Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
09.10.2018 18:17
Zitat von Schniiien:

Zitat von FrauFee:

Zum WW wieder ein Bildchen

Mir geht es heute wieder total gut und ich hab irgendwie ein bisschen angst, dass bald der Rückschlag kommt


Sehr toll deine Collage!! Ich bin leider zu inkonsequent beim Bilder machen habe ich in keiner ss fortlaufend hinbekommen.

Ich habe heute nur Bauch in schieflage im Angebot rechts liegt sein Rücken, das kann man immer super Tasten.

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin so so froh! Werde auch gerade krank und musste mich echt durchbeißen




Oje gute Besserung
10.10.2018 10:29
Zitat von Hummel91:



Da sieht man auch schön die Entwicklung
Indira
13680 Beiträge
10.10.2018 10:37
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:



Da sieht man auch schön die Entwicklung


Das stimmt. Schöne Serie
lalelou1505
576 Beiträge
10.10.2018 11:00
@FrauFee: ich hab das Gefühl, dein Bauch hat sich gesenkt

@Hummel: super Bilderserie

@Wisu: schön, dass ihr zuhause fast fertig seid!

Ich war etwas faul was die Bilder betrifft... Finde er wächst aber auch nicht mehr so schnell. Gott sei dank

Geht es euch anderen gut?

Ich zähl hier langsam die Tage Bin so gespannt auf unseren Mops
Indira
13680 Beiträge
10.10.2018 11:06
So langsam zähle ich auch die Tage und freue mich auf den Zwerg
lalelou1505
576 Beiträge
10.10.2018 11:10
Zitat von Indira:

So langsam zähle ich auch die Tage und freue mich auf den Zwerg


Wann hast du nochmal ET? Find grad unsere Liste nicht
Indira
13680 Beiträge
10.10.2018 11:30
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Indira:

So langsam zähle ich auch die Tage und freue mich auf den Zwerg


Wann hast du nochmal ET? Find grad unsere Liste nicht


20.11. Erst
Ella-Bella
2871 Beiträge
10.10.2018 11:57
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag
Dann fangen wir endlich mit dem Babyzimmer zu Hause an. Ich freu mich riesig alles herzurichten. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir alle kuscheln
lalelou1505
576 Beiträge
10.10.2018 12:14
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag
Dann fangen wir endlich mit dem Babyzimmer zu Hause an. Ich freu mich riesig alles herzurichten. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir alle kuscheln


Viel Spaß! wir haben leider kein Babyzimmer... aber die Wiege steht im Schlafzimmer schon bereit

Bin irgendwie mit allem schon fertig ausser mit der berühmten Kliniktasche
10.10.2018 12:16
Es ist ja wirklich nicht mehr lange ich bin auch langsam so gespannt auf die Kleine. Wie sieht sie aus, wie trinkt sie, wie ist die vom Charakter
10.10.2018 12:17
Glückwunsch an alle, die schon im Mutterschutz oder dem vorgeschalteten Urlaub sind
Indira
13680 Beiträge
10.10.2018 12:20
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag
Dann fangen wir endlich mit dem Babyzimmer zu Hause an. Ich freu mich riesig alles herzurichten. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir alle kuscheln


Viel Spaß! wir haben leider kein Babyzimmer... aber die Wiege steht im Schlafzimmer schon bereit

Bin irgendwie mit allem schon fertig ausser mit der berühmten Kliniktasche


Wir haben auch kein eigenes Zimmer für das Baby, braucht es ja auch noch nicht.
Irgendwann werden wir unser Ankleidezimmer räumen, einen Schrank ins Schlafzimmer stellen und dann bekommt der Zwerg dieses Zimmerchen
Indira
13680 Beiträge
10.10.2018 12:24
Die Sachen für die Klinik werde ich auch so langsam packen.

In die Babyschale leg ich die Klamotten für den Zwerg, das soll mein Mann dann beim Abholen bre.

In meine Tasche muß auch nicht viel rein. Ich hab immer ne Reise Kosmetiktasche gerichtet, da wir sehr oft im Urlaub, oder Kurzurlaub sind, das lohnt sich nicht auszupacken

Dann brauch ich noch Klamotten für die Geburt und zwei Sätze Klamotten für danach.
Was zu lesen und das Handykabel
lalelou1505
576 Beiträge
10.10.2018 12:35
Zitat von Indira:

Die Sachen für die Klinik werde ich auch so langsam packen.

In die Babyschale leg ich die Klamotten für den Zwerg, das soll mein Mann dann beim Abholen bre.

In meine Tasche muß auch nicht viel rein. Ich hab immer ne Reise Kosmetiktasche gerichtet, da wir sehr oft im Urlaub, oder Kurzurlaub sind, das lohnt sich nicht auszupacken

Dann brauch ich noch Klamotten für die Geburt und zwei Sätze Klamotten für danach.
Was zu lesen und das Handykabel


Kleine Kulturtasche und Schlafanzug sind schon eingepackt. Irgendwie brauche ich gefühlt alles noch hier. Handtücher und Seife kommen heute noch rein.

Indira
13680 Beiträge
10.10.2018 12:41
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Indira:

Die Sachen für die Klinik werde ich auch so langsam packen.

In die Babyschale leg ich die Klamotten für den Zwerg, das soll mein Mann dann beim Abholen bre.

In meine Tasche muß auch nicht viel rein. Ich hab immer ne Reise Kosmetiktasche gerichtet, da wir sehr oft im Urlaub, oder Kurzurlaub sind, das lohnt sich nicht auszupacken

Dann brauch ich noch Klamotten für die Geburt und zwei Sätze Klamotten für danach.
Was zu lesen und das Handykabel


Kleine Kulturtasche und Schlafanzug sind schon eingepackt. Irgendwie brauche ich gefühlt alles noch hier. Handtücher und Seife kommen heute noch rein.


Ich habe mir bei Lidl online noch zwei Umstandsjogginghosen gekauft, je glaube ich 7-8 Euro. Schön schwarz

Die werde ich wohl mitnehmen.

Dann ein paar Crocs als Hausschuhe und drei Stilloberteile.
Aber ansonsten hast du recht. Man braucht die Hosen ja noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt