Novemberlis 2018
22.10.2018 08:50
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Meine Nacht war richtig furchtbar,ich musste alle zwei Std.auf Klo und mir hat heute wirklich mal die komplette Nacht die Hüfte weh getan....
Ich habe überlegt, ob es daran liegt,dass ich mich gestern kaum bewegt habe wenn das in der nächsten Nacht wieder so schlimm ist,dann rufe ich die Hebamme an und versuche es mal mit dem tapen.
Na da können wir uns die Hand reichen. Ab halb fünf war meine Nacht auch sehr schmerzhaftund ich bin auch alle 2-3 Stunden aufs Klo gegangen
![]()
Die Tapes sind leider schon wieder abgegangen bei mir und ich versuche es nachher alleine mit dem Tapen. Ich weiß ja mittlerweile wie es geht.
Aber in Kombination mit Akkupunktur hilft das bei mir noch besser. Bis Donnerstag muss ich da aber noch durch.
Bei mir ist es zum Glück nur einseitig und es spielt scheinbar keine Rolle,ob ich mich viel bewegt habe oder nicht. Das habe ich nämlich gestern ausprobiert,indem ich mich wenig bewegt habe im Vergleich zu Samstag![]()
Wahrscheinlich liegt es dann doch wirklich nur an der Belastung die man auf der Hüfte hat...
Ich habe das auf beiden Seitenmir tut auch jetzt noch alles weh im sitzen
Ja genau. Mir tut die eine Seite auch noch weh nach dem Aufstehen. Wird aber meistens im Laufe des Tages besser. Gestern früh zog es sogar bis ins ganze Bein

Mein Körper kommt wohl mit den vielen Kilos nicht zurecht

22.10.2018 08:57
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Meine Nacht war richtig furchtbar,ich musste alle zwei Std.auf Klo und mir hat heute wirklich mal die komplette Nacht die Hüfte weh getan....
Ich habe überlegt, ob es daran liegt,dass ich mich gestern kaum bewegt habe wenn das in der nächsten Nacht wieder so schlimm ist,dann rufe ich die Hebamme an und versuche es mal mit dem tapen.
Na da können wir uns die Hand reichen. Ab halb fünf war meine Nacht auch sehr schmerzhaftund ich bin auch alle 2-3 Stunden aufs Klo gegangen
![]()
Die Tapes sind leider schon wieder abgegangen bei mir und ich versuche es nachher alleine mit dem Tapen. Ich weiß ja mittlerweile wie es geht.
Aber in Kombination mit Akkupunktur hilft das bei mir noch besser. Bis Donnerstag muss ich da aber noch durch.
Bei mir ist es zum Glück nur einseitig und es spielt scheinbar keine Rolle,ob ich mich viel bewegt habe oder nicht. Das habe ich nämlich gestern ausprobiert,indem ich mich wenig bewegt habe im Vergleich zu Samstag![]()
Wahrscheinlich liegt es dann doch wirklich nur an der Belastung die man auf der Hüfte hat...
Ich habe das auf beiden Seitenmir tut auch jetzt noch alles weh im sitzen
Ja genau. Mir tut die eine Seite auch noch weh nach dem Aufstehen. Wird aber meistens im Laufe des Tages besser. Gestern früh zog es sogar bis ins ganze Bein![]()
Mein Körper kommt wohl mit den vielen Kilos nicht zurecht![]()
Meiner auch nicht

22.10.2018 09:04
Erstmal mein Mitleid an alle (Hüft-) Schmerzgeplagten. Scheint ja einigen so zu gehen.
Bei mir ist es glücklicherweise nicht so. Dafür hatte ich gestern 2x einen Schmerz, den ich so nicht kenne und der mir etwas Sorge bereitet: Urplötzlich auf dem Sofa gestern Abend fing mein Bauch an weh zu tun, ähnlich einer leichten Wehe. OK, dachte ich mir nichts bei. Doch mit den Sekunden wurde es immer schlimmer, und dann tat mein Bauch mittig so extrem weh, als ob meine ganze Haut aufreißt! Für ca 30 Sekunden. Musste richtig schreien und bin aufgesprungen... Das war echt gruselig. Und Vormittags war das schonmal, nur nicht ganz so heftig... Kennt das jemand?
Dehnungsstreifen habe ich bisher nicht und hatte ich in den vorherigen SS auch nicht.
Bei mir ist es glücklicherweise nicht so. Dafür hatte ich gestern 2x einen Schmerz, den ich so nicht kenne und der mir etwas Sorge bereitet: Urplötzlich auf dem Sofa gestern Abend fing mein Bauch an weh zu tun, ähnlich einer leichten Wehe. OK, dachte ich mir nichts bei. Doch mit den Sekunden wurde es immer schlimmer, und dann tat mein Bauch mittig so extrem weh, als ob meine ganze Haut aufreißt! Für ca 30 Sekunden. Musste richtig schreien und bin aufgesprungen... Das war echt gruselig. Und Vormittags war das schonmal, nur nicht ganz so heftig... Kennt das jemand?
Dehnungsstreifen habe ich bisher nicht und hatte ich in den vorherigen SS auch nicht.
22.10.2018 09:06
Zitat von Tildaline:
Erstmal mein Mitleid an alle (Hüft-) Schmerzgeplagten. Scheint ja einigen so zu gehen.
Ne das kenne ich nicht

22.10.2018 09:11
Zitat von Tildaline:
Hmm..ne,so kenne ich das auch nicht. Ich hatte jetzt schon mehrmals ein Ziehen in der Leiste beim umdrehen im Bett aber nicht mittig im Bauch

22.10.2018 10:24
Zitat von Tildaline:
Nee das kenne ich so auch nicht

22.10.2018 10:26
An alle Hüftgeplagten: Gute Besserung!! Noch ein kleines bisschen durchhalten
Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben. Jetzt geht es aber bei allen so langsam in den Endspurt
Ich freu mich so auf alle Novemberlis

Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben. Jetzt geht es aber bei allen so langsam in den Endspurt

22.10.2018 11:05
Danke schonmal für eure Antworten.
Fühlte sich so an, als ob meine Haut komplett aufreißt oder irgendwelche Verwachsungen...
Ich werde das mal beobachten.
Fühlte sich so an, als ob meine Haut komplett aufreißt oder irgendwelche Verwachsungen...

22.10.2018 11:17
Zitat von Tildaline:
Fühlte sich so an, als ob meine Haut komplett aufreißt oder irgendwelche Verwachsungen...![]()
Das hört sich ja echt übel an

Sowas hatte ich aber auch nicht. Wenn es noch mal vorkommt, würde ich aber damit zum Arzt ehrlich gesagt...
22.10.2018 11:17
Zitat von Tildaline:
Fühlte sich so an, als ob meine Haut komplett aufreißt oder irgendwelche Verwachsungen...![]()
Hast du eine ks narbe?

22.10.2018 11:20
Zitat von Wisu:
Ja genau... Endspurt![]()
Jaaa

Ich warte irgendwie täglich drauf, dass es los geht

Aber es kommt nix

22.10.2018 11:56
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Jaaa![]()
Ich warte irgendwie täglich drauf, dass es los geht![]()
Aber es kommt nix![]()
Ich bin schon total gespannt drauf wie so eine Geburt ist. Man kann es sich so gar nicht vorstellen finde ich.

22.10.2018 12:03
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Jaaa![]()
Aber es kommt nix![]()
Ich bin schon total gespannt drauf wie so eine Geburt ist. Man kann es sich so gar nicht vorstellen finde ich.![]()
Ich bin selbst beim 3. aufgeregt

Ich wusste damals auch überhaupt nicht, WIE ich das Kind bekommen wollte. Die Hebammen haben mir damals echt geholfen und z.B. Positionen vorgeschlagen.
22.10.2018 12:09
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Jaaa![]()
Aber es kommt nix![]()
Ich bin schon total gespannt drauf wie so eine Geburt ist. Man kann es sich so gar nicht vorstellen finde ich.![]()
Ich bin selbst beim 3. aufgeregtist halt keine Geburt gleich. Ich weiss ja nur jetzt auch nur eine grobe Richtung
![]()
Ich wusste damals auch überhaupt nicht, WIE ich das Kind bekommen wollte. Die Hebammen haben mir damals echt geholfen und z.B. Positionen vorgeschlagen.
Ich hab schon zwei-dreimal von der Geburt geträumt aber irgendwie nur wirres Zeug

Ich bin auch gespannt,wie ich das "durchhalten" werde.
Hoffe,dass ich irgendwie alles so machen kann,wie ich es mir vorgestellt habe. Ich will irgendwie partout nicht im Liegen entbinden

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt