Novemberlis 2018
10.10.2018 22:48
Zitat von Hummel91:
Zitat von lalelou1505:
Also ich hab grad geschaut, offiziel MS hat am 27.09. begonnen und am 26.09. hatte ich das Geld von der Krankenkasse schon.
Und wann hast du den Zettel vom Arzt abgeschickt?
Also wenn ich mich recht erinnere, hab ich den Zettel schon in der 32. SSW bekommen und sofort los geschickt.
11.10.2018 16:23
Ich wehe hier irgendwie den ganzen Tag schon vor mich hin...
ich glaub es sind Senkwehen, es fühlt sich nämlich so an, als würde die kleine Maus tiefer sinken

11.10.2018 17:04
Ich war heute früh bei der Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung.
Sie hat dann gleich mein Ohr mit akkupunktiert für die schmerzende Hüfte,tat echt ein bisschen weh
Dann gab es für den Rücken und für die Hüfte noch Tapes und ich hoffe es bringt was
Ab heute trinke ich dann auch Himbeerblättertee
Sie hat dann gleich mein Ohr mit akkupunktiert für die schmerzende Hüfte,tat echt ein bisschen weh

Dann gab es für den Rücken und für die Hüfte noch Tapes und ich hoffe es bringt was

Ab heute trinke ich dann auch Himbeerblättertee

11.10.2018 17:09
Zitat von FrauFee:
Wir fahren gleich nun doch auf Rat meiner Hebamme ins KH![]()
Ach Mensch, alles gute !
11.10.2018 17:11
Ich habe nun auch seit einigen Tagen immer mal ne schmerzhafte Wehe. Hatte ich in den anderen SS nie
auch nie Senkwehen oder sowas. Nur der harte Bauch. Jetzt veratme ich die schon teilweise. Kommt aber immer nur mal vereinzelt vor ...

11.10.2018 17:12
Zitat von Wisu:
Ich war heute früh bei der Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung.
Sie hat dann gleich mein Ohr mit akkupunktiert für die schmerzende Hüfte,tat echt ein bisschen weh![]()
Dann gab es für den Rücken und für die Hüfte noch Tapes und ich hoffe es bringt was![]()
Ab heute trinke ich dann auch Himbeerblättertee![]()
Ich wünsche dir dass es hilft ! Ach stimmt ab der 37. ssw kann man den trinken ...
11.10.2018 17:14
Oh jeje sag bescheid was los ist. Ich wehe ja auch schon seid tagen rum. Aber ich denke es sind senkwehen und übungswehen.
11.10.2018 17:16
Zitat von FrauFee:
Oje, drück dir Daumen, dass es nur Senkwehen sind!
11.10.2018 17:19
Zitat von FrauFee:
Ach du je,alles Gute dir. Hoffe es ist alles in Ordnung

11.10.2018 17:25
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Ach du je,alles Gute dir. Hoffe es ist alles in Ordnung![]()
Ich drücke auch die Daumen
11.10.2018 18:42
Vom CTG sind wir erlöst, jetzt muss ich noch auf die Ärztin warten. Leider läuft gerade eine Geburt...
Meine Hebamme hat mich halt hergeschickt, weil ich bei den Wehen das Gefühl hatte mitschieben zu müssen. Auf dem CTG waren die jetzt alle 4-6 Minuten. Aber hilfreich ist das ja doch nicht, wir müssen ja wissen, ob sich am Muttermund was getan hat.

Meine Hebamme hat mich halt hergeschickt, weil ich bei den Wehen das Gefühl hatte mitschieben zu müssen. Auf dem CTG waren die jetzt alle 4-6 Minuten. Aber hilfreich ist das ja doch nicht, wir müssen ja wissen, ob sich am Muttermund was getan hat.
11.10.2018 18:45
Also Wehen hab ich nur 2-3 Übungswehen am Tag, die nicht schmerzhaft sind.
Hab jetzt auch schon oft gehört, dass sich bei Mehrfachmamas die Kinder teilweise erst unter der Geburt uns Becken senken.
Vorhin war das Geburtsplanungsgespräch mit dem Chefarzt. Nix spektakuläres...
muss am ET spätestens dahin und dann wird kontrolliert ob noch alles gut ist. ET +3 wird dann aber wohl eingeleitet.
Hab jetzt auch schon oft gehört, dass sich bei Mehrfachmamas die Kinder teilweise erst unter der Geburt uns Becken senken.
Vorhin war das Geburtsplanungsgespräch mit dem Chefarzt. Nix spektakuläres...

11.10.2018 18:51
Zitat von FrauFee:
Vom CTG sind wir erlöst, jetzt muss ich noch auf die Ärztin warten. Leider läuft gerade eine Geburt...![]()
Drücke die Daumen,dass sich am Muttermund noch nichts getan hat. Das wäre ja doch etwas früh.
Hoffe du musst nicht im Krankenhaus bleiben.
11.10.2018 18:58
Zitat von FrauFee:
Vom CTG sind wir erlöst, jetzt muss ich noch auf die Ärztin warten. Leider läuft gerade eine Geburt...![]()
Ich drücke dir die Daumen!!
Ich habe aber auch seit zwei Tagen so komische Senkwehen die ich richtig tief spüre... So richtig mit Druck nach unten...
Aber nur so 5-6 Mal über den Tag verteilt. So mach ich mir keine Sorgen

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt