Novemberlis 2018
21.08.2018 18:49
Zitat von FrauFee:
Zum WW mein Bauchbild![]()
Sehr schön

21.08.2018 18:51
Zitat von Minime2014:
In unserer Liste sind so viele Namen, die sich nicht mehr melden. Sollen wir mal streichen?
Ich muss Montag nach dem Urlaub zum diabetologen und ich denke ich muss wirklich spritzendas nervt mich gerade total
Warum denkst du, dass du spritzen musst? Sind deine Werte so schlecht?
21.08.2018 18:56
Ich hatte heute das 3. Screening
Baby ist immer noch eine Woche weiter, deutet aber nichts auf Diabetes hin. Alles so wie es sein soll
Wir haben jetzt 38 cm und 1400 g
ich gehe davon aus, dass er früher kommt.
Für ein Bild ist er quasi schon zu groß...

Baby ist immer noch eine Woche weiter, deutet aber nichts auf Diabetes hin. Alles so wie es sein soll

Wir haben jetzt 38 cm und 1400 g

21.08.2018 20:12
Guten Abend!
Mein Bauch wächst auch immer mehr, aber irgendwie in die Breite. Die kleine Maus hatte ich die letzten drei Tage garnicht mehr gespürt. Ich glaube sie macht ein Wachstumsschub. Ich glaube ich habe sie gerade einmal kurz gespürt. Sie ist genauso ruhig im Bauch wie ihr Bruder zuvor.
sorry dad ich so wenig schreibe, hatten die letzten Tage nicht viel Zeit. Wir hatten am 17.8. standesamtlich geheiratet

Mein Bauch wächst auch immer mehr, aber irgendwie in die Breite. Die kleine Maus hatte ich die letzten drei Tage garnicht mehr gespürt. Ich glaube sie macht ein Wachstumsschub. Ich glaube ich habe sie gerade einmal kurz gespürt. Sie ist genauso ruhig im Bauch wie ihr Bruder zuvor.

21.08.2018 20:31
Zitat von lalelou1505:
Ich hatte heute das 3. Screening![]()
Baby ist immer noch eine Woche weiter, deutet aber nichts auf Diabetes hin. Alles so wie es sein soll![]()
Wir haben jetzt 38 cm und 1400 gich gehe davon aus, dass er früher kommt.
Wow 3.screening schon

21.08.2018 20:31
Zitat von Wunder2018:
Guten Abend!![]()
Mein Bauch wächst auch immer mehr, aber irgendwie in die Breite. Die kleine Maus hatte ich die letzten drei Tage garnicht mehr gespürt. Ich glaube sie macht ein Wachstumsschub. Ich glaube ich habe sie gerade einmal kurz gespürt. Sie ist genauso ruhig im Bauch wie ihr Bruder zuvor.sorry dad ich so wenig schreibe, hatten die letzten Tage nicht viel Zeit. Wir hatten am 17.8. standesamtlich geheiratet
![]()
Alles gute zur Hochzeit

21.08.2018 20:33
Zitat von Minime2014:
In unserer Liste sind so viele Namen, die sich nicht mehr melden. Sollen wir mal streichen?
Ich muss Montag nach dem Urlaub zum diabetologen und ich denke ich muss wirklich spritzendas nervt mich gerade total
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen und hoffe für dich das du nicht spritzen musst.
Von mir aus können wir die Leute die sich nicht mehr melden streichen
21.08.2018 21:12
Zitat von Wunder2018:
Guten Abend!![]()
Mein Bauch wächst auch immer mehr, aber irgendwie in die Breite. Die kleine Maus hatte ich die letzten drei Tage garnicht mehr gespürt. Ich glaube sie macht ein Wachstumsschub. Ich glaube ich habe sie gerade einmal kurz gespürt. Sie ist genauso ruhig im Bauch wie ihr Bruder zuvor.sorry dad ich so wenig schreibe, hatten die letzten Tage nicht viel Zeit. Wir hatten am 17.8. standesamtlich geheiratet
![]()
Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben vor 5 Jahren am 10.08. geheiratet

22.08.2018 06:56
Zitat von Wunder2018:
Guten Abend!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Wir hatten am 14.08. unseren 3. Hochzeitstag

22.08.2018 09:35
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wunder2018:
Guten Abend!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!![]()
Wir hatten am 14.08. unseren 3. Hochzeitstag![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Mein Bauch wächst auch ziemlich in die Breite dieses Mal

Wir haben am 6.6.06 geheiratet

Schon paar Tage her

22.08.2018 15:25
Mein FA hat gerade angerufen, mein HB Wert ist auf 10,2 gefallen. Na vielleicht sollte ich doch mal mit den Tabletten anfangen...

22.08.2018 16:23
Zitat von lalelou1505:
Mein FA hat gerade angerufen, mein HB Wert ist auf 10,2 gefallen. Na vielleicht sollte ich doch mal mit den Tabletten anfangen...![]()
Ich nehme auch jetzt tabletten ich habe auch irgendwas mit 10 die haben mich auch angerufen aber noch nicht eingetragen
23.08.2018 09:50
Bei uns ist es sehr hektisch in den letzten wochen deswegen schaue ich nur selten vorbei. Sind umgezogen, jetzt zu besuch in deutschland bei der familie und am samstag fliegen wir schon wieder zurück und am montag habe ich dann das 3. Screening . Vor 4 Wochen war ich im kh da die kleine zu wenig gewogen hat aber jetzt hat sie wieder aufgeholt. Sie ist zwar eine zierliche aber gewicht ist im unteren normalbereich. Mal abwarten. Mir tun die rippen sehr weh und auch das schlafen fällt mir schon schwer. Einen kinderwagen haben wir gekauft den easywalker harvey. Tolles ding. Ansonsten geht es nächste woche los mit den möbeln und dem rest.

23.08.2018 16:19
Zitat von Smoothie:
Bei uns ist es sehr hektisch in den letzten wochen deswegen schaue ich nur selten vorbei. Sind umgezogen, jetzt zu besuch in deutschland bei der familie und am samstag fliegen wir schon wieder zurück und am montag habe ich dann das 3. Screening . Vor 4 Wochen war ich im kh da die kleine zu wenig gewogen hat aber jetzt hat sie wieder aufgeholt. Sie ist zwar eine zierliche aber gewicht ist im unteren normalbereich. Mal abwarten. Mir tun die rippen sehr weh und auch das schlafen fällt mir schon schwer. Einen kinderwagen haben wir gekauft den easywalker harvey. Tolles ding. Ansonsten geht es nächste woche los mit den möbeln und dem rest.![]()
Wird bestimmt alles gut sein die babys sind bestimmt jetzt schon sehr unterschiedlich von gewicht und Größe oder, oder war das mit dem gewicht bedenklich

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt