Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
18.08.2018 22:11
@Hummel: mit dem Stechen kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht liegt es einfach blöd...

Also ich weiss, dass man möglichst nicht mehr auf dem Rücken liegen sollte, wobei das eigentlich erst kommt, wenn die Kinder ein "richtiges" Gewicht haben... Aber manchmal will er auch nicht, dass ich seitlich liege und macht Theater Alles nicht einfach
19.08.2018 09:30
Luft bekomme ich noch ganz normal, kann aber daran liegen, dass Madame sich wie so oft in QL befindet... mein Bauch sieht dadurch diesmal auch ganz anders aus, wenn sie so liegt.
Hummel91
4382 Beiträge
19.08.2018 12:12
Jetzt haben wir 3 Namen und können uns nicht entscheiden ,deswegen frage ich euch mal nach eurer Meinung da der Name hier geheim bleibt.Also meine Tochter heißt Leonie soll ein bisschen passen

1.Levi
2.Emilian
3.Leandro
Wisu
4950 Beiträge
19.08.2018 12:31
Von den drei Namen gefällt mir Levi am besten
Wobei Leandro gut zu Leonie passt finde ich aber ich kenne einen Leandro und naja...
Indira
13680 Beiträge
19.08.2018 15:13
Zitat von Hummel91:

Jetzt haben wir 3 Namen und können uns nicht entscheiden ,deswegen frage ich euch mal nach eurer Meinung da der Name hier geheim bleibt.Also meine Tochter heißt Leonie soll ein bisschen passen

1.Levi
2.Emilian
3.Leandro


Mir gefällt auch Levi am besten von den drei Namen
Hummel91
4382 Beiträge
19.08.2018 16:25
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Jetzt haben wir 3 Namen und können uns nicht entscheiden ,deswegen frage ich euch mal nach eurer Meinung da der Name hier geheim bleibt.Also meine Tochter heißt Leonie soll ein bisschen passen

1.Levi
2.Emilian
3.Leandro


Mir gefällt auch Levi am besten von den drei Namen


Achso das war nicht nummeriert Emilian fällt raus
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.08.2018 16:33
Zitat von Hummel91:

Jetzt haben wir 3 Namen und können uns nicht entscheiden ,deswegen frage ich euch mal nach eurer Meinung da der Name hier geheim bleibt.Also meine Tochter heißt Leonie soll ein bisschen passen

1.Levi
2.Emilian
3.Leandro


Finde alle 3 sehr schön. Am Besten gefällt mir Emilian
Hummel91
4382 Beiträge
19.08.2018 16:51
Sagt mal welche trage nehmt ihr von Geburt an,Tuch fällt bei mir weg hatten eins ich komme damit nicht so gut klar.Wir haben noch eine manduca aber die soll man ja glaub ich eher nicht von geburt an nehmen.Jetzt bin ich am überlegen ist die kokadi oder fräulein hübsch besser?
Hummel91
4382 Beiträge
19.08.2018 16:52
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Jetzt haben wir 3 Namen und können uns nicht entscheiden ,deswegen frage ich euch mal nach eurer Meinung da der Name hier geheim bleibt.Also meine Tochter heißt Leonie soll ein bisschen passen

1.Levi
2.Emilian
3.Leandro


Finde alle 3 sehr schön. Am Besten gefällt mir Emilian


Ok danke mir gefällt am meisten Levi oder Leandro wobei ich bei Levi angst hab das es sich nach spitzname anhört
Schniiien
492 Beiträge
19.08.2018 17:08
Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Jetzt haben wir 3 Namen und können uns nicht entscheiden ,deswegen frage ich euch mal nach eurer Meinung da der Name hier geheim bleibt.Also meine Tochter heißt Leonie soll ein bisschen passen

1.Levi
2.Emilian
3.Leandro


Finde alle 3 sehr schön. Am Besten gefällt mir Emilian


Ok danke mir gefällt am meisten Levi oder Leandro wobei ich bei Levi angst hab das es sich nach spitzname anhört


Ich bin auch für Levi

Wir tun uns so schwer bei der Namensfindung

Die Manduca ging bei meinem Sohn erst sehr spät. Er war da einfach nicht für gemacht. Danach haben wir sie aber sehr viel genutzt. Ich bin definitiv ein Freund von elastischen Tuch und werde das auch wieder besorgen. Sonst kann ich leider keine Trage empfehlen. Am besten mit Kind und der Trageberatung ausprobieren...
Wisu
4950 Beiträge
19.08.2018 17:21
Zitat von Hummel91:

Sagt mal welche trage nehmt ihr von Geburt an,Tuch fällt bei mir weg hatten eins ich komme damit nicht so gut klar.Wir haben noch eine manduca aber die soll man ja glaub ich eher nicht von geburt an nehmen.Jetzt bin ich am überlegen ist die kokadi oder fräulein hübsch besser?


Ich werde eine Trageberatung machen. Für mich ist das ja alles ziemlich neu
Habe mich aber schon ein bisschen schlau gelesen.
19.08.2018 17:32
Zitat von Hummel91:

Sagt mal welche trage nehmt ihr von Geburt an,Tuch fällt bei mir weg hatten eins ich komme damit nicht so gut klar.Wir haben noch eine manduca aber die soll man ja glaub ich eher nicht von geburt an nehmen.Jetzt bin ich am überlegen ist die kokadi oder fräulein hübsch besser?


Als TB habe ich viele Tragen schon getestet und gesehen. Persönlich favorisiere ich aber die emeibaby und Madame Jordan WrapCon. Ich mag lieber den gebogenen Hüftgurt von beiden als den geraden bei Fräulein hübsch und Kokadi.

Vom Tragekomfort waren Fräulein hübsch und Kokadi tai tai für mich gleich. Aber selbst das empfindet jeder doch wieder anders. Im Endeffekt kommt man ums testen nicht rum. Egal, ob durch einen Besuch einer TB oder in Eigenregie mit Testtragen oder indem man einfach auf gut Glück bestellt. Beide kannst du ab Geburt nutzen, am besten indem du apron trägst, kommt aber auch auf die Größe und die Proportionen des Babys an
Hummel91
4382 Beiträge
19.08.2018 18:04
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Sagt mal welche trage nehmt ihr von Geburt an,Tuch fällt bei mir weg hatten eins ich komme damit nicht so gut klar.Wir haben noch eine manduca aber die soll man ja glaub ich eher nicht von geburt an nehmen.Jetzt bin ich am überlegen ist die kokadi oder fräulein hübsch besser?


Als TB habe ich viele Tragen schon getestet und gesehen. Persönlich favorisiere ich aber die emeibaby und Madame Jordan WrapCon. Ich mag lieber den gebogenen Hüftgurt von beiden als den geraden bei Fräulein hübsch und Kokadi.

Vom Tragekomfort waren Fräulein hübsch und Kokadi tai tai für mich gleich. Aber selbst das empfindet jeder doch wieder anders. Im Endeffekt kommt man ums testen nicht rum. Egal, ob durch einen Besuch einer TB oder in Eigenregie mit Testtragen oder indem man einfach auf gut Glück bestellt. Beide kannst du ab Geburt nutzen, am besten indem du apron trägst, kommt aber auch auf die Größe und die Proportionen des Babys an


Also die emeibaby geht auch ab geburt?
Tinni2013
3007 Beiträge
19.08.2018 18:26
Ich hab eine genähte trage hier aus Natibaby cats hab ich noch von mara und werde ich weiter nutzen und evtl leihe ich mir noch eine sling von meine Freundin dabei wenns noch schneller gehen soll
20.08.2018 20:03
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Sagt mal welche trage nehmt ihr von Geburt an,Tuch fällt bei mir weg hatten eins ich komme damit nicht so gut klar.Wir haben noch eine manduca aber die soll man ja glaub ich eher nicht von geburt an nehmen.Jetzt bin ich am überlegen ist die kokadi oder fräulein hübsch besser?


Als TB habe ich viele Tragen schon getestet und gesehen. Persönlich favorisiere ich aber die emeibaby und Madame Jordan WrapCon. Ich mag lieber den gebogenen Hüftgurt von beiden als den geraden bei Fräulein hübsch und Kokadi.

Vom Tragekomfort waren Fräulein hübsch und Kokadi tai tai für mich gleich. Aber selbst das empfindet jeder doch wieder anders. Im Endeffekt kommt man ums testen nicht rum. Egal, ob durch einen Besuch einer TB oder in Eigenregie mit Testtragen oder indem man einfach auf gut Glück bestellt. Beide kannst du ab Geburt nutzen, am besten indem du apron trägst, kommt aber auch auf die Größe und die Proportionen des Babys an


Also die emeibaby geht auch ab geburt?


Ja sogar sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt