toll, ich wollte eigentlich noch etwas länger arbeiten... Allerdings gesundheitlich geht es mir super. Ich bin viel fitter, nicht mehr so müde, hab nur noch selten Mal ein Unterleibsziehen und fühle mich viel besser. Deshalb bin ich natürlich letztendlich extrem froh, nicht mehr arbeiten zu müssen.
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.04.2017 11:09
Beim Arzt war alles super, die Ameise ist 2,5cm lang und das Gerät hat 9+3 ausgespuckt, also alles zeitgerecht entwickelt. Das Minibaby konnte man schon so wunderbar erkennen, die Arme und Beine haben gezappelt Nächster Termin ist dann erst in 4 Wochen, denn wir werden kein ETS machen. Bild ist im Bilderthread
Tzaathia
1103 Beiträge
20.04.2017 12:36
So wir sind vom FA zurück (dazu alles im bilder fred)

Waren mit dem großen noch beim hno
Polypen müssen im oktober raus
Ich hab immer noch schlaf probleme und heute is mir wieder so elendig schlecht
Tzaathia
1103 Beiträge
20.04.2017 12:38
Achja xD
Die waage zeigte ganze 4.2kilo mehr an das kann ja lustig werden
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.04.2017 12:45

Die Novemberlis 2017 sind unterwegs!

Alizee84 - Nadine erwartet ihr 3. Kind
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Allgäu
VET: 02.11.2017
Nächster FA-Termin: 09.03.2017
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Puebbi - Lisa erwartet ihr 2. Kind
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
VET: 31.10.2017
Nächster FA-Termin: 20.04.2017
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Sternchen1985 - Dhana erwartet ihr 2. Kind
Alter: 31 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 04.11.2017
Nächster FA-Termin: 12.05.2017
Gefühl:
Wunsch (vom Papa): Mädchen
Outing: ?

Yunka - Denise erwartet ihr 1. Kind
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
VET: 28.10.2017
Nächster FA-Termin: 11.05.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

SweetRonja erwartet ihr 1. Kind
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Thüringen
VET: 04.11.2017
Nächster FA-Termin: 08.05.2017
Gefühl:
Wunsch: aber eigentlich vollkommen egal, Hauptsache gesund
Outing: ?

Tzaathia - Svenja erwartet ihr 2. Kind
Alter: 25
Wohnort: Kamen bei Dortmund
VET: 08.11.2017
Nächster FA-Termin: 20.04.2017
Gefühl: Mädl
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Minchen2310 - Jasmin erwartet ihr 3. Kind
Alter: 33 Jahre
Wohnort: BaWü
VET: 08.11.2017
Nächster FA-Termin: 27.04.17 doppler, 10.05.17 Vorsorge
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Jennylein 1986 - Jenny erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 11.11.2017
Nächster FA-Termin:
Gefühl:Mädchen
Wunsch:egal Hauptsache gesund
Outing: ?

Rabenglucke erwartet ihr 2. Kind
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern
VET: 14.11.2017
Nächster FA-Termin: 05.04.2017
Gefühl:
Wunsch: (Wunsch vom Papa)
Outing: ?

Kleine87 - Julia erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 12.11.2017
Nächster FA-Termin: 20.04.2017
Gefühl: ??
Wunsch (vom Papa):
Outing: ?

Bullit87 - Gabi erwartet ihr 2.Kind
Alter: 29
Wohnort:Rheinland-Pfalz
VET: 13.11.2017
Nächster FA-Termin: 08.05.17
Gefühl:Mädchen
Wunsch:

Mila Milina - Nicole erwartet ihr 1.Kind
Alter: 34
Wohnort: Brandenburg
VET: 13.11.2017
Nächster FA-Termin: 03.05.2017
Gefühl:
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

inlove2011- Janine erwartet ihr 2.Kind
Alter: 21
Wohnort: Hessen
VET: 02.12.2017
Nächster FA-Termin: 04.05.2017
Gefühl: :
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Scheibenkleister erwartet ihr 3. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 21.11.2017
Nächster FA-Termin: ?
Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
Outing: ?

YellowBird erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Hamburg
VET: 28.11.2017
Nächster FA-Termin: ?
Gefühl: keins
Wunsch: egal
Outing: ?

Jule95 erwartet ihr 1. Kind
Alter:
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing:

Ringelblümchen erwartet ihr 2. Kind
Alter: 27
Wohnort: Niederbayern
VET: 30.11.2017
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing:

Mallo - Marion erwartet ihr 3. Kind
Alter: 30
Wohnort: NRW
VET: 20.11.2017 / 27.11.2017
Nächster FA-Termin: 27.4.2017
Gefühl: eher , aber noch etwas unsicher
Wunsch:
Outing:

xxspe erwartet ihr ?. Kind
Alter:
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing:

Diese Novemberlis 2017 sind bei den Sternen

Janiii92 musste ihren Engel in der 5. Ssw gehen lassen
Spinelly musste ihren Engel in der 5. Ssw gehen lassen
NiAn musste ihren Engel in der 6. Ssw gehen lassen
LittleMama2017 musste ihren Engel in der 6. Ssw gehen lassen
Mo-90 musste ihren Engel in der 6. Ssw gehen lassen
jennylein1986
1588 Beiträge
20.04.2017 16:41
Mädels ich bin so mega traurig wir mussten am Dienstag den einen Hund von meiner Mama einschläfern lassen. Sie war 18 Jahre alt und für Sie ist es das beste so. Sie hat nicht gelitten und sie hatte ein schönes Leben aber es ist einfach so unendlich traurig und Sie fehlt mir so hab so viel geweint und seid heute bissel Unterleibsschmerzen aber die kleinen können ja ziemlich viel an ab haben oder was meint ihr ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.04.2017 17:02
Zitat von jennylein1986:

Mädels ich bin so mega traurig wir mussten am Dienstag den einen Hund von meiner Mama einschläfern lassen. Sie war 18 Jahre alt und für Sie ist es das beste so. Sie hat nicht gelitten und sie hatte ein schönes Leben aber es ist einfach so unendlich traurig und Sie fehlt mir so hab so viel geweint und seid heute bissel Unterleibsschmerzen aber die kleinen können ja ziemlich viel an ab haben oder was meint ihr ?

Das tut mir sehr leid
ich kann verstehen das du da sehr traurig bist ich glaube aber auch das die UL schmerzen jetzt nicht damit zusammen hängt
jennylein1986
1588 Beiträge
20.04.2017 17:24
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von jennylein1986:

Mädels ich bin so mega traurig wir mussten am Dienstag den einen Hund von meiner Mama einschläfern lassen. Sie war 18 Jahre alt und für Sie ist es das beste so. Sie hat nicht gelitten und sie hatte ein schönes Leben aber es ist einfach so unendlich traurig und Sie fehlt mir so hab so viel geweint und seid heute bissel Unterleibsschmerzen aber die kleinen können ja ziemlich viel an ab haben oder was meint ihr ?

Das tut mir sehr leid
ich kann verstehen das du da sehr traurig bist ich glaube aber auch das die UL schmerzen jetzt nicht damit zusammen hängt


ich glaub auch nicht denke eher das Baby wächst wieder denn diese schmerzen hatte ich schon öfters .Mein Schatz macht sich nur so Sorgen.
Puebbi
610 Beiträge
20.04.2017 21:37
Bei unserem Termin heute war wunderschön <3 unser Krümel ist schon 6cm groß und hat sich ganz viel hin und her bewegt
Wir haben Marnie heute das erste mal mitgenommen...sie hat alles ganz fasziniert beobachtet das war vllt süß!

Das mit eurem Hund tut mir sehr leid sowas ist immer traurig. Aber deinem Baby geht es bestimmt super!
jennylein1986
1588 Beiträge
20.04.2017 22:18
Zitat von Puebbi:

Bei unserem Termin heute war wunderschön <3 unser Krümel ist schon 6cm groß und hat sich ganz viel hin und her bewegt
Wir haben Marnie heute das erste mal mitgenommen...sie hat alles ganz fasziniert beobachtet das war vllt süß!

Das mit eurem Hund tut mir sehr leid sowas ist immer traurig. Aber deinem Baby geht es bestimmt super!


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt