Novemberlis 2018
16.08.2018 11:40
Ab dem 30.08. fängt mein Yogakurs an
der geht dann 10 Wochen, also bis 37+2
beim letzten mal hat mich das sehr gut fit gehalten

16.08.2018 11:42
Ich hatte in der 2. Und 3. Schwangerschaft auch schon viele und frühe Wehen. Weder besonders schmerzhaft und schon gar nicht gmh wirksam. Nur nervig
Diese vierte Schwangerschaft ist bisher die, in der ich die wenigsten Probleme habe. Eigentlich gar keine, außer die übliche Hyperemesis am Anfang. Aber auch nicht ganz so ausgeprägt wie bei den anderen Schwangerschaften.
Dabei bin ich nun 10 Jahre älter als in der ersten Schwangerschaft und immerhin 4 Jahre älter als in der letzten!
Das ist wohl echt unterschiedlich und kaum zu beeinflussen...

Diese vierte Schwangerschaft ist bisher die, in der ich die wenigsten Probleme habe. Eigentlich gar keine, außer die übliche Hyperemesis am Anfang. Aber auch nicht ganz so ausgeprägt wie bei den anderen Schwangerschaften.
Dabei bin ich nun 10 Jahre älter als in der ersten Schwangerschaft und immerhin 4 Jahre älter als in der letzten!
Das ist wohl echt unterschiedlich und kaum zu beeinflussen...
16.08.2018 11:56
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Kleiner Jammerpost:![]()
Ich glaube ich bin die Obermemme![]()
Ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen wenn ich von der Arbeit komme. Gut,ich bin durch die vorzeitigen Wehen auch sehr vorsichtig aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nutzlos.![]()
Hoffe immer,dass es mal besser wird aber ich glaube eher,dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Ständig tut mir irgendwas weh oder ich fühle mich einfach nicht wohl.
Und dann denke ich wieder,dass andere Frauen es auch hinbekommen ohne zu schwächeln und fühle mich noch mieser.
Ich muss doch noch so lange durchhalten![]()
Also wegen der Wehen brauchst du dir keinen all zu großen Kopf machen. Die haben bei dir doch nichts am Muttermund bewirkt und GMH ist auch nicht verkürzt. Die sind wirklich normal auch, dass sie bei Belastung mal mehr werden.
Dass du nicht so belastbar bist bei und nach der Arbeit ist doch gar nicht schlimm. Reduzier dort die Belastung. Mach langsamer und einfach mehrere Pausen, in denen du mal aufstehst. Mal was zu trinken holen, auf die Toilette gehen, etc.
Der Punkt ist, du musst momentan nicht komplett funktionieren. Weder bei der Arbeit noch zu Hause für ein älteres Geschwisterchen. Genieß das doch![]()
Ich wäre froh, wenn ich "nur" zur Arbeit müsste. Meine jetzigen Arbeitgeber sind nicht so gnädigMama muss immer parat sein und spielen, unterhalten, Essen kochen, Windeln wechseln, beim Pipi machen helfen etc
![]()
Ich mache schon so gut wie nichts. Und das nervt mich. Ich habe mir die Schwangerschaft irgendwie anders vorgestellt

Ach ich weiß auch nicht...wollte nur mal kurz jammern

16.08.2018 11:57
Zitat von FrauFee:
Ab dem 30.08. fängt mein Yogakurs ander geht dann 10 Wochen, also bis 37+2
Ich möchte mich auch für Yoga anmelden. Tut mir bestimmt gut. Mal sehen wann ich da einsteigen kann.
16.08.2018 12:33
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Ab dem 30.08. fängt mein Yogakurs ander geht dann 10 Wochen, also bis 37+2
Ich möchte mich auch für Yoga anmelden. Tut mir bestimmt gut. Mal sehen wann ich da einsteigen kann.
Viel Spaß

Sowas gibt es hier leider gar nicht...
16.08.2018 12:42
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen wenn ich von der Arbeit komme. Gut,ich bin durch die vorzeitigen Wehen auch sehr vorsichtig aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nutzlos.![]()
Hoffe immer,dass es mal besser wird aber ich glaube eher,dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Und dann denke ich wieder,dass andere Frauen es auch hinbekommen ohne zu schwächeln und fühle mich noch mieser.
Also wegen der Wehen brauchst du dir keinen all zu großen Kopf machen. Die haben bei dir doch nichts am Muttermund bewirkt und GMH ist auch nicht verkürzt. Die sind wirklich normal auch, dass sie bei Belastung mal mehr werden.
Dass du nicht so belastbar bist bei und nach der Arbeit ist doch gar nicht schlimm. Reduzier dort die Belastung. Mach langsamer und einfach mehrere Pausen, in denen du mal aufstehst. Mal was zu trinken holen, auf die Toilette gehen, etc.
Der Punkt ist, du musst momentan nicht komplett funktionieren. Weder bei der Arbeit noch zu Hause für ein älteres Geschwisterchen. Genieß das doch![]()
Ich wäre froh, wenn ich "nur" zur Arbeit müsste. Meine jetzigen Arbeitgeber sind nicht so gnädigMama muss immer parat sein und spielen, unterhalten, Essen kochen, Windeln wechseln, beim Pipi machen helfen etc
![]()
Ich mache schon so gut wie nichts. Und das nervt mich. Ich habe mir die Schwangerschaft irgendwie anders vorgestellt![]()
Ach ich weiß auch nicht...wollte nur mal kurz jammern![]()
Du ich kann dich komplett verstehen! Lass das Jammern zu und fühl dich nicht schlecht. Immerhin produziert dein Körper gerade ein Baby und du machst der Familie damit ein riesiges Geschenk.
Mir gehts ähnlich und ich bin teilweise komplett genervt von mir und ärgere mich dass ich diese letzte SS nicht so genießen kann, wie ich es mir vorgenommen habe.
Erwarte nicht so viel von dir und nimm dir deine Auszeiten, du hast absolut das Recht dazu.
16.08.2018 13:12
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
![]()
Ich mache schon so gut wie nichts. Und das nervt mich. Ich habe mir die Schwangerschaft irgendwie anders vorgestellt![]()
Ach ich weiß auch nicht...wollte nur mal kurz jammern![]()
Du ich kann dich komplett verstehen! Lass das Jammern zu und fühl dich nicht schlecht. Immerhin produziert dein Körper gerade ein Baby und du machst der Familie damit ein riesiges Geschenk.
Mir gehts ähnlich und ich bin teilweise komplett genervt von mir und ärgere mich dass ich diese letzte SS nicht so genießen kann, wie ich es mir vorgenommen habe.
Erwarte nicht so viel von dir und nimm dir deine Auszeiten, du hast absolut das Recht dazu. die
Danke dir.
Mein Mann sagt auch,dass ich eigentlich genug zu tun habe mit brüten aber in meinem Kopf wollte ich eigentlich so weiter machen wie immer und einfach schwanger sein

16.08.2018 18:33
Nach dem Jammerpost ging es mir dann doch irgendwie besser
Ich habe mal geguckt,was wir an Klamotten haben.
Irgendwie mehr als gedacht
Wir bekommen ja eigentlich alles von meiner Schwester
Naja,Mal sehen,was wir überhaupt alles noch brauchen.
Hier sieht außer den Klamotten Tüten noch überhaupt nichts nach Baby aus.
Gaaaanz langsam müssen wir mal den Rest besorgen

Irgendwie mehr als gedacht

Wir bekommen ja eigentlich alles von meiner Schwester

Gaaaanz langsam müssen wir mal den Rest besorgen

16.08.2018 19:26
Hier mal ein Bauchbild von heute.Wir sind seid gestern wieder Zuhause

@ Wisu: Ich kann gut verstehen wie du das meinst aber mach so wie du dich fühlst ,es würde anders eh nix bringen und so lange du nix zwingend machen musst nutz es

16.08.2018 19:28
Zitat von Wisu:
Nach dem Jammerpost ging es mir dann doch irgendwie besser![]()
Irgendwie mehr als gedacht![]()
Wir bekommen ja eigentlich alles von meiner Schwester![]()
Gaaaanz langsam müssen wir mal den Rest besorgen![]()
Ich habe dieses mal auch viel gebraucht gekauft habe ich neu bis jetzt noch nix hier sieht auch außer Tüten noch nix danach aus

16.08.2018 19:49
Zitat von Hummel91:
Hier mal ein Bauchbild von heute.Wir sind seid gestern wieder Zuhause![]()
@ Wisu: Ich kann gut verstehen wie du das meinst aber mach so wie du dich fühlst ,es würde anders eh nix bringen und so lange du nix zwingend machen musst nutz es![]()
Auch so ein schöner Bauch

Schön,dass ihr wieder zu Hause seid

Wurde bestimmt auch Zeit.
16.08.2018 19:51
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Ich habe dieses mal auch viel gebraucht gekauft habe ich neu bis jetzt noch nix hier sieht auch außer Tüten noch nix danach ausbei der Hitze letztens hat mir einfach die Kraft gefehlt
und jetzt waren wir ja 10 Tage im kh da konnte ich auch nix machen
Bei uns steht noch ein kleiner Umbau im zukünftigen Kinderzimmer an. Das dauert noch etwas. Aber dann kann es losgehen mit dem Zimmer.
Alles andere steht sozusagen auf Abruf bereit.
Mein Stillkissen kommt morgen...darauf freue ich mich schon

16.08.2018 19:55
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Ich habe dieses mal auch viel gebraucht gekauft habe ich neu bis jetzt noch nix hier sieht auch außer Tüten noch nix danach ausbei der Hitze letztens hat mir einfach die Kraft gefehlt
und jetzt waren wir ja 10 Tage im kh da konnte ich auch nix machen
Bei uns steht noch ein kleiner Umbau im zukünftigen Kinderzimmer an. Das dauert noch etwas. Aber dann kann es losgehen mit dem Zimmer.
Alles andere steht sozusagen auf Abruf bereit.
Mein Stillkissen kommt morgen...darauf freue ich mich schon![]()
Bei uns stehen noch die Baumaterialien von meinem Mann im Zimmer weil die in die Garage müssen aber die ist noch nicht fertig

16.08.2018 19:56

Derzeit sind wir 24 Kugeln
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:01.11.2018
Würmel2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name
VET:06.11.2018
Sonja4176 - 41 Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name
Erbse1406 - 32 Jahre - Melle - bekommt ihr 2 Kind , ☆ im Herzen -
Jennylein91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name
VET:07.11.2018

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns:

VET:08.11.2018

Wir wünschen uns:

_Nadine_ - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name
VET:09.11.2018

Wir wünschen uns:

Möhrchen2010 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tedenz Mädchen ..und der Name
VET:11.11.2018
aurili - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Nina2688 - 29 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns:

VET:12.11.2018
Balejo20 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Rockabella1984 - 33 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind -
VET:16.11.2018
Naturmama - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
VET:18.11.2018

VET: 21.11.2018

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: bleibt geheim
Smoothie - 31 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name:
VET: 22.11.2018

Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name
VET: 25.11.2018

VET: 27.11.2018

Wir wünschen uns:

Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name
VET: ??.11.2018
jenny3287 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -

Wir wünschen uns:

Arzt-und Hebammen Termine
21.08.2018 - lalelou1505
22.08.2018 - Wisu
24.08.2018 - FrauFee (Vorsorge und Zuckertest)
28.08.2018 - Minime2014
31.08.2018 - lalelou1505 (Hebi)

:5
:7
Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück

Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
16.08.2018 20:00
Am Montag muss ich zum großen zuckertest ,bei denjenigen von euch wo der kleine auffällig war wisst ihr was ihr da für einen Wert hattet? Meiner ist 169
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt