Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
14.08.2018 18:21
Zitat von Hummel91:

Ich muss auch zum großen zuckertest


Oh ne,wie blöd
Indira
13680 Beiträge
14.08.2018 18:46
Zitat von Hummel91:

Ich muss auch zum großen zuckertest


Mist
lalelou1505
576 Beiträge
14.08.2018 19:17
Zitat von Hummel91:

Ich muss auch zum großen zuckertest


Oh man... Drück dir die Daumen, dass nix ist!
Hummel91
4382 Beiträge
14.08.2018 21:42
Danke ich bin mal gespannt
Vielleicht können wir morgen nachhause
daisydee
3282 Beiträge
15.08.2018 02:21
Wir haben heute Nachmittag Termin beim FA.

Ich hab übelst Verstopfung. Kann essen was ich will und es wird nicht besser.

Hier stürmt es grade und regnet heftig! Tropisches Unwetter! Ist momentan richtig mist da oben bei uns gebaut wird. Mal schauen ob der Regen zum Morgen hin nachlässt.

Die Kurze schläft jetzt manchmal 5-6 Stunden am Stück und es tut richtig gut mal wieder so lange schlafen zu können. Hoffe es wird besser und das sie bald regelmäßig durchschläft!
Schniiien
492 Beiträge
15.08.2018 08:15
Zitat von Hummel91:

Ich muss auch zum großen zuckertest


Oh nein ! Mist! Ich drück die Daumen dass der besser ausfällt!

Ich habe gestern die Ergebnisse zu Zucker- und Hellptest bekommen. Gott sei dank alles gut!

Wie steht ihr eigentlich zum B-Streptokokken- Test? Macht ihr den? Mich irritiert es etwas hier im Forum in den Vormonatsgruppen schon manchmal über ne Sepsis beim Baby gelesen zu haben ... ich mag ihn eigentlich nicht machen, denn sollte er positiv ausfallen, ist die Geburt im Geburtshaus gestorben aber ich möchte natürlich auch die Gefahr fürs Kind ungern eingehen...
Schniiien
492 Beiträge
15.08.2018 08:16
Oh man ich habe meinen UHU verpasst
Wisu
4955 Beiträge
15.08.2018 08:26
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Ich muss auch zum großen zuckertest


Oh nein ! Mist! Ich drück die Daumen dass der besser ausfällt!

Ich habe gestern die Ergebnisse zu Zucker- und Hellptest bekommen. Gott sei dank alles gut!

Wie steht ihr eigentlich zum B-Streptokokken- Test? Macht ihr den? Mich irritiert es etwas hier im Forum in den Vormonatsgruppen schon manchmal über ne Sepsis beim Baby gelesen zu haben ... ich mag ihn eigentlich nicht machen, denn sollte er positiv ausfallen, ist die Geburt im Geburtshaus gestorben aber ich möchte natürlich auch die Gefahr fürs Kind ungern eingehen...


Ich muss gestehen dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Das sollte ich vielleicht mal nachholen
Wisu
4955 Beiträge
15.08.2018 08:27
Zitat von Schniiien:

Oh man ich habe meinen UHU verpasst


Haha...na dann trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Uhu
Wisu
4955 Beiträge
15.08.2018 08:29
Ab heute 29ssw
Wenn die drei vorne steht ist für mich nochmals ein Meilenstein geschafft
In einer Woche hab ich schon einen Termin für das 3.Screening. hoffe das da alles gut ist.
Schniiien
492 Beiträge
15.08.2018 08:33
Zitat von Wisu:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Ich muss auch zum großen zuckertest


Oh nein ! Mist! Ich drück die Daumen dass der besser ausfällt!

Ich habe gestern die Ergebnisse zu Zucker- und Hellptest bekommen. Gott sei dank alles gut!

Wie steht ihr eigentlich zum B-Streptokokken- Test? Macht ihr den? Mich irritiert es etwas hier im Forum in den Vormonatsgruppen schon manchmal über ne Sepsis beim Baby gelesen zu haben ... ich mag ihn eigentlich nicht machen, denn sollte er positiv ausfallen, ist die Geburt im Geburtshaus gestorben aber ich möchte natürlich auch die Gefahr fürs Kind ungern eingehen...


Ich muss gestehen dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Das sollte ich vielleicht mal nachholen


Ich hatte nur diese Woche während wir die Zeit des Zuckertests überbrücken mussten, ein Aufklärungsgespräch mit der Hebi. Hatte diesen Test auch nicht mehr auf dem Schirm. In der ersten SS wurde ich positiv getestet, ob es aber eine Antibiose unter der Geburt gab keine Ahnung und beim kurzen haben ich im Mutterpass keine Info zu dem Test gefunden. Hab ich wahrscheinlich gar nicht gemacht...
Schniiien
492 Beiträge
15.08.2018 08:34
Zitat von Wisu:

Ab heute 29ssw
Wenn die drei vorne steht ist für mich nochmals ein Meilenstein geschafft
In einer Woche hab ich schon einen Termin für das 3.Screening. hoffe das da alles gut ist.


Herzlichen Glückwunsch jaaaa ab der 30. Woche ist es echt nicht mehr weit! Wahnsinn !
Schniiien
492 Beiträge
15.08.2018 08:37


Ich bin weiter fleißig am nähen für unser Winterbaby und habe nun auch ein Nestchen fertig (momentan schläft der große Bruder immer drin )
Und meine erste Windeltorte für eine gute Freundin ist entstanden. Ich hoffe sie freut sich drüber
Wisu
4955 Beiträge
15.08.2018 08:40
Zitat von Schniiien:

Ich bin weiter fleißig am nähen für unser Winterbaby und habe nun auch ein Nestchen fertig (momentan schläft der große Bruder immer drin )
Und meine erste Windeltorte für eine gute Freundin ist entstanden. Ich hoffe sie freut sich drüber


Wow..das Nestchen ist ja der Hammer
Sowas will ich auch

Die Windeltorte ist doch auch super schön geworden.
Indira
13680 Beiträge
15.08.2018 09:26
Fleißig seid ihr

Ich lass die b Streptokokken wieder testen. Ich geh ja eh zur Entbindung ins Krankenhaus, ist ja egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt