Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
15.10.2018 11:53
Wie geht es euch denn heute so? stehen heute Termine bei euch an?

Heute Nachmittag kommt meine Hebamme zur Vorsorge vorbei und ich bin total platt. Mein Kreislauf macht heute nicht so gut mit
Wisu
4955 Beiträge
15.10.2018 12:06
Zitat von FrauFee:

Wie geht es euch denn heute so? stehen heute Termine bei euch an?

Heute Nachmittag kommt meine Hebamme zur Vorsorge vorbei und ich bin total platt. Mein Kreislauf macht heute nicht so gut mit


Hallo

Heute geht's mir bisher ganz gut. Bin aber irgendwie etwas unmotiviert
Gestern hatte ich auch mit dem Kreislauf zu tun. Echt unangenehm,vor allem weil ich gerade am Backen war.

Heute steht bei mir nichts an.
Morgen Nachmittag wieder Akkupunktur. Darüber freue ich mich sehr,denn mir tut es sichtlich gut iS schmerzende Hüfte.
Donnerstag früh wieder Vorsorge bei der Hebamme. Dann sind es noch knapp drei Wochen bis zum ET.
Seit gestern haben wir dann auch genug Klamotten und das Beistellbett hier
Es fehlen jetzt wirklich nur noch Kleinigkeiten und vielleicht das ein oder andere neue Kleidungsstück. Mal sehen was ich noch finde

Dir viel Spaß mit der Hebamme und dass dein Kreislauf sich wieder beruhigt.
Indira
13680 Beiträge
15.10.2018 12:07
Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche jeden Vormittag frei
Kinder sind ja in Schule und Kindergarten.
Vielleicht geh ich noch zur Hebamme, wir versuchen ja immer noch den Zwerg zu drehen

Mittags ist immer viel los hier und mein Mann seh ich erst Donnerstag Abend wieder

Aber das sollte die letzte Woche sein, in der er so viel weg ist. Ich hoffe zumindest

Frau Fee, ich hoffe dein Kreislauf stabilisiert sich wieder. Viel trinken und zwischendurch Beine hoch

Indira
13680 Beiträge
15.10.2018 12:08
Bei mir war Kreislauf technisch gestern auch ein schlechter Tag. Ich habe sogar im Sitzen gekocht
Wisu
4955 Beiträge
15.10.2018 12:09
Zitat von Indira:

Bei mir war Kreislauf technisch gestern auch ein schlechter Tag. Ich habe sogar im Sitzen gekocht


Dafür bin ich zu klein
Ich hab's einfach aufs Wetter geschoben und ich muss ehrlich sagen,ich hätte nichts dagegen,wenn es wieder etwas kühler wird
Indira
13680 Beiträge
15.10.2018 12:10
Und der Nestbau Trieb hat mich schon gepackt

Hier ist es so sauber wie seit Wochen nicht mehr, auch in Regalen und Schränken

Heute morgen war ich in 20 Minuten mit der Hausarbeit fertig, dann habe ich sogar noch gebacken

Jetzt lieg ich aber auf der Couch, noch ne Stunde ausruhen, dann zum Kindergarten fahren.
Indira
13680 Beiträge
15.10.2018 12:12
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Bei mir war Kreislauf technisch gestern auch ein schlechter Tag. Ich habe sogar im Sitzen gekocht


Dafür bin ich zu klein
Ich hab's einfach aufs Wetter geschoben und ich muss ehrlich sagen,ich hätte nichts dagegen,wenn es wieder etwas kühler wird


Ich hoffe auch, dass es kühler wird. Ich geh über Mittag schon gar nicht mehr raus....

Ich habe gestern Flammkuchen Brötchen und Salat gemacht. Das konnte ich am Küchentisch zubereiten und nur in den Backofen schieben
15.10.2018 15:08
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Bei mir war Kreislauf technisch gestern auch ein schlechter Tag. Ich habe sogar im Sitzen gekocht


Dafür bin ich zu klein
Ich hab's einfach aufs Wetter geschoben und ich muss ehrlich sagen,ich hätte nichts dagegen,wenn es wieder etwas kühler wird


Ich bin auch für ein bisschen kühlere Temperaturen
lalelou1505
576 Beiträge
15.10.2018 15:32
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Bei mir war Kreislauf technisch gestern auch ein schlechter Tag. Ich habe sogar im Sitzen gekocht


Dafür bin ich zu klein
Ich hab's einfach aufs Wetter geschoben und ich muss ehrlich sagen,ich hätte nichts dagegen,wenn es wieder etwas kühler wird


Ich bin auch für ein bisschen kühlere Temperaturen


Jetzt seid mal nicht so ich find das Wetter super. Wie oft kann man im Oktober schon grillen

Das mit dem Kreislauf tut mir aber trotzdem leid. Sowas ist echt unangenehm...
lalelou1505
576 Beiträge
15.10.2018 15:39
Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebamme.

Alles gut, sie schätzt ihn auf 2.800/2.900 g

Muttermund hat sie nicht abgetastet, wir sind uns einig dass es eh egal ist

Ach mensch, hoffentlich lässt er sich jetzt nicht 3 Wochen Zeit
15.10.2018 16:06
Meine Hebamme war jetzt da und es ist alles gut. Ich muss nur wirklich aufpassen, dass ich genug trinke. frisch getaped bin ich auch und meine fragen zur Geburt sind nun auch geklärt
lalelou1505
576 Beiträge
15.10.2018 16:09
Zitat von FrauFee:

Meine Hebamme war jetzt da und es ist alles gut. Ich muss nur wirklich aufpassen, dass ich genug trinke. frisch getaped bin ich auch und meine fragen zur Geburt sind nun auch geklärt


Schön, dass alles gut ist

Zuhause ist doch irgendwie bequemer als ständig zum Arzt zu rennen...
15.10.2018 16:11
Zitat von lalelou1505:

Zitat von FrauFee:

Meine Hebamme war jetzt da und es ist alles gut. Ich muss nur wirklich aufpassen, dass ich genug trinke. frisch getaped bin ich auch und meine fragen zur Geburt sind nun auch geklärt


Schön, dass alles gut ist

Zuhause ist doch irgendwie bequemer als ständig zum Arzt zu rennen...


Oh ja! Kein Wartezimmer und kein Zeitdruck.

Ach und die kleine Maus liegt schön auf dem Becken, weshalb es auch so unangenehm ist, wenn ich Wehen habe.
lalelou1505
576 Beiträge
15.10.2018 16:21
Zitat von FrauFee:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von FrauFee:

Meine Hebamme war jetzt da und es ist alles gut. Ich muss nur wirklich aufpassen, dass ich genug trinke. frisch getaped bin ich auch und meine fragen zur Geburt sind nun auch geklärt


Schön, dass alles gut ist

Zuhause ist doch irgendwie bequemer als ständig zum Arzt zu rennen...


Oh ja! Kein Wartezimmer und kein Zeitdruck.

Ach und die kleine Maus liegt schön auf dem Becken, weshalb es auch so unangenehm ist, wenn ich Wehen habe.


Hast du schon Senkwehen?

Der Kopf ist bei uns noch noch voll von Aussen verschiebar. Also nix mit Becken
Hummel91
4382 Beiträge
15.10.2018 19:18
@Frau Fee ich neige auch dazu viel zu wenig zu trinken ,am anfang der schwangerschaft musste ich immer aufpassen das ich dran denke mittlerweile geht's

Mist jetzt hab ich den rest vergessen

Ich hab heute Nacht schlecht geschlafen,musste ständig auf Klo und meine Hüfte hat weh getan.

Heute habe ich unten geschafft alle Fenster zu putzen 8 große 4 kleine jetzt bin ich am ende

Im Kindergarten sind Läuse und Magen Darm ich überlege echt die kleine zuhause 3 Tage Zuhause zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt