Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:26
@Wisu , ich finde ihr seid aber doch wirklich lang unterwegs gewesen
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:28
Zitat von Wunder2018:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wunder2018:

Danke ihr lieben!
Sonst hätte es sich immer gezeigt


Du bist genauso weit wie ich wie ist das bei dir mit den Bewegungen vom baby?


Ich spüre mein Baby leider noch garnicht
Habe auch leider wieder eine Vorderwandplazenta.
Und wie ist es bei dir?


Ah ok,aber das erklärt bei dir ja dann warum.meistens merke ich zartes kitzeln manchmal auch tritte aber alles noch selten und unregelmäßig
Wisu
4950 Beiträge
07.07.2018 21:29
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Wir waren heute im Tierpark und ich merke echt das Ausflüge bei diesem Wetter mich erschöpfen ich bin mal gespannt wie es im Urlaub ist,wobei ich hoffe das wir da auch schönes Wetter haben und uns oft am Strand aufhalten können,so ein Glück haben wir aber bestimmt nicht weiß eigentlich einer von euch ob man schwanger im Meer schwimmen darf?doofe Frage oder?

Wie geht's euch sonst?


Gute Frage aber warum denn nicht?

Ich habe es heute eindeutig übertrieben und bin irgendwie genervt.
Ich bin scheinbar total empfindlich oder so.
Wir waren von 11Uhr bis 16:30 Uhr unterwegs und dann nochmal von 18-20 Uhr und jetzt liege ich mit Heizkissen auf dem Sofa,weil es so im Bauch zieht.
Ich bin doch erst in der 23.Woche und habe noch so viele Wochen vor mir. Wie soll das dann später noch werden?
Ich weiß,dass mein Körper einiges leisten muss aber ich hätte niemals gedacht,dass ich so früh schon so "eingeschränkt" bin.
Sorry für die jammerei aber mich nervt es gerade.
Ich kann nicht so wie ich will...ach man...ist gerade Doof


Oja das kenne ich aber glaub mir das ist normal ,ich scheitere manchmal schon an meinem Haushalt


Ich hab sonst immer alles gemacht und noch zwei mal am Tag arbeiten gegangen,jetzt sieht es hier oft schlimm aus das stört mich auch aber ich kann es nicht ändern


Oh ja,hier sieht es auch manchmal aus wie bei Hempels
Wir gehen ja beide Vollzeit arbeiten und wenn es mir nach der Arbeit nicht so gut geht bleibt alles an meinem Mann hängen und er schafft es auch oft nicht alleine und macht nur das Nötigste.
Mich stört das gerade total.
Wisu
4950 Beiträge
07.07.2018 21:31
Zitat von Hummel91:

@Wisu , ich finde ihr seid aber doch wirklich lang unterwegs gewesen


Das ist eigentlich für einen Samstag normal bei uns,da wir in der Woche nicht viel machen nach Arbeit aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr so wie sonst
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:39
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

...


Oja das kenne ich aber glaub mir das ist normal ,ich scheitere manchmal schon an meinem Haushalt


Ich hab sonst immer alles gemacht und noch zwei mal am Tag arbeiten gegangen,jetzt sieht es hier oft schlimm aus das stört mich auch aber ich kann es nicht ändern


Oh ja,hier sieht es auch manchmal aus wie bei Hempels
Wir gehen ja beide Vollzeit arbeiten und wenn es mir nach der Arbeit nicht so gut geht bleibt alles an meinem Mann hängen und er schafft es auch oft nicht alleine und macht nur das Nötigste.
Mich stört das gerade total.


Ja das glaube ich wenn mich es richtig stört denke ich immer irgendwann kommt der nestbautrieb und hoffe es klappt dann
Wisu
4950 Beiträge
07.07.2018 21:41
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...


Ich hab sonst immer alles gemacht und noch zwei mal am Tag arbeiten gegangen,jetzt sieht es hier oft schlimm aus das stört mich auch aber ich kann es nicht ändern


Oh ja,hier sieht es auch manchmal aus wie bei Hempels
Wir gehen ja beide Vollzeit arbeiten und wenn es mir nach der Arbeit nicht so gut geht bleibt alles an meinem Mann hängen und er schafft es auch oft nicht alleine und macht nur das Nötigste.
Mich stört das gerade total.


Ja das glaube ich wenn mich es richtig stört denke ich immer irgendwann kommt der nestbautrieb und hoffe es klappt dann


Okay,dann hoffe ich auf den Nestbautrieb

Indira
13680 Beiträge
07.07.2018 21:44
Ein Baby zu produzieren ist einfach eine Höchstleistung. Das muß man sich immer bewusst sein.

Ich merke auch wenn ich zu viel mache, dass mein Körper mich zur Ruhe zwingt. Wir waren heute auch im Tierpark
Nacht 4 h rumlaufen hatte ich immer wieder einen harten Bauch... Wir sind dann heim gefahren und nach ner halben Stunde auf dem Sofa ging es wieder...

Ich merke ich habe immer gute Tage und auch wieder weniger gute Tage. Dann versuche ich mich mehr auszuruhen und weniger aktiv zu sein.

Heute war zb ein super Tag, bin immer noch voll Energie. Nach dem Tierpark und Siesta waren wir nochmal 2 H bei den Pferden und haben Wiese gemäht, Zäune repariert....
Indira
13680 Beiträge
07.07.2018 21:45
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...


Oh ja,hier sieht es auch manchmal aus wie bei Hempels
Wir gehen ja beide Vollzeit arbeiten und wenn es mir nach der Arbeit nicht so gut geht bleibt alles an meinem Mann hängen und er schafft es auch oft nicht alleine und macht nur das Nötigste.
Mich stört das gerade total.


Ja das glaube ich wenn mich es richtig stört denke ich immer irgendwann kommt der nestbautrieb und hoffe es klappt dann


Okay,dann hoffe ich auf den Nestbautrieb


Der ging die letzten beiden Male an mir vorbei
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:47
Zitat von Indira:

Ein Baby zu produzieren ist einfach eine Höchstleistung. Das muß man sich immer bewusst sein.

Ich merke auch wenn ich zu viel mache, dass mein Körper mich zur Ruhe zwingt. Wir waren heute auch im Tierpark
Nacht 4 h rumlaufen hatte ich immer wieder einen harten Bauch... Wir sind dann heim gefahren und nach ner halben Stunde auf dem Sofa ging es wieder...

Ich merke ich habe immer gute Tage und auch wieder weniger gute Tage. Dann versuche ich mich mehr auszuruhen und weniger aktiv zu sein.

Heute war zb ein super Tag, bin immer noch voll Energie. Nach dem Tierpark und Siesta waren wir nochmal 2 H bei den Pferden und haben Wiese gemäht, Zäune repariert....


Ja da hast du recht ,die Tage sind echt immer unterschiedlich
Hummel91
4382 Beiträge
07.07.2018 21:48
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

...


Ja das glaube ich wenn mich es richtig stört denke ich immer irgendwann kommt der nestbautrieb und hoffe es klappt dann


Okay,dann hoffe ich auf den Nestbautrieb


Der ging die letzten beiden Male an mir vorbei


ich hab Sachen gewaschen usw.da kommt man so nicht drauf
Wisu
4950 Beiträge
07.07.2018 21:50
Zitat von Indira:

Ein Baby zu produzieren ist einfach eine Höchstleistung. Das muß man sich immer bewusst sein.

Ich merke auch wenn ich zu viel mache, dass mein Körper mich zur Ruhe zwingt. Wir waren heute auch im Tierpark
Nacht 4 h rumlaufen hatte ich immer wieder einen harten Bauch... Wir sind dann heim gefahren und nach ner halben Stunde auf dem Sofa ging es wieder...

Ich merke ich habe immer gute Tage und auch wieder weniger gute Tage. Dann versuche ich mich mehr auszuruhen und weniger aktiv zu sein.

Heute war zb ein super Tag, bin immer noch voll Energie. Nach dem Tierpark und Siesta waren wir nochmal 2 H bei den Pferden und haben Wiese gemäht, Zäune repariert....


Ich kenne das mit den guten und weniger guten Tagen. Im Augenblick überwiegen leider die weniger guten
Oft ist einfach nach der Arbeit schon Schluss und ich kann nicht mehr wirklich was Produktives hinkriegen.
Hier auf dem Sofa liegend fällt mir nur einfach gerade auf,wie genervt ich davon bin.

Wisu
4950 Beiträge
07.07.2018 21:51
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...


Okay,dann hoffe ich auf den Nestbautrieb


Der ging die letzten beiden Male an mir vorbei


ich hab Sachen gewaschen usw.da kommt man so nicht drauf


Ich lese hier immer öfter davon was der Nestbautrieb mit manchen Schwangeren so anstellt.
Das ist manchmal ganz witzig
Indira
13680 Beiträge
07.07.2018 21:57
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Ein Baby zu produzieren ist einfach eine Höchstleistung. Das muß man sich immer bewusst sein.

Ich merke auch wenn ich zu viel mache, dass mein Körper mich zur Ruhe zwingt. Wir waren heute auch im Tierpark
Nacht 4 h rumlaufen hatte ich immer wieder einen harten Bauch... Wir sind dann heim gefahren und nach ner halben Stunde auf dem Sofa ging es wieder...

Ich merke ich habe immer gute Tage und auch wieder weniger gute Tage. Dann versuche ich mich mehr auszuruhen und weniger aktiv zu sein.

Heute war zb ein super Tag, bin immer noch voll Energie. Nach dem Tierpark und Siesta waren wir nochmal 2 H bei den Pferden und haben Wiese gemäht, Zäune repariert....


Ich kenne das mit den guten und weniger guten Tagen. Im Augenblick überwiegen leider die weniger guten
Oft ist einfach nach der Arbeit schon Schluss und ich kann nicht mehr wirklich was Produktives hinkriegen.
Hier auf dem Sofa liegend fällt mir nur einfach gerade auf,wie genervt ich davon bin.


Ich verstehe das, aber sei nicht so streng mit dir

Ich versuche mir immer vor Augen zu halten was ich dennoch geschafft habe.
Meine größte Leistung ist es im Moment, dass ich den Status Quo aufrecht erhalten kann und wir nicht im Chaos versinken
Indira
13680 Beiträge
07.07.2018 21:59
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...


Okay,dann hoffe ich auf den Nestbautrieb


Der ging die letzten beiden Male an mir vorbei


ich hab Sachen gewaschen usw.da kommt man so nicht drauf


Viel mehr als Babysachen vom Speicher holen und waschen wird mein Nestbautrieb nicht beinhalten

Wenn dann müsste ich jetzt schon ran. In der 35. Woche + habe ich keine Energie mehr
Hummel91
4382 Beiträge
08.07.2018 18:22


Ww ,Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt