Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
15.10.2018 21:28
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

...


Ich nicht


Nicht?
Also ich schon


Ich meinte ich bin nicht als nächstes dran ich glaub ich bin die letzte


Achso

Ich wäre gerne mit eine der Ersten
Mein Mann meint aber,dass ich mit Sicherheit übertragen werde
Das will ich aber nicht glauben
15.10.2018 21:30
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

...


Ich nicht


Nicht?
Also ich schon


Ich meinte ich bin nicht als nächstes dran ich glaub ich bin die letzte


Ich glaub ich werde mich auch nicht sonderlich nach vorne mogeln . Meine anderen kamen auch immer nur ein paar Tage früher
Minime2014
4158 Beiträge
15.10.2018 22:19
Ich würde sagen, die ohne Herz können von der Liste oder?

Tini, Wahnsinn, dass geht jetzt schnell.

Für die Liste: 23.10 FA Termin
KH Termin 31.10 Besprechung
KS 14.11.

CTG war heute gut, muss jetzt wöchentlich zum Arzt.
15.10.2018 22:29
Zitat von Minime2014:

Ich würde sagen, die ohne Herz können von der Liste oder?

Tini, Wahnsinn, dass geht jetzt schnell.

Für die Liste: 23.10 FA Termin
KH Termin 31.10 Besprechung
KS 14.11.

CTG war heute gut, muss jetzt wöchentlich zum Arzt.


Der Meinung bin ich auch.
Hummel91
4382 Beiträge
16.10.2018 08:06
Zitat von FrauFee:

Zitat von Minime2014:

Ich würde sagen, die ohne Herz können von der Liste oder?

Tini, Wahnsinn, dass geht jetzt schnell.

Für die Liste: 23.10 FA Termin
KH Termin 31.10 Besprechung
KS 14.11.

CTG war heute gut, muss jetzt wöchentlich zum Arzt.


Der Meinung bin ich auch.


Finde ich auch ok
Smoothie
169 Beiträge
16.10.2018 08:10
Ich hätte auch nichts gegen ein.paar tage früher...aber es heißt ja, das erste kind kommt eher später. Naja ab morgen fange ich mal mit himbeerblättertee an und dammmassage. Meint ihr kokosöl geht auch. Hier gibt es so ein spezielles öl nicht.
Minime2014
4158 Beiträge
16.10.2018 08:36
Zitat von Smoothie:

Ich hätte auch nichts gegen ein.paar tage früher...aber es heißt ja, das erste kind kommt eher später. Naja ab morgen fange ich mal mit himbeerblättertee an und dammmassage. Meint ihr kokosöl geht auch. Hier gibt es so ein spezielles öl nicht.


In der Apotheke oder bei dm oder Rossmann bekommt man das auch. Mit dem Kokosöl weiß ich nicht.
Indira
13680 Beiträge
16.10.2018 08:45
Zitat von Smoothie:

Ich hätte auch nichts gegen ein.paar tage früher...aber es heißt ja, das erste kind kommt eher später. Naja ab morgen fange ich mal mit himbeerblättertee an und dammmassage. Meint ihr kokosöl geht auch. Hier gibt es so ein spezielles öl nicht.


Klar, da kann man jedes Öl nehmen

Schniiien
492 Beiträge
16.10.2018 08:53
Ach ich wäre echt froh über eine frühere Geburt. Aber nein ich glaube nicht dran. Kamen ja beide erst nach dem Termin. Und da ich bei allen dreien den Zeugungstag kenne, gibts da auch keine Variablen
Wird wohl erst Ende November werden...

Aber ich hatte gestern den ersten richtig guten Tag der letzten Wochen. Ohne Erkältung oder schlimmes Sodbrennen, ohne Erschöpfung oder Schmerz ich habe super entspannen können, viel genäht (40 Feuchttücher/ Waschläppchen ) eine Serie geschaut (call the midwife, wie passend haha) ein bisschen Haushalt geschafft und hatte Energie für die Kids am Nachmittag. so kann es weitergehen und so liebe ich die Mutterschutzzeit. Heute muss ich mich allerdings an eine To Do Liste machen, um nichts bei den Vorbereitungen zu vergessen. Die Babysachen haben bisher noch keinen Platz und ich muss etwas die Schränke umorganisieren.
Außerdem wird mein (noch) kleiner am Sonntag 5 und es gibt einiges vorzubereiten. Den Kindergeburtstag haben wir Gott sei Dank ausgelagert, aber die Familie kommt danach zum feiern.
Oh man ich habe komplett vergessen was ihr noch geschrieben habt
Indira
13680 Beiträge
16.10.2018 08:55
Also von mir aus kann es los gehen. Hier ist endlich alles vorbereitet

Aber ich habe ja noch 5 Wochen bis zum Termin
Schniiien
492 Beiträge
16.10.2018 08:58
Zitat von Indira:

Also von mir aus kann es los gehen. Hier ist endlich alles vorbereitet

Aber ich habe ja noch 5 Wochen bis zum Termin


Ach ich muss sagen ich sehe es auch recht entspannt, selbst wenn nicht alles fertig ist mag ne saubere Wohnung haben aber der Rest ergibt sich
Hummel91
4382 Beiträge
16.10.2018 10:00
@Smothie das mit dem Öl weiß ich gar nicht

@Wisu ab morgen darf es ja kommen hab ich gesehen
Wisu
4951 Beiträge
16.10.2018 10:08
Theoretisch ja
Aber ich denke nicht,dass es jetzt schon so weit ist aber ist schon ein beruhigendes Gefühl,dass es jetzt nicht mehr so "schlimm" ist,falls Babylein viel eher kommen mag. Ihr wisst was ich meine

Und es ist eigentlich auch alles vorbereitet...nachher hole ich noch die restlichen Klamotten die noch fehlen und dann passt das schon
lalelou1505
576 Beiträge
16.10.2018 10:26
Zitat von Wisu:

Theoretisch ja
Aber ich denke nicht,dass es jetzt schon so weit ist aber ist schon ein beruhigendes Gefühl,dass es jetzt nicht mehr so "schlimm" ist,falls Babylein viel eher kommen mag. Ihr wisst was ich meine

Und es ist eigentlich auch alles vorbereitet...nachher hole ich noch die restlichen Klamotten die noch fehlen und dann passt das schon


Da habt ihr ja echt Gas gegeben

Wir sind komplett fertig. Aber hier tut sich so Wehentechnisch nix. Ich denke ich werde noch min. 1-2 Wochen kugeln

Ich find wir sind aber alle noch entspannt
lalelou1505
576 Beiträge
16.10.2018 10:27
@Tinni: ist bestimmt komisch genau zu wissen wann das Baby kommt
Haben die Ärzte noch mal was zur Größe und zum Gewicht gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt