Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Joni22
460 Beiträge
18.10.2018 21:09
Danke für die Glückwünsche!!
Hummel91
4382 Beiträge
18.10.2018 21:14
Zitat von Joni22:

Danke für die Glückwünsche!!


Wie groß und schwer und wie heißt er oder sie?
Schniiien
492 Beiträge
18.10.2018 21:16
Zitat von Joni22:

Hallo an Alle,

unser Baby ist heute bei 38+0 gekommen. Er ist vergleichsweise (also zu seinen Geschwistern) klein und trinkt auch noch nicht so gut. Ich hoffe, es entwickelt sich morgen besser.

Viele Grüße und einen tollen Endspurt!


Ui das erste Novemberbaby!! Herzlichen Glückwunsch! Er wird bestimmt bald kräftig und das trinken dauert ja manchmal etwas. Alles
Gute für euch
Ella-Bella
2869 Beiträge
18.10.2018 21:28
Oh jetzt geht es los
Herzlichen Glückwunsch Joni und eine tolle Kennenlernzeit
delya184
3722 Beiträge
18.10.2018 21:38
Zitat von Joni22:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Joni22:

Hallo an Alle,

unser Baby ist heute bei 38+0 gekommen. Er ist vergleichsweise (also zu seinen Geschwistern) klein und trinkt auch noch nicht so gut. Ich hoffe, es entwickelt sich morgen besser.

Viele Grüße und einen tollen Endspurt!


Herzlichen Glückwunsch eine wundervolle kennlernzeit das erste Baby ist da kam es spontan oder per ks?


Per KS. Wir wollten eigentlich noch näher an den ET ran, aber die Ärzte haben uns stark abgeraten wegen einer möglichen Ruptur. Daher haben wir es dann doch heute gemacht - vor allem wegen des Wochenendes. Nicht, dass dann eine Notbesetzung den Eingriff macht. Aber ich finde es nicht schön, wenn das Baby so früh geholt wird. Er wirkt noch so klein.


Was hat dein Baby den für Maße
Wisu
4946 Beiträge
18.10.2018 21:42
Zitat von Joni22:

Hallo an Alle,

unser Baby ist heute bei 38+0 gekommen. Er ist vergleichsweise (also zu seinen Geschwistern) klein und trinkt auch noch nicht so gut. Ich hoffe, es entwickelt sich morgen besser.

Viele Grüße und einen tollen Endspurt!


Oh wow...das erste Novemberli.
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut.
lalelou1505
576 Beiträge
18.10.2018 22:12
Zitat von Joni22:

Hallo an Alle,

unser Baby ist heute bei 38+0 gekommen. Er ist vergleichsweise (also zu seinen Geschwistern) klein und trinkt auch noch nicht so gut. Ich hoffe, es entwickelt sich morgen besser.

Viele Grüße und einen tollen Endspurt!


Herzlichen Glückwunsch

Smoothie
169 Beiträge
18.10.2018 22:38
Glückwunsch!!!
Smoothie
169 Beiträge
18.10.2018 22:39
Also reicht es oberflächlich zu massieren und nicht wie beschrieben komplett rein zu gehen? Habt ihr angefangen mit dem tee?
Wisu
4946 Beiträge
19.10.2018 08:25
Zitat von Smoothie:

Also reicht es oberflächlich zu massieren und nicht wie beschrieben komplett rein zu gehen? Habt ihr angefangen mit dem tee?


Ja,den Tee trinke ich schon.
Hab den aus der Apotheke und der ist echt lecker
Hummel91
4382 Beiträge
19.10.2018 08:30
Ich hab eben grad geparkt und das mit der Tür und wand war so eng ich dachte es passt aber ich habe fest gesteckt und wusste nicht wie ich zurück komme um mich hin zu setzen
Hummel91
4382 Beiträge
19.10.2018 08:31
Zitat von Wisu:

Zitat von Smoothie:

Also reicht es oberflächlich zu massieren und nicht wie beschrieben komplett rein zu gehen? Habt ihr angefangen mit dem tee?


Ja,den Tee trinke ich schon.
Hab den aus der Apotheke und der ist echt lecker


Oh echt die meisten haben mir gesagt der wäre eklig
Wisu
4946 Beiträge
19.10.2018 08:35
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Smoothie:

Also reicht es oberflächlich zu massieren und nicht wie beschrieben komplett rein zu gehen? Habt ihr angefangen mit dem tee?


Ja,den Tee trinke ich schon.
Hab den aus der Apotheke und der ist echt lecker


Oh echt die meisten haben mir gesagt der wäre eklig


Ich habe extra nachgefragt nach Himbeerblättertee,da meinte die Apothekerin,dass der nicht gut schmeckt und ich auch einen Schwangerschaftstee trinken kann,da sind auch Himbeerblätter drin und der schmeckt echt lecker.
Wisu
4946 Beiträge
19.10.2018 08:36
Zitat von Hummel91:

Ich hab eben grad geparkt und das mit der Tür und wand war so eng ich dachte es passt aber ich habe fest gesteckt und wusste nicht wie ich zurück komme um mich hin zu setzen


Ähm...das stell ich mir witzig vor
Wir waren letzte Woche auf einer hölzernen Hochzeit und da waren die Tische und Stühle relativ eng gestellt und immer wenn ich aufs Klo gehen wollte,musste ich mir erstmal einen Weg suchen wo ich durchpasse
Hummel91
4382 Beiträge
19.10.2018 08:37
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich hab eben grad geparkt und das mit der Tür und wand war so eng ich dachte es passt aber ich habe fest gesteckt und wusste nicht wie ich zurück komme um mich hin zu setzen


Ähm...das stell ich mir witzig vor
Wir waren letzte Woche auf einer hölzernen Hochzeit und da waren die Tische und Stühle relativ eng gestellt und immer wenn ich aufs Klo gehen wollte,musste ich mir erstmal einen Weg suchen wo ich durchpasse


das ist so ungewohnt wenn man nirgendwo mehr durch passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt