Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
22.10.2018 19:09
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Bei mir hat es sich heute ständig so angefühlt als würde mir jemand in den muttermund kneifen,weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll


Kennt das einer von euch?


Ja ich vergleiche das mit Regelschmerzen. So ein ekelhafter Zug/ ein stechen nach unten...


Also das ist eher nur so das in meiner scheide was ganz eklig zwickt
Schniiien
492 Beiträge
22.10.2018 19:14
Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Bei mir hat es sich heute ständig so angefühlt als würde mir jemand in den muttermund kneifen,weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll


Kennt das einer von euch?


Ja ich vergleiche das mit Regelschmerzen. So ein ekelhafter Zug/ ein stechen nach unten...


Also das ist eher nur so das in meiner scheide was ganz eklig zwickt


Aber das kann ja sein wenn der Zwerg sich ins Becken senkt. Ich muss da manchmal auch echt die Luft anhalten weils so unangenehm ist. Ich hatte das in den anderen Schwangerschaften gar nicht und nun mehrfach am Tag. Sonst lass das beim nächsten Termin abklären. Manchmal passiert ja schon einige Wochen vor Termin was am Muttermund
Hummel91
4382 Beiträge
22.10.2018 19:26
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

...


Ja ich vergleiche das mit Regelschmerzen. So ein ekelhafter Zug/ ein stechen nach unten...


Also das ist eher nur so das in meiner scheide was ganz eklig zwickt


Aber das kann ja sein wenn der Zwerg sich ins Becken senkt. Ich muss da manchmal auch echt die Luft anhalten weils so unangenehm ist. Ich hatte das in den anderen Schwangerschaften gar nicht und nun mehrfach am Tag. Sonst lass das beim nächsten Termin abklären. Manchmal passiert ja schon einige Wochen vor Termin was am Muttermund


Ne also ich denke nicht das es was außergewöhnliches ist,ich war nur heute mit dem hund draußen und das war so unangenehm beim laufen ,dass mit dem senken kann sein
Indira
13680 Beiträge
22.10.2018 19:47
Ich hatte bisher auch in jeder Schwangerschaft mal die Situation, dass es unangenehm gezwickt hat am Muttermund, in der Scheide, meistens nach einer Streck- oder Drehbewegung..

Das ist zwar wieder anders als bei dir, aber ich denke da gibt es verschiedene Phänomene
Indira
13680 Beiträge
22.10.2018 19:55
Ich habe heute übrigens eine Bondolino Trage und ein Ergo Baby Carrier für je 25 Euro erstanden

Eine Trageberaterin hier aus der Region hat sich von ein paar älteren Modellen getrennt.

Mit dem Bondo haben wir schon Nummer drei getragen und den Ergo müssen wir dann noch testen wenn der Zwerg größer ist.

Ich werde ja hauptsächlich im Tuch tragen, aber mein Mann mag es nicht.
Hummel91
4382 Beiträge
22.10.2018 20:01
Zitat von Indira:

Ich habe heute übrigens eine Bondolino Trage und ein Ergo Baby Carrier für je 25 Euro erstanden

Eine Trageberaterin hier aus der Region hat sich von ein paar älteren Modellen getrennt.

Mit dem Bondo haben wir schon Nummer drei getragen und den Ergo müssen wir dann noch testen wenn der Zwerg größer ist.

Ich werde ja hauptsächlich im Tuch tragen, aber mein Mann mag es nicht.


Das hört sich super an mein Mann mag auch kein Tuch ich möchte aber auch so noch eine trage kaufen
Indira
13680 Beiträge
22.10.2018 20:28
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Ich habe heute übrigens eine Bondolino Trage und ein Ergo Baby Carrier für je 25 Euro erstanden

Eine Trageberaterin hier aus der Region hat sich von ein paar älteren Modellen getrennt.

Mit dem Bondo haben wir schon Nummer drei getragen und den Ergo müssen wir dann noch testen wenn der Zwerg größer ist.

Ich werde ja hauptsächlich im Tuch tragen, aber mein Mann mag es nicht.


Das hört sich super an mein Mann mag auch kein Tuch ich möchte aber auch so noch eine trage kaufen


Ich finde es halt immer schön für die Papas wenn sie tragen können
Gerade bei den ganz Kleinen ist doch viel die Mama präsent und das ist dann was wo der Papa echt gut machen kann
Hummel91
4382 Beiträge
22.10.2018 20:29
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Ich habe heute übrigens eine Bondolino Trage und ein Ergo Baby Carrier für je 25 Euro erstanden

Eine Trageberaterin hier aus der Region hat sich von ein paar älteren Modellen getrennt.

Mit dem Bondo haben wir schon Nummer drei getragen und den Ergo müssen wir dann noch testen wenn der Zwerg größer ist.

Ich werde ja hauptsächlich im Tuch tragen, aber mein Mann mag es nicht.


Das hört sich super an mein Mann mag auch kein Tuch ich möchte aber auch so noch eine trage kaufen


Ich finde es halt immer schön für die Papas wenn sie tragen können
Gerade bei den ganz Kleinen ist doch viel die Mama präsent und das ist dann was wo der Papa echt gut machen kann


Das stimmt
22.10.2018 22:07
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Bei mir hat es sich heute ständig so angefühlt als würde mir jemand in den muttermund kneifen,weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll


Kennt das einer von euch?


Eher ein Stechen, das kenne ich. Ziemlich unangenehm, aber aushaltbar.
22.10.2018 22:12
Zitat von Indira:

Ich habe heute übrigens eine Bondolino Trage und ein Ergo Baby Carrier für je 25 Euro erstanden

Eine Trageberaterin hier aus der Region hat sich von ein paar älteren Modellen getrennt.

Mit dem Bondo haben wir schon Nummer drei getragen und den Ergo müssen wir dann noch testen wenn der Zwerg größer ist.

Ich werde ja hauptsächlich im Tuch tragen, aber mein Mann mag es nicht.


Schön, dass dein Mann dann damit auch Tragen möchte!
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 08:20
Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann
Wisu
4951 Beiträge
23.10.2018 08:40
Zitat von Hummel91:

Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann


Ach man,das tut mir leid
Meine Nacht ging einigermaßen. Dreimal aufgestanden und erst die letzten zwei Stunden Hüftschmerzen.
Jetzt sitz ich hier und mir ist etwas übel
Mal sehen ob es nachher besser wird.
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 08:42
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann


Ach man,das tut mir leid
Meine Nacht ging einigermaßen. Dreimal aufgestanden und erst die letzten zwei Stunden Hüftschmerzen.
Jetzt sitz ich hier und mir ist etwas übel
Mal sehen ob es nachher besser wird.


Das mit dem übel kenne ich auch ist echt eklig,ich hoffe für dich das es später besser wird
Indira
13680 Beiträge
23.10.2018 09:03
Zitat von Hummel91:

Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann


Echt doof
Indira
13680 Beiträge
23.10.2018 09:04
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann


Ach man,das tut mir leid
Meine Nacht ging einigermaßen. Dreimal aufgestanden und erst die letzten zwei Stunden Hüftschmerzen.
Jetzt sitz ich hier und mir ist etwas übel
Mal sehen ob es nachher besser wird.


Das mit dem übel kenne ich auch ist echt eklig,ich hoffe für dich das es später besser wird


Ja das kenn ich auch

Heute ist mir zwar nicht schlecht, mir tut nichts weh, aber ich bin total müde und habe das Gefühl ich werde krank

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt