Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
23.03.2018 18:35
Irgendwie habe ich totale schlechte Laune
Ich bin froh wenn endlich der 17.4 ist und dann hoffentlich alles ok ist und es dann dieses mal so bleibt.Und ich bin froh das ich dann mein bv bekomme und nicht mehr auf meine Arbeit muss habe nämlich jetzt jedes mal angst dahin zu gehen
Nina2688
363 Beiträge
23.03.2018 18:46
Zitat von Hummel91:

Ich bin froh wenn endlich der 17.4 ist und dann hoffentlich alles ok ist und es dann dieses mal so bleibt.Und ich bin froh das ich dann mein bv bekomme und nicht mehr auf meine Arbeit muss habe nämlich jetzt jedes mal angst dahin zu gehen

Oh warum Angst? Was machst du denn beruflich?
Hummel91
4382 Beiträge
23.03.2018 18:53
Zitat von Nina2688:

Zitat von Hummel91:

Ich arbeite auf einem Bauernhof in mit 12000 Hühnern viel dreck,staub,nur ein dixi klo letztes Jahr hatte das Herz in der 11.Woche auf gehört zu schlagen ich hatte damals kein bv bekommen, meine frauenärztin sagte nur ich soll mir eine Maske aufziehen.Naja, ich fühl mich jetzt immer unwohl wenn ich auf die Arbeit gehe.Ich bekomme dieses mal ein bv von meinem Hausarzt, da man beim letzten Ultraschall nix sehen konnte, gehe ich noch bis zum nächsten Termin auf die Arbeit.Aber das ist noch so lang
Nina2688
363 Beiträge
23.03.2018 19:30
Zitat von Hummel91:

Zitat von Nina2688:

Zitat von Hummel91:

Ich arbeite auf einem Bauernhof in mit 12000 Hühnern viel dreck,staub,nur ein dixi klo letztes Jahr hatte das Herz in der 11.Woche auf gehört zu schlagen ich hatte damals kein bv bekommen, meine frauenärztin sagte nur ich soll mir eine Maske aufziehen.Naja, ich fühl mich jetzt immer unwohl wenn ich auf die Arbeit gehe.Ich bekomme dieses mal ein bv von meinem Hausarzt, da man beim letzten Ultraschall nix sehen konnte, gehe ich noch bis zum nächsten Termin auf die Arbeit.Aber das ist noch so lang

Oh ok da kann ich dich verstehen, wenn du so eine Angst hast dann lass dich doch krank schreiben, Dann fühlst du dich wohler.
25.03.2018 09:47
Huhu
Ich glaub ich hab schon ein Mini bäuchlein bekommen
Mache extra Bilder morgens vor dem Essen weil nach dem Essen mein Bauch explodiert

Wisu
5094 Beiträge
25.03.2018 10:06
Mir geht es genauso aber ich denke,dass es bei mir nur ein Blähbauch ist
Wäre ja irgendwie ein bisschen früh für einen Bauch
25.03.2018 10:13
Zitat von Wisu:

ich hab extra Bild nach dem aufstehen gemacht .
Wenn ich später was gegessen habe geht der Bauch auch wieder in blähbauch über .
Dann sehe ich aus wie im 4rten Monat.
Wisu
5094 Beiträge
25.03.2018 10:19
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Wenn ich später was gegessen habe geht der Bauch auch wieder in blähbauch über .

Mindestens 4.monat
Mein Mann lacht mich immer aus
25.03.2018 10:25
Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Mindestens 4.monat
meiner findet das toll .
Wenn das So weiter geht dann passen die ersten Oberteile bald nicht mehr ..das hab ich gestern schon bei einer sweatjacke feststellen müssen
Wisu
5094 Beiträge
25.03.2018 10:28
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Mindestens 4.monat
meiner findet das toll .
Wenn das So weiter geht dann passen die ersten Oberteile bald nicht mehr ..das hab ich gestern schon bei einer sweatjacke feststellen müssen

Mein Mann findet meine Brüste toll
Die sind eh schon recht groß und sind jetzt schon größer und prall. Stehen wie ne eins
Und den Knopf meiner Hosen lasse ich jetzt auch schon auf. Zumindest wenn ich lange sitzen muss alles andere ist jetzt schon unangenehm
25.03.2018 10:36
Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

...

Mindestens 4.monat
meiner findet das toll .

Die sind eh schon recht groß und sind jetzt schon größer und prall. Stehen wie ne eins
Und den Knopf meiner Hosen lasse ich jetzt auch schon auf. Zumindest wenn ich lange sitzen muss alles andere ist jetzt schon unangenehm
meiner findet meine auch toll dabei hab ich recht kleine Brüste gerade mal ein A Körbchen.
Aber sie sind fester und praller geworden ..die sehen im Moment aus wie künstlich gemacht
Wisu
5094 Beiträge
25.03.2018 10:39
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

...
meiner findet das toll .

meiner findet meine auch toll dabei hab ich recht kleine Brüste gerade mal ein A Körbchen.
Aber sie sind fester und praller geworden ..die sehen im Moment aus wie künstlich gemacht

Genau. Wegen mir könnten die so "künstlich" bleiben
Was die Größe angeht,habe ich an der Stelle in der Schlange,wo es um die Verteilung der Brüste geht,wohl ziemlich weit vorne gestanden
25.03.2018 11:01
Ich bekomme meistens nach dem Mittagessen einen Blähbauch
25.03.2018 11:09
Ich merke, dass ich langsam so richtig ungeduldig werde und am liebsten schon Donnerstag hätte möchte unseren Krümel so gerne sehen.
Tanja114
1757 Beiträge
25.03.2018 11:30
Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis

Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Mein geschätzter et ist der 29.11....

Schon mal zu mir ich bin 28 Jahre alt.. hatte im Jahr 2016 eine Fehlgeburt und eine elss wurde 1,5 Jahre nicht mehr schwanger .. wurde dann zum Glück operiert beide Eileiter waren zu ... und jetzt siehe da bin ich im 2. üz nach der Op ( und der erste der genutzt werden konnte) wieder schwanger... habe schon einige hormonzyklen durch und diesen habe ich auch Clomifen genommen...

Morgen habe ich meinen erst Ultraschall

Schönen Sonntag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt