Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
06.07.2018 21:39
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

...


Das klingt alles plausibel. Der Bauch ist in den letzten Tagen auch irgendwie explodiert


Und das ist erst der Anfang

Bald schleppen wir da drin 2 kg und mehr Baby rum


Oh ja,das wird noch mehr
Wenn ich überlege wie schwer manche Babys geboren werden...uhi...da hat der Körper ordentlich was zu schleppen
Ich sehe mich dann schon rumjammern


Am Ende Jammern wir alle
06.07.2018 21:54
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

...


Und das ist erst der Anfang

Bald schleppen wir da drin 2 kg und mehr Baby rum


Oh ja,das wird noch mehr
Wenn ich überlege wie schwer manche Babys geboren werden...uhi...da hat der Körper ordentlich was zu schleppen
Ich sehe mich dann schon rumjammern


Am Ende Jammern wir alle


Das wollte ich auch gerade schreiben

Am Ende hat doch eigentlich keine mehr wirklich "Lust"
Indira
13680 Beiträge
06.07.2018 21:56
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

...


Oh ja,das wird noch mehr
Wenn ich überlege wie schwer manche Babys geboren werden...uhi...da hat der Körper ordentlich was zu schleppen
Ich sehe mich dann schon rumjammern


Am Ende Jammern wir alle


Das wollte ich auch gerade schreiben

Am Ende hat doch eigentlich keine mehr wirklich "Lust"


Zum Glück. Sonst hätte man auch kein "Lust" auf die Geburt
Hummel91
4382 Beiträge
06.07.2018 21:59
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

...


Das klingt alles plausibel. Der Bauch ist in den letzten Tagen auch irgendwie explodiert


Und das ist erst der Anfang

Bald schleppen wir da drin 2 kg und mehr Baby rum


Oh ja,das wird noch mehr
Wenn ich überlege wie schwer manche Babys geboren werden...uhi...da hat der Körper ordentlich was zu schleppen
Ich sehe mich dann schon rumjammern


Ich mich auch,meine Tochter ist ende Juli geboren da war es richtig heiß ,dass war net so schön aber da brauchte man nicht so viel anzuziehen und schlappen fertig.Im Winter wird das schwierig mit Schuhe anziehen
06.07.2018 22:29
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

...


Und das ist erst der Anfang

Bald schleppen wir da drin 2 kg und mehr Baby rum


Oh ja,das wird noch mehr
Wenn ich überlege wie schwer manche Babys geboren werden...uhi...da hat der Körper ordentlich was zu schleppen
Ich sehe mich dann schon rumjammern


Ich mich auch,meine Tochter ist ende Juli geboren da war es richtig heiß ,dass war net so schön aber da brauchte man nicht so viel anzuziehen und schlappen fertig.Im Winter wird das schwierig mit Schuhe anziehen


Ich hab mir bei der kleinen schon gefütterte Schuhe zum reinschlüpfen geholt die werde ich definitiv wieder anziehen. Nicht besonders schön, aber bequem und ohne bücken schnell an
Minime2014
4158 Beiträge
07.07.2018 08:40
Unsere Feindiagnostik war super alles so wie es sein soll. Es bleibt beim Mädchen
lalelou1505
576 Beiträge
07.07.2018 08:54
@minime und wunder: schön, dass alles gut war

@wisu: wie gehts deinem Rücken? War es nur das Trinken?

Habt ihr gesehen, wie heiss es werden soll
Wisu
4955 Beiträge
07.07.2018 09:13
Zitat von Minime2014:

Unsere Feindiagnostik war super alles so wie es sein soll. Es bleibt beim Mädchen


Prima,das hört sich gut an
Wisu
4955 Beiträge
07.07.2018 09:15
Zitat von lalelou1505:

@minime und wunder: schön, dass alles gut war

@wisu: wie gehts deinem Rücken? War es nur das Trinken?

Habt ihr gesehen, wie heiss es werden soll


Lieb das zu fragst...meinem Rücken geht es besser. Was auch immer das war,es ist jetzt weg

Bei uns soll es zum Glück nicht so heiß werden. Hoffe ich. Ich kann das irgendwie nicht so gut ab
Von mir aus kann es auch eine Woche durchregnen,wie brauchen hier ganz ganz dringend Regen
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 09:17
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

@minime und wunder: schön, dass alles gut war

@wisu: wie gehts deinem Rücken? War es nur das Trinken?

Habt ihr gesehen, wie heiss es werden soll


Lieb das zu fragst...meinem Rücken geht es besser. Was auch immer das war,es ist jetzt weg

Bei uns soll es zum Glück nicht so heiß werden. Hoffe ich. Ich kann das irgendwie nicht so gut ab
Von mir aus kann es auch eine Woche durchregnen,wie brauchen hier ganz ganz dringend Regen


Das ist schön das es weg ist
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 20:58
Wir waren heute im Tierpark und ich merke echt das Ausflüge bei diesem Wetter mich erschöpfen ich bin mal gespannt wie es im Urlaub ist,wobei ich hoffe das wir da auch schönes Wetter haben und uns oft am Strand aufhalten können,so ein Glück haben wir aber bestimmt nicht weiß eigentlich einer von euch ob man schwanger im Meer schwimmen darf?doofe Frage oder?

Wie geht's euch sonst?
Wisu
4955 Beiträge
07.07.2018 21:12
Zitat von Hummel91:

Wir waren heute im Tierpark und ich merke echt das Ausflüge bei diesem Wetter mich erschöpfen ich bin mal gespannt wie es im Urlaub ist,wobei ich hoffe das wir da auch schönes Wetter haben und uns oft am Strand aufhalten können,so ein Glück haben wir aber bestimmt nicht weiß eigentlich einer von euch ob man schwanger im Meer schwimmen darf?doofe Frage oder?

Wie geht's euch sonst?


Gute Frage aber warum denn nicht?

Ich habe es heute eindeutig übertrieben und bin irgendwie genervt.
Ich bin scheinbar total empfindlich oder so.
Wir waren von 11Uhr bis 16:30 Uhr unterwegs und dann nochmal von 18-20 Uhr und jetzt liege ich mit Heizkissen auf dem Sofa,weil es so im Bauch zieht.
Ich bin doch erst in der 23.Woche und habe noch so viele Wochen vor mir. Wie soll das dann später noch werden?
Ich weiß,dass mein Körper einiges leisten muss aber ich hätte niemals gedacht,dass ich so früh schon so "eingeschränkt" bin.
Sorry für die jammerei aber mich nervt es gerade.
Ich kann nicht so wie ich will...ach man...ist gerade Doof
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:18
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Wir waren heute im Tierpark und ich merke echt das Ausflüge bei diesem Wetter mich erschöpfen ich bin mal gespannt wie es im Urlaub ist,wobei ich hoffe das wir da auch schönes Wetter haben und uns oft am Strand aufhalten können,so ein Glück haben wir aber bestimmt nicht weiß eigentlich einer von euch ob man schwanger im Meer schwimmen darf?doofe Frage oder?

Wie geht's euch sonst?


Gute Frage aber warum denn nicht?

Ich habe es heute eindeutig übertrieben und bin irgendwie genervt.
Ich bin scheinbar total empfindlich oder so.
Wir waren von 11Uhr bis 16:30 Uhr unterwegs und dann nochmal von 18-20 Uhr und jetzt liege ich mit Heizkissen auf dem Sofa,weil es so im Bauch zieht.
Ich bin doch erst in der 23.Woche und habe noch so viele Wochen vor mir. Wie soll das dann später noch werden?
Ich weiß,dass mein Körper einiges leisten muss aber ich hätte niemals gedacht,dass ich so früh schon so "eingeschränkt" bin.
Sorry für die jammerei aber mich nervt es gerade.
Ich kann nicht so wie ich will...ach man...ist gerade Doof


Oja das kenne ich aber glaub mir das ist normal ,ich scheitere manchmal schon an meinem Haushalt
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:21
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Wir waren heute im Tierpark und ich merke echt das Ausflüge bei diesem Wetter mich erschöpfen ich bin mal gespannt wie es im Urlaub ist,wobei ich hoffe das wir da auch schönes Wetter haben und uns oft am Strand aufhalten können,so ein Glück haben wir aber bestimmt nicht weiß eigentlich einer von euch ob man schwanger im Meer schwimmen darf?doofe Frage oder?

Wie geht's euch sonst?


Gute Frage aber warum denn nicht?

Ich habe es heute eindeutig übertrieben und bin irgendwie genervt.
Ich bin scheinbar total empfindlich oder so.
Wir waren von 11Uhr bis 16:30 Uhr unterwegs und dann nochmal von 18-20 Uhr und jetzt liege ich mit Heizkissen auf dem Sofa,weil es so im Bauch zieht.
Ich bin doch erst in der 23.Woche und habe noch so viele Wochen vor mir. Wie soll das dann später noch werden?
Ich weiß,dass mein Körper einiges leisten muss aber ich hätte niemals gedacht,dass ich so früh schon so "eingeschränkt" bin.
Sorry für die jammerei aber mich nervt es gerade.
Ich kann nicht so wie ich will...ach man...ist gerade Doof


Oja das kenne ich aber glaub mir das ist normal ,ich scheitere manchmal schon an meinem Haushalt


Ich hab sonst immer alles gemacht und noch zwei mal am Tag arbeiten gegangen,jetzt sieht es hier oft schlimm aus das stört mich auch aber ich kann es nicht ändern
Wunder2018
393 Beiträge
07.07.2018 21:25
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wunder2018:

Danke ihr lieben!
Sonst hätte es sich immer gezeigt


Du bist genauso weit wie ich wie ist das bei dir mit den Bewegungen vom baby?


Ich spüre mein Baby leider noch garnicht
Habe auch leider wieder eine Vorderwandplazenta.
Und wie ist es bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt