Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
18.10.2018 15:21
Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Indira:

Zitat von lalelou1505:

Ich lag heute auch 3 Std wach. Aber ab 3 Uhr erst.

Und Nasenbluten hatte ich auch. Ganz komisch...

@Indira: ich bewundere immer noch deinen vollen Tagesplan! Ich bin irgendwie total platt


Danke fürs Bewundern

Mein Mann nimmt das noch alles für selbstverständlich


Das ist typisch Mann. Ist hier nicht anders.


Hier schon aber auch nicht immer "einfach" wenn man an liebsten gar nichts mehr machen soll


Macht er es denn dann? Kann mir das gar nicht vorstellen

Wisu
4946 Beiträge
18.10.2018 15:23
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Indira:

...


Das ist typisch Mann. Ist hier nicht anders.


Hier schon aber auch nicht immer "einfach" wenn man an liebsten gar nichts mehr machen soll


Macht er es denn dann? Kann mir das gar nicht vorstellen


Naja,nicht wirklich
Ich bin tagsüber ja zum Glück alleine,da bekommt er gar nicht mit,was ich alles mache.
Außer den Stall,den hat er übernommen aber das ist auch nur 2x die Woche.
Indira
13680 Beiträge
18.10.2018 15:28
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

...


Hier schon aber auch nicht immer "einfach" wenn man an liebsten gar nichts mehr machen soll


Macht er es denn dann? Kann mir das gar nicht vorstellen


Naja,nicht wirklich
Ich bin tagsüber ja zum Glück alleine,da bekommt er gar nicht mit,was ich alles mache.
Außer den Stall,den hat er übernommen aber das ist auch nur 2x die Woche.


Hätte mich jetzt auch schwer gewundert

Stall macht bei mir meine Schwiegermutter. Also misten. Füttern tut mein Mann (wenn da) oder eben ich.
Dazu kommt dass wir das Heu nass machen müssen. Ist also auch nicht leicht.
Aber ich kann verstehen, dass Mann sich nicht vorstellen kann wie es hochschwangsr ist.
Ich mach halt sonst auch immer alles alleine...
Wisu
4946 Beiträge
18.10.2018 15:33
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

...


Macht er es denn dann? Kann mir das gar nicht vorstellen


Naja,nicht wirklich
Ich bin tagsüber ja zum Glück alleine,da bekommt er gar nicht mit,was ich alles mache.
Außer den Stall,den hat er übernommen aber das ist auch nur 2x die Woche.


Hätte mich jetzt auch schwer gewundert

Stall macht bei mir meine Schwiegermutter. Also misten. Füttern tut mein Mann (wenn da) oder eben ich.
Dazu kommt dass wir das Heu nass machen müssen. Ist also auch nicht leicht.
Aber ich kann verstehen, dass Mann sich nicht vorstellen kann wie es hochschwangsr ist.
Ich mach halt sonst auch immer alles alleine...


Ich denke bei dir ist es auch noch was anderes als bei mir. Ich hab ja keine Kinder hier rumflitzen.
Ist eben "nur" der Haushalt und die Wäsche etc aber wenn ich es nicht mache,macht es keiner da Männer irgendwie nicht sehen oder sehen wollen,was gemacht werden muss. Außer wenn sich das Geschirr in der Küche stapelt
Oder es heißt von meinem Mann,ich hole meine Mama die hilft dann.... ahhhhhh...dann mach ich lieber alles selber
Indira
13680 Beiträge
18.10.2018 15:56
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

...


Naja,nicht wirklich
Ich bin tagsüber ja zum Glück alleine,da bekommt er gar nicht mit,was ich alles mache.
Außer den Stall,den hat er übernommen aber das ist auch nur 2x die Woche.


Hätte mich jetzt auch schwer gewundert

Stall macht bei mir meine Schwiegermutter. Also misten. Füttern tut mein Mann (wenn da) oder eben ich.
Dazu kommt dass wir das Heu nass machen müssen. Ist also auch nicht leicht.
Aber ich kann verstehen, dass Mann sich nicht vorstellen kann wie es hochschwangsr ist.
Ich mach halt sonst auch immer alles alleine...


Ich denke bei dir ist es auch noch was anderes als bei mir. Ich hab ja keine Kinder hier rumflitzen.
Ist eben "nur" der Haushalt und die Wäsche etc aber wenn ich es nicht mache,macht es keiner da Männer irgendwie nicht sehen oder sehen wollen,was gemacht werden muss. Außer wenn sich das Geschirr in der Küche stapelt
Oder es heißt von meinem Mann,ich hole meine Mama die hilft dann.... ahhhhhh...dann mach ich lieber alles selber


Da würde ich es auch lieber selbst machen

Für mich schon unangenehm genug, dass sie im Moment die Pferde mistet
lalelou1505
576 Beiträge
18.10.2018 17:54
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

...


Hätte mich jetzt auch schwer gewundert

Stall macht bei mir meine Schwiegermutter. Also misten. Füttern tut mein Mann (wenn da) oder eben ich.
Dazu kommt dass wir das Heu nass machen müssen. Ist also auch nicht leicht.
Aber ich kann verstehen, dass Mann sich nicht vorstellen kann wie es hochschwangsr ist.
Ich mach halt sonst auch immer alles alleine...


Ich denke bei dir ist es auch noch was anderes als bei mir. Ich hab ja keine Kinder hier rumflitzen.
Ist eben "nur" der Haushalt und die Wäsche etc aber wenn ich es nicht mache,macht es keiner da Männer irgendwie nicht sehen oder sehen wollen,was gemacht werden muss. Außer wenn sich das Geschirr in der Küche stapelt
Oder es heißt von meinem Mann,ich hole meine Mama die hilft dann.... ahhhhhh...dann mach ich lieber alles selber


Da würde ich es auch lieber selbst machen

Für mich schon unangenehm genug, dass sie im Moment die Pferde mistet


Das mit dem nicht sehen "wollen" hab ich hier auch

Von meiner Mutter würde ich mir noch helfen lassen, von meiner Schwiegermutter nicht. Obwohl ich sie mag...

Ich habe ja "nur" 2 Kinder + Haushalt usw, aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die halten mich für eine Haushälterin
18.10.2018 18:48
Mein Mann sieht Chaos auch irgendwie anders als ich er sagt immer ich soll mich ausruhen und alles stehen lassen.... ja... das Problem ist nur, dass er es dann trotzdem nicht macht oder es nicht so macht, dass ich es so lassen kann
Indira
13680 Beiträge
18.10.2018 19:01
Zitat von FrauFee:

Mein Mann sieht Chaos auch irgendwie anders als ich er sagt immer ich soll mich ausruhen und alles stehen lassen.... ja... das Problem ist nur, dass er es dann trotzdem nicht macht oder es nicht so macht, dass ich es so lassen kann


Mein Mann ist ja im Moment kaum da, deshalb kann er weder was machen, noch sich an dem Chaos stören

Ihn würde es auch nicht stören

Es ist hier auch kein Chaos, ich mache ja alles. Sonst würde ich mich noch schlechter fühlen...
Hummel91
4382 Beiträge
18.10.2018 19:47
Also ich muss sagen ein manchmal hilft mir mein Mann und saugt oder nimmt den Müll mit.aber er sieht Dreck und Chaos nicht so wie ich und er konnte es überhaupt nicht verstehen warum ich die Fenster jetzt noch geputzt habe.Er hat mich jetzt auch komisch angeguckt als ich fast geheult habe ,weil wir die Wärmelampe noch nicht bestellt hatten eben ist die angekommen

Ich hab meine Dammmassage gemacht, ich hoffe das war richtig was ich da massiert habe
Wisu
4946 Beiträge
18.10.2018 19:49
Ich glaube ich bin zu faul für eine regelmäßige Massage aber irgendwie denke ich,dass das was bringen könnte
Hummel91
4382 Beiträge
18.10.2018 20:03
Zitat von Wisu:

Ich glaube ich bin zu faul für eine regelmäßige Massage aber irgendwie denke ich,dass das was bringen könnte


Ich versuch es einfach mal gucken
Schniiien
492 Beiträge
18.10.2018 20:12
Zitat von Wisu:

Ich glaube ich bin zu faul für eine regelmäßige Massage aber irgendwie denke ich,dass das was bringen könnte


Ich habe die auch nie regelmäßig gemacht ... aber ab und zu und die Heublumen Dampfbäder. Meinem Damm ging es bisher immer gut nach den Geburten

Mein Mann macht hier alles mit. Im Gegenteil, der nervt mich schon ab und zu mit seiner Überfürsorge oder seinem schlechten Gewissen dass ich am Nachmittag mit den Kids allein bin. Aber ich habe da nen besonderes Exemplar erwischt und kann mich wirklich nicht beschweren
Smoothie
169 Beiträge
18.10.2018 20:16
Und wie ist es die massage selbst zu machen? Ich kann es mir nicht vorstellen will es aber machen. Nur die Beschreibung wie finde ich nicht so angenehm.
Hummel91
4382 Beiträge
18.10.2018 20:20
Zitat von Smoothie:

Und wie ist es die massage selbst zu machen? Ich kann es mir nicht vorstellen will es aber machen. Nur die Beschreibung wie finde ich nicht so angenehm.


Ich finde es ging eigentlich,nur wie gesagt ich weiß nicht ob es richtig war
Indira
13680 Beiträge
18.10.2018 20:29
Ich habe Dammmassage beim ersten Kind ausprobiert und fand es sehr unangenehm. Nix für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt