Novemberlis 2018
24.10.2018 15:41
Zitat von Hummel91:
Wisu kuschelt bestimmt schon![]()
Genau, wir haben immerhin heute noch nix von ihr gehört
24.10.2018 15:42
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Genau, wir haben immerhin heute noch nix von ihr gehört![]()
Sie war seid gestern abend nicht mehr online
24.10.2018 16:22
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Sie war seid gestern abend nicht mehr online![]()
Oh wie spannend
24.10.2018 16:40
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Oh wie spannend![]()
Ich muss euch leider enttäuschen... MC ging bei mir nicht. Auf'm Handy nicht und auch am PC nicht
Edit: Sieht nach gestern auch noch nichts nach baldiger Geburt aus. Nur eine ordentlich wehe auf dem Ctg.
Aber dafür habe ich jetzt Wasser in den Beinen und Füßen
24.10.2018 17:05
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
...
Oh wie spannend![]()
![]()
Ich muss euch leider enttäuschen... MC ging bei mir nicht. Auf'm Handy nicht und auch am PC nicht![]()
Edit: Sieht nach gestern auch noch nichts nach baldiger Geburt aus. Nur eine ordentlich wehe auf dem Ctg.
Aber dafür habe ich jetzt Wasser in den Beinen und Füßen![]()
Ach schade
Das mit dem Wasser ist ja blöd
merkst du es denn?
24.10.2018 17:08
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
...
Oh wie spannend![]()
![]()
Ich muss euch leider enttäuschen... MC ging bei mir nicht. Auf'm Handy nicht und auch am PC nicht![]()
Ach schade![]()
Das mit dem Wasser ist ja blödmerkst du es denn?
Naja,wenn ich die Zehen bewege merke ich das schon aber ansonsten nicht wirklich.Man sieht es bloß. In den Händen hab ich das ja auch schon eine Weile aber erst mit nachts. Nun auch mal tagsüber.
Kein Wunder,dass die Kilos immer mehr werden
24.10.2018 17:28
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
...
Oh wie spannend![]()
![]()
Ach Schade
24.10.2018 17:30
Ich hab mich heute mal gewogen und es sind 18,5 kg Zunahme bis jetzt.
24.10.2018 17:59
Wenn ich schlanker wäre, dann wäre ich bei der Gewichtszunahme auch entspannter. So bin ich froh um jedes Kilo das ich nicht wieder abnehmen muss
24.10.2018 18:00
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Hummel91:
...
Oh wie spannend![]()
![]()
Ach Schade![]()
Blöd mit dem Wasser
24.10.2018 18:06
So laut ärztin alles ok sie ist nun noch tiefer gerutscht und drückt mit ihrem kopf ordentlich auf den gmh und die nerven deshalb die ständigen schmerzen. Sie wollte heute nicht schauen ob es schon weich ist sondern erst nächste woche. Gmh ist aber noch lang. Naja wiegen tut sie 2500 gramm und ab heute darf sie auch jederzeit kommen. Sie ist eine zierliche aber das ist ja nicht dramatisch.
24.10.2018 18:23
Zitat von Smoothie:
So laut ärztin alles ok sie ist nun noch tiefer gerutscht und drückt mit ihrem kopf ordentlich auf den gmh und die nerven deshalb die ständigen schmerzen. Sie wollte heute nicht schauen ob es schon weich ist sondern erst nächste woche. Gmh ist aber noch lang. Naja wiegen tut sie 2500 gramm und ab heute darf sie auch jederzeit kommen. Sie ist eine zierliche aber das ist ja nicht dramatisch.
Das sind doch gute Nachrichten
24.10.2018 18:28
Zitat von Smoothie:
Ach,das hört sich doch gut an.
24.10.2018 18:29
Zitat von FrauFee:
Ich hab mich heute mal gewogen und es sind 18,5 kg Zunahme bis jetzt.![]()
Nach gestern hab ich jetzt 17,7 Kilo zugenommen
Aber es scheint ja jetzt wirklich auch Wasser dabei zu sein,was das Gewicht so hoch macht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt