Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
23.03.2018 10:21
Zitat von Leyona:

Wir haben es gestern dann an alle heraus posaunt! Nach dem das Herzchen so toll geschlagen hat, konnte ich einfach nicht mehr warten!


Das kann ich verstehen
Ich würde am liebsten noch warten bis nach dem nächsten Termin bei meiner Ärztin aber mein Mann möchte es an Ostern sagen. Das kann ich aber gerade völlig nachvollziehen,denn es gab gestern ein Todesfall in der Familie und da hilft es vielleicht ein bisschen das zu verdauen.
23.03.2018 10:53
Zitat von Leyona:

Wir haben es gestern dann an alle heraus posaunt! Nach dem das Herzchen so toll geschlagen hat, konnte ich einfach nicht mehr warten!
mein mann hat es gestern seiner Mutter gesagt obwohl ich es nicht wollte.
Freunde wissen schon von Anfang an Bescheid aber der Familie wollte ich es erst nach der 12ten Woche sagen .
Naja jetzt weiß zumindest meine Schwiegermutter schon Bescheid.
Meiner Familie sage ich noch nix .
23.03.2018 10:57
Wir sagen es diesmal erst nach den 12 Wochen.
Wisu
4951 Beiträge
23.03.2018 11:24
Zitat von FrauFee:

Wir sagen es diesmal erst nach den 12 Wochen.


Den Freunden sagen wir es auch erst später. Und falls etwas schief geht würde es die engste Familie eh mitbekommen. Von daher sagen wir es unseren Eltern und Geschwistern schon an Ostern.
Alle anderen müssen warten.
23.03.2018 14:12
Huhu,
Ich sage mal kurz hallo, so als recht frisch getestete November-Mama. laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSW und noch etwas baff ... Aber auch sehr glücklich! Ist denn jemand ähnlich weit ? Wart ihr schon beim Arzt? Und wenn ja, was hat man gesehen ? Ich habe erst einen Termin in 3 Wochen. Es ist mein drittes Kind und ich werde diese Schwangerschaft gaaanz ruhig angehen (habe ich mir jedenfalls vorgenommen )
LG !!
23.03.2018 15:01
Bei mir wurde Heute Hashimoto diagnostiziert.
Ich habe wirklich Angst, weil mir alle was von einem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählen.
Ella-Bella
2871 Beiträge
23.03.2018 16:08
Zitat von Leyona:

Bei mir wurde Heute Hashimoto diagnostiziert.
Ich habe wirklich Angst, weil mir alle was von einem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählen.


Damit kenne ich mich leider gar nicht aus Hast du denn keine Medis verschrieben bekommen? Dann wird das Risiko doch wieder gesenkt, oder?
23.03.2018 16:50
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Leyona:

Bei mir wurde Heute Hashimoto diagnostiziert.
Ich habe wirklich Angst, weil mir alle was von einem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählen.


Damit kenne ich mich leider gar nicht aus Hast du denn keine Medis verschrieben bekommen? Dann wird das Risiko doch wieder gesenkt, oder?


Ja, ich bekomme Hormone. Das Risiko bleibt aber trotzdem bestehen.
Nina2688
363 Beiträge
23.03.2018 17:19
Huhu Mädels, tolle Bilder jabt ihr.

Hat ja manche total erwischt mit der Übelkeit, ich hab auch den ganzen Tag so eine leichte Übelkeit die ich mit mir schleppe, aber Augen zu und durch anders geht es bei mir nicht.

Die Patentante unseres Sohnes kam heute mit dieser kleinen süßen Überraschung

Wisu
4951 Beiträge
23.03.2018 17:19
Zitat von Leyona:

Bei mir wurde Heute Hashimoto diagnostiziert.
Ich habe wirklich Angst, weil mir alle was von einem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählen.


Oh nein. Das tut mir leid.
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen,dass alles gut verläuft vielleicht wird das Risiko ja wirklich niedriger,wenn du mit den Hormonen richtig eingestellt bist.
23.03.2018 17:37
Zitat von Leyona:

Bei mir wurde Heute Hashimoto diagnostiziert.
Ich habe wirklich Angst, weil mir alle was von einem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählen.


Oh das tut mir Leid
23.03.2018 17:37
Zitat von Schniiien:

Huhu,
Ich sage mal kurz hallo, so als recht frisch getestete November-Mama. laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSW und noch etwas baff ... Aber auch sehr glücklich! Ist denn jemand ähnlich weit ? Wart ihr schon beim Arzt? Und wenn ja, was hat man gesehen ? Ich habe erst einen Termin in 3 Wochen. Es ist mein drittes Kind und ich werde diese Schwangerschaft gaaanz ruhig angehen (habe ich mir jedenfalls vorgenommen )
LG !!


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
23.03.2018 17:38
Zitat von Nina2688:

Huhu Mädels, tolle Bilder jabt ihr.

Hat ja manche total erwischt mit der Übelkeit, ich hab auch den ganzen Tag so eine leichte Übelkeit die ich mit mir schleppe, aber Augen zu und durch anders geht es bei mir nicht.

Die Patentante unseres Sohnes kam heute mit dieser kleinen süßen Überraschung



Das ist ja total aufmerksam von ihr
Hummel91
4382 Beiträge
23.03.2018 18:31
Zitat von Leyona:

Bei mir wurde Heute Hashimoto diagnostiziert.
Ich habe wirklich Angst, weil mir alle was von einem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählen.


Ich drücke dir wirklich die Daumen,alles wird gut.Gut das die Ärzte das so früh bemerkt haben und du was dagegen ein nimmst
Hummel91
4382 Beiträge
23.03.2018 18:32
Zitat von Nina2688:

Huhu Mädels, tolle Bilder jabt ihr.

Hat ja manche total erwischt mit der Übelkeit, ich hab auch den ganzen Tag so eine leichte Übelkeit die ich mit mir schleppe, aber Augen zu und durch anders geht es bei mir nicht.

Die Patentante unseres Sohnes kam heute mit dieser kleinen süßen Überraschung



Wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt