Novemberlis 2018
27.10.2018 20:09
Schöne Bäuche habt ihr
ich will meinen auch mal messen weiß aber nicht mehr wo mein maßband ist

27.10.2018 20:26
Zitat von Indira:
Name war bei uns schnell klar![]()
War noch übrig vom letzten Mal![]()

Wäre meine Tochter ein Junge geworden dann wäre es ein Leon geworden,den Namen konnte ich jetzt nicht nehmen weil Leonie und Leon finde doof zusammen

27.10.2018 20:27
Bei uns war es auch ein Name der bei der mittleren in der endauswahl war

27.10.2018 20:40
Hat jemand von euch ein Babyphone mit Kamera?? Ist sowas wirklich sinnvoll?
27.10.2018 20:53
Zitat von Wisu:
Wir haben nur ein ganz normales mit Ton...
Hat bei drei Kindern gereicht

27.10.2018 20:54
Zitat von Wisu:
Ich habe keins mit Kamera das braucht man nicht finde ich.
Wir hatten bei leonie das mit den sensor matten und hatten nur einmal Alarm ob fehlarlam oder nicht kann ich nicht sagen aber das ist eine super Sache finde ich
27.10.2018 20:57
Wenn ihr einen harten Bauch habt zieht das auch schon mal in den rücken also leicht unangenehm schmerzhaft, sind das senkwehen?
27.10.2018 21:16
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Wir hatten bei leonie das mit den sensor matten und hatten nur einmal Alarm ob fehlarlam oder nicht kann ich nicht sagen aber das ist eine super Sache finde ich
Also auch sowas braucht man nicht aber mich hat es beruhigt
27.10.2018 21:42
Zitat von Hummel91:
Wenn ihr einen harten Bauch habt zieht das auch schon mal in den rücken also leicht unangenehm schmerzhaft, sind das senkwehen?
Wenn überhaupt sind das bei mir minimale Schmerzen bzw würde ich das noch nicht wirklich als Schmerz beschreiben was in den Rücken zieht.
27.10.2018 21:44
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Also auch sowas braucht man nicht aber mich hat es beruhigt
Dass diese Matten einen beruhigen können,das glaube ich.
Wir haben uns dagegen entschieden und jetzt auch ein babyphone ohne Kamera bestellt.
27.10.2018 22:02
Wir haben auch noch das Babyfone vom kleinen. Ein ganz unspektakuläres. Bei meiner großen hatte ich nie eins...
27.10.2018 22:02
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Wir haben eins und ich möchte es nicht missen. Mich hat es beruhigt und auch vieles erleichtert.. ob sie schläft...ob ich rein muss etc
27.10.2018 22:14
Zitat von FrauFee:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Schniiien:
Zitat von lalelou1505:
...
Oh wow dann kann’s ja theoretisch wirklich jeden Tag los gehen bei dir ! Was für ein Gefühl hast du ? Schöner Bauch![]()
Ich befürchte er lässt mich noch zappeln. Wobei ich meinem Mann die Schuld gebewir sind uns nämlich nicht mehr einig, wie der kleine Mann heissen soll! Er darf jetzt zwischen 2 Namen alleine entscheiden. Und so lange passiert bestimmt nix
![]()
wie fies so kurz vor der Geburt noch so eine Uneinigkeit!
Jaaaa

Ich muss sagen es nervt mich total

27.10.2018 22:19
Zitat von Hummel91:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Schniiien:
Zitat von lalelou1505:
...
Oh wow dann kann’s ja theoretisch wirklich jeden Tag los gehen bei dir ! Was für ein Gefühl hast du ? Schöner Bauch![]()
Ich befürchte er lässt mich noch zappeln. Wobei ich meinem Mann die Schuld gebewir sind uns nämlich nicht mehr einig, wie der kleine Mann heissen soll! Er darf jetzt zwischen 2 Namen alleine entscheiden. Und so lange passiert bestimmt nix
![]()
Oh nein![]()
verrätst du die Namen?ich muss sagen ich bin froh das wir uns einig sind wir haben uns mit Jungen Namen sehr schwer getan
Beim Mädchen waren wir uns sofort einig!
Es sind nicht mal spektakuläre Namen. Zur Auswahl stehen nur noch Jan oder Emil. Ich kann mir beide vorstellen, wir haben einen sehr deutschen Familiennamen. Mein Mann hätte gern Liam, Emilio oder Maurice gehabt. Gefielen mir absolut nicht

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt