Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.04.2017 11:17
Mir gehts heute leider nichtt so gut hab seid gestern Kopfschmerzen und diese nacht wenig schlaf gehabt deswegen dann muss ich heute auch noch den ganzen Tag arbeiten.

Am ersten Mai machen wir mit unseren Stammtischen eine Radtour zu einen Forellenhof wo man auch schön essen kann und auf dem rückweg machen wir halt an einer Eisdiele wird bestimmt schön
Alizee84
2248 Beiträge
27.04.2017 14:55
Zitat von Sternchen1985:

Mir gehts heute leider nichtt so gut hab seid gestern Kopfschmerzen und diese nacht wenig schlaf gehabt deswegen dann muss ich heute auch noch den ganzen Tag arbeiten.

Am ersten Mai machen wir mit unseren Stammtischen eine Radtour zu einen Forellenhof wo man auch schön essen kann und auf dem rückweg machen wir halt an einer Eisdiele wird bestimmt schön


Ohje du auch, hab seit gestern Abend auch starke Kopfschmerzen
28.04.2017 11:31

Anwesenheitsliste

Bitte Kommentieren oder selber eintragen.
Läuft bis einschliesslich 10.05.2017.
Wer sich nicht meldet wird erstmal von der Liste genommen um wieder mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen.



Alizee84 - Bin da

Puebbi - Lisa

Sternchen1985 - Dhana

Yunka - Denise

SweetyRonja

Tzaathia - Svenja -> Anwesend

Minchen2310 - Jasmin.... bin da

Jennylein 1986 - Jenny bin auch da

Rabenglucke Bin auch noch dabei

Kleine87 - Julia bin auch da Gute Idee !!

Bullit87 - Gabi <----- bin auch da....

Mila Milina - Nicole ..... Anwesend.

inlove2011- Janine bin auch da aber lese momentan meist nur still mit

Scheibenkleister - da und wieder aktiver wenn die Übelkeit weg ist!

YellowBird

Jule95

Ringelblümchen

Mallo - Marion

xxspe
28.04.2017 11:33
Hab hier in letzter zeit nur mit gelesen. Zahnschmerzen,Wurzelbehandlung, Hochzeitsvorbereitungen kostennmich derzeit etwas Zeit und nerven.

Gestern kam der Angel Sound und beim 2ten versuch fand ich dann auch den Herzschlag. Das war so ein schönes Gefühl
YellowBird
3840 Beiträge
28.04.2017 11:36
Anwesenheitsliste

Bitte Kommentieren oder selber eintragen.
Läuft bis einschliesslich 10.05.2017.
Wer sich nicht meldet wird erstmal von der Liste genommen um wieder mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen.



Alizee84 - Bin da

Puebbi - Lisa

Sternchen1985 - Dhana

Yunka - Denise

SweetyRonja

Tzaathia - Svenja -> Anwesend

Minchen2310 - Jasmin.... bin da

Jennylein 1986 - Jenny bin auch da

Rabenglucke Bin auch noch dabei

Kleine87 - Julia bin auch da Gute Idee !!

Bullit87 - Gabi <----- bin auch da....

Mila Milina - Nicole ..... Anwesend.

inlove2011- Janine bin auch da aber lese momentan meist nur still mit

Scheibenkleister - da und wieder aktiver wenn die Übelkeit weg ist!

YellowBird - ich lese weiter mit und schreibe ab und an

Jule95

Ringelblümchen

Mallo - Marion

xxspe
Bullit87
669 Beiträge
28.04.2017 13:17
Huhu ihr lieben....
Heute gibt es wieder mein Lieblingsessen ?

Frischen Spargel..... ich freu mich drauf...
Wie geht's euch so? Hab mal ein neues Bild im bilderthread...
Und zwei umstandshosen Zuviel die mir nicht passen gar 44. mag die wer haben? Sonst kommen die in den altkleidersack.
Kleine87
105 Beiträge
28.04.2017 13:57
Zitat von Bullit87:

Huhu ihr lieben....
Heute gibt es wieder mein Lieblingsessen ?

Frischen Spargel..... ich freu mich drauf...
Wie geht's euch so? Hab mal ein neues Bild im bilderthread...
Und zwei umstandshosen Zuviel die mir nicht passen gar 44. mag die wer haben? Sonst kommen die in den altkleidersack.


Spargel liebe ich auch .... Gabs jetzt schon zwei Wochenenden hintereinander ...

Ich würde die Umstandshosen gerne nehmen Habe dich schon privat angeschrieben !!

Allen ein schönes langes Wochenende!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.04.2017 16:31
Bei uns gibts heute Kartoffelngratin ,Hähnchenbrust und buttergemüse
Heute Abend gehe ich mit ner Freundin ins Kino und schauen uns die schöne und das Biest an ich freu mich schon
Bullit87
669 Beiträge
28.04.2017 20:52
Ohhh Sternchen, hoffe der Film war/ist schön

Haben den halben Nachmittag auf dem Sportplatz zugebracht. Zum Glück wars überdacht. Hat geregnet wie wild und der große war ganz schön nass....
Der musste bei Oma erstmal in die Wanne.
Mein Mann und ich müssen beide morgen arbeiten und somit darf der große bei Oma und Opa schlafen.
Die freuen sich auch immer wenn er denn mal da ist...

Wir grillen am Sonntag und sitzen dann immer lange zusammen.... montags geht man bei uns spazieren um zu begutachten was die "maihexen" so alles angestellt haben. Da werden Blumenkübel verrückt, und Fußmatten ein Haus weiter gelegt....
Und außerdem mit klopapier Autos umwickelt.

Aber aus dem Alter sind wir ja raus.
In diesem Sinne : euch allen einen schönen Abend.....
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.04.2017 22:50
Ja danke der Film war sehr schön

Meine Freundin und ich sind beim ersten Kind schon gleichzeitig schwanger gewesen und der errechneter Geburtstermin lag 5 Tage auseinander sind aber so geboren das sie 13 Tage auseinander sind und diesmal sind wir 4 Tage auseinander mal sehen wie es diesmal wird
Bullit87
669 Beiträge
29.04.2017 07:11
Zitat von Sternchen1985:

Ja danke der Film war sehr schön

Meine Freundin und ich sind beim ersten Kind schon gleichzeitig schwanger gewesen und der errechneter Geburtstermin lag 5 Tage auseinander sind aber so geboren das sie 13 Tage auseinander sind und diesmal sind wir 4 Tage auseinander mal sehen wie es diesmal wird


Oha

Na da bin ich ja auch mal gespannt....
mir zieht es ständig in den leisten.... man ist das nervig.... gehts euch auch so?
Irgendwie war ich beim ersten Kind viel viel ruhiger.
Ok ich war da 10 Jahre jünger aber trotzdem.... bei jedem zwicken oder ziehen mache ich mir sorgen das was nicht stimmt.....

Naja jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum nächsten Baby tv Termin. Mal gespannt wie es wird.... mein Mann ist hibbeliger als ich....
die Ärztin will dann versuchen einen Ultraschall übern Bauch zu machen....
29.04.2017 12:42
Zitat von Bullit87:

Zitat von Sternchen1985:

Ja danke der Film war sehr schön

Meine Freundin und ich sind beim ersten Kind schon gleichzeitig schwanger gewesen und der errechneter Geburtstermin lag 5 Tage auseinander sind aber so geboren das sie 13 Tage auseinander sind und diesmal sind wir 4 Tage auseinander mal sehen wie es diesmal wird


Oha

Na da bin ich ja auch mal gespannt....
mir zieht es ständig in den leisten.... man ist das nervig.... gehts euch auch so?
Irgendwie war ich beim ersten Kind viel viel ruhiger.
Ok ich war da 10 Jahre jünger aber trotzdem.... bei jedem zwicken oder ziehen mache ich mir sorgen das was nicht stimmt.....

Naja jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum nächsten Baby tv Termin. Mal gespannt wie es wird.... mein Mann ist hibbeliger als ich....
die Ärztin will dann versuchen einen Ultraschall übern Bauch zu machen....


@Sternchen: das ist echt cool mit dir und deiner Freundin... Habt ihr das beide Mal so geplant oder eher Zufall. Schön, wenn die Kinder zusammen aufwachsen.

@Bullit: Ja das kenne ich mit den Leisten. Manchmal zieht es auch rechts und links am Bauch runter Richtung Leiste. Aber das Kleine nimmt nun Mal immer mehr an Größe zu, der Bauch wird größer und die Gebärmutter dehnt sich aus... Das ist also alles normal.
29.04.2017 12:48
Hallo Mädels,

Ich hab mal wieder Wochenwechsel. Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich schwanger bin ich bin jetzt 14. SSW / 4. Monat Echt cool!

Ich hab mir gestern bei Bon Prix Umstandshosen bestellt, allerdings diese mit Unterbauchgummibund... Ich hab ja von meiner Freundin 4 Hosen bekommen, aber davon sind 3 noch viel zu weit und das Bauchteil zu groß. Aber die Latzhose ist klasse. Kann ich nur empfehlen... Die kann man verschiedene einstellen und wächst schon mit
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.04.2017 13:21
Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

Ich hab mal wieder Wochenwechsel. Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich schwanger bin ich bin jetzt 14. SSW / 4. Monat Echt cool!

Ich hab mir gestern bei Bon Prix Umstandshosen bestellt, allerdings diese mit Unterbauchgummibund... Ich hab ja von meiner Freundin 4 Hosen bekommen, aber davon sind 3 noch viel zu weit und das Bauchteil zu groß. Aber die Latzhose ist klasse. Kann ich nur empfehlen... Die kann man verschiedene einstellen und wächst schon mit

Ne war nicht abgesprochen das traurige ist ach noch wir hatten sogar gleichzeitig eine fehlgeburt das ist echt naja wie soll man es ausdrücken verrückt

Glückwunsch zum WW und ich habe ja auch WW
ich wollte jetzt auch bei BonPrix bestellen
Bullit87
669 Beiträge
29.04.2017 20:57
Ich hab auch am Sonntag WW. Dann endlich 13 ssw

Mein Mann ist schon ganz hibbelig für den us Termin..... er kommt ja immer mit sofern er kann.....

Hatten ja beide Frühschicht und mein Mann liegt auf der Couch und schläft.
Ich hab mal noch auf die schnelle eine Kräuterbutter gemacht für morgen....
fahren zu meinen Eltern zum grillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt