Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
27.10.2018 22:22
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Hat jemand von euch ein Babyphone mit Kamera?? Ist sowas wirklich sinnvoll?

Ich habe keins mit Kamera das braucht man nicht finde ich.
Wir hatten bei leonie das mit den sensor matten und hatten nur einmal Alarm ob fehlarlam oder nicht kann ich nicht sagen aber das ist eine super Sache finde ich

Wir haben auch das von Angelcare mit den Matten.
Mit Kamera fand ich dann doch übertrieben. Wir benutzen für die Großen immer noch eins von Philips, natürlich nur mit Ton...
Hummel91
4381 Beiträge
28.10.2018 00:07
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Wenn ihr einen harten Bauch habt zieht das auch schon mal in den rücken also leicht unangenehm schmerzhaft, sind das senkwehen?

Wenn überhaupt sind das bei mir minimale Schmerzen bzw würde ich das noch nicht wirklich als Schmerz beschreiben was in den Rücken zieht.

Ja genau so schwer zu beschreiben mehr unangenehm
Wisu
5121 Beiträge
28.10.2018 06:09
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Wenn ihr einen harten Bauch habt zieht das auch schon mal in den rücken also leicht unangenehm schmerzhaft, sind das senkwehen?

Wenn überhaupt sind das bei mir minimale Schmerzen bzw würde ich das noch nicht wirklich als Schmerz beschreiben was in den Rücken zieht.

Ja genau so schwer zu beschreiben mehr unangenehm

Heute früh hab ich Unterleibsschmerzen wie Regelschmerzen. Aber nur ganz leicht.
Bin Mal auf Dienstag gespannt,ob sich vielleicht doch wieder was getan hat.

Leider bin ich dank Zeitumstellung echt früh wach. Von wegen eine Stunde länger schlafen
Die letzten zwei Stunden tat mir auch wieder die Hüfte sehr weh und ich bin dann jetzt doch lieber aufgestanden. Etwas verwirrt,denn in der Küche ist die Uhr noch alte Zeit und ich hab mich gefreut,dass es schon so früh ist. Pustekuchen...
Wisu
5121 Beiträge
28.10.2018 07:13
Ach ja,dafür hatte ich heute Nacht ausnahmsweise einen einigermaßen realen Traum über die Geburt.
Es ging sehr schnell und fast schmerzfrei bzw habe ich im Traum zu meinem Mann gesagt,dass man die Schmerzen wohl wirklich schnell vergisst
Komisch war nur dass ich das Baby erst zwei Tage später sehen durfte
Ach ja und irgendwie war es sehr klein. 40cm und 3330 Gramm
Indira
13683 Beiträge
28.10.2018 07:16
Guten Morgen, ich bin nur aufgestanden weil die Kinder wach sind. Ist ja eigentlich schon 8 Uhr. Das ist nicht immer so, dass sie am Wochenende so lange schlafen

Ich schlaf in letzter Zeit besser
Eigentlich ungewöhnlich, aber es ist so
Keine restless Legs mehr und ich muss nicht mehr so oft pinkeln.
Indira
13683 Beiträge
28.10.2018 07:17
Zitat von Wisu:

Ach ja,dafür hatte ich heute Nacht ausnahmsweise einen einigermaßen realen Traum über die Geburt.
Es ging sehr schnell und fast schmerzfrei bzw habe ich im Traum zu meinem Mann gesagt,dass man die Schmerzen wohl wirklich schnell vergisst

Ich habe immer noch nicht von der Geburt geträumt

Zwei mal allerdings, daß das Baby schon da wäre und ich die Geburt verpasst
Wisu
5121 Beiträge
28.10.2018 07:22
Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Haha
Schwupps ist das Baby da...das wäre ja was
lalelou1505
576 Beiträge
28.10.2018 07:47
Also von der Geburt hab ich noch nicht geträumt. Schnell und schmerzfrei klingt ja schon mal gut

Ich hab mich diese Nacht tatsächlich über was ekliges gefreut

Mädels, mein Schleimpropf geht langsam ab
Schniiien
492 Beiträge
28.10.2018 07:51
Zitat von lalelou1505:

Also von der Geburt hab ich noch nicht geträumt. Schnell und schmerzfrei klingt ja schon mal gut

Ach super! Würde ich mich auch drüber freuen weiß aber gar nicht ob ich den identifizieren könnte habe eh so viel Ausfluss die letzten Tage
lalelou1505
576 Beiträge
28.10.2018 07:58
Zitat von Schniiien:

Zitat von lalelou1505:

Ach super! Würde ich mich auch drüber freuen weiß aber gar nicht ob ich den identifizieren könnte habe eh so viel Ausfluss die letzten Tage

Ach das merkst du Details erspar ich euch an dieser Stelle
Wisu
5121 Beiträge
28.10.2018 08:22
Zitat von lalelou1505:

Oh,das klingt super

Ich habe daran heute früh auch gedacht und bin gespannt,ob das bei mir auch irgendwann der Fall sein wird
28.10.2018 08:29
Zitat von Schniiien:

Zitat von lalelou1505:

Wenn der richtig als Klumpen abgeht, dann merkst du das
28.10.2018 08:30
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Wisu:

Haha
Schwupps ist das Baby da...das wäre ja was

So wäre es ja wirklich toll - Zack Baby da
28.10.2018 08:31
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Oh,das klingt super

Ich habe daran heute früh auch gedacht und bin gespannt,ob das bei mir auch irgendwann der Fall sein wird

Der geht halt nicht bei jeder in Stücken ab, bei manchen verflüssigt er sich nur und ist dann weg und manch eine verliert ihn schon Wochen vorher immer mal stückchenweise.
lalelou1505
576 Beiträge
28.10.2018 08:37
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Oh,das klingt super

Bei der Großen ist er erst im KH abgegangen. Beim Kleinen erinnere ich mich gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt