Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
01.11.2018 14:18
Zitat von Schniiien:

Ich bin seit gestern so nervös und warte darauf endlich meine Ärztin zu erreichen um den Termin zu vereinbaren. Habe dann gestern blöderweise noch im Internet zum Thema Plazenta Grannum III gelesen hätte ich nicht tun sollen und bilde mir nun natürlich ständig ein mein Kind würde sich anders verhalten, weniger bewegen.

Die Diagnose hatte übrigens eine andere Ärztin gestellt, letztens als meine Urlaub hatte...

Die Plazenta darf durchaus verkalken zu Ende der SS. Aber dritten Grades ist halt schon recht viel und wenn man bedenkt dass er im blödesten Fall noch 5 Wochen davon leben muss... es muss eben kontrolliert werden.


Das kann ich verstehen, dass dich das nervös macht. Wann ist deine Ärztin wieder erreichbar?
Schniiien
492 Beiträge
01.11.2018 14:21
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Ich bin ganz überrascht heute.
Die Nacht war zwar auch nicht so der Brüller aber nunja...
Bin heute ab halb neun bis kurz vor eins unterwegs gewesen und ganz ohne Wehwehchen
Die Akkupunktur Nadeln saßen heute auch an anderen Stellen,getaped wurde ich auch wieder,nur dieses Mal anders. Hoffe so sehr,dass es hilft.
Dann war ich noch im Büro meine Kollegen besuchen.
Bei DM und Rossmann hab ich Dank App echt tolle Sachen als Geschenke bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt und ich hoffe sehr,dass der Tag so bleibt


Sehr schön ,dass ist immer toll wenn man gute Tage da zwischen hat

Bei mir ist es seid eben irgendwie anders rum und kurz vorher haben wir einen tisch beim Chinesen reserviert für heute Abend,ich hoffe dann ist es besser

Meinen stillschal muss ich auch noch bei dm holen


Viel Glück fürs essen gehen hoffentlich geht es dir dann besser.
Meine Mäuse sind ab heute Abend bis Sonntag mit den Großeltern verreist. Wird wohl die letzte kinderfreie Zeit für Ähm wie viele Monate werden !? mein Mann hat auch schon einen Tisch reserviert und Kinokarten besorgt und morgens gehe ich noch mit Freundinnen frühstücken habe von ihm schon die Ansage erhalten mich bitte den Rest des Tages auszuruhen um das Pensum auch zu schaffen
Schniiien
492 Beiträge
01.11.2018 14:23
Zitat von Minime2014:

Zitat von Schniiien:

Ich bin seit gestern so nervös und warte darauf endlich meine Ärztin zu erreichen um den Termin zu vereinbaren. Habe dann gestern blöderweise noch im Internet zum Thema Plazenta Grannum III gelesen hätte ich nicht tun sollen und bilde mir nun natürlich ständig ein mein Kind würde sich anders verhalten, weniger bewegen.

Die Diagnose hatte übrigens eine andere Ärztin gestellt, letztens als meine Urlaub hatte...

Die Plazenta darf durchaus verkalken zu Ende der SS. Aber dritten Grades ist halt schon recht viel und wenn man bedenkt dass er im blödesten Fall noch 5 Wochen davon leben muss... es muss eben kontrolliert werden.


Das kann ich verstehen, dass dich das nervös macht. Wann ist deine Ärztin wieder erreichbar?


Ich habe heute einen Termin für Montag bekommen und kann dann hoffentlich alles in Ruhe mit ihr besprechen. Vielleicht ist es ja gar nicht dramatisch aber gerade fühle ich mich etwas allein gelassen damit.
Hummel91
4382 Beiträge
01.11.2018 14:28
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Ich bin ganz überrascht heute.
Die Nacht war zwar auch nicht so der Brüller aber nunja...
Bin heute ab halb neun bis kurz vor eins unterwegs gewesen und ganz ohne Wehwehchen
Die Akkupunktur Nadeln saßen heute auch an anderen Stellen,getaped wurde ich auch wieder,nur dieses Mal anders. Hoffe so sehr,dass es hilft.
Dann war ich noch im Büro meine Kollegen besuchen.
Bei DM und Rossmann hab ich Dank App echt tolle Sachen als Geschenke bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt und ich hoffe sehr,dass der Tag so bleibt


Sehr schön ,dass ist immer toll wenn man gute Tage da zwischen hat

Bei mir ist es seid eben irgendwie anders rum und kurz vorher haben wir einen tisch beim Chinesen reserviert für heute Abend,ich hoffe dann ist es besser

Meinen stillschal muss ich auch noch bei dm holen

Was ist ein Stillschal?

Drück dir die Daumen, dass Du heute Abend essen gehen kannst.


Das ist ein schal den man an hat wo man dann nicht alles so beim stillen sieht also das es ein bisschen verdeckt ist
Hummel91
4382 Beiträge
01.11.2018 14:36
Zitat von Schniiien:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Schniiien:

Ich bin seit gestern so nervös und warte darauf endlich meine Ärztin zu erreichen um den Termin zu vereinbaren. Habe dann gestern blöderweise noch im Internet zum Thema Plazenta Grannum III gelesen hätte ich nicht tun sollen und bilde mir nun natürlich ständig ein mein Kind würde sich anders verhalten, weniger bewegen.

Die Diagnose hatte übrigens eine andere Ärztin gestellt, letztens als meine Urlaub hatte...

Die Plazenta darf durchaus verkalken zu Ende der SS. Aber dritten Grades ist halt schon recht viel und wenn man bedenkt dass er im blödesten Fall noch 5 Wochen davon leben muss... es muss eben kontrolliert werden.


Das kann ich verstehen, dass dich das nervös macht. Wann ist deine Ärztin wieder erreichbar?


Ich habe heute einen Termin für Montag bekommen und kann dann hoffentlich alles in Ruhe mit ihr besprechen. Vielleicht ist es ja gar nicht dramatisch aber gerade fühle ich mich etwas allein gelassen damit.


Oje fühl dich mal gedrückt ich kann das nicht verstehen warum die Ärzte nicht richtig mit einem sprechen dann würde sowas nicht passieren anders um dir mut zu machen ,wäre es so schlimm hätte sie dich doch nicht einfach weg geschickt

Ich wurde jetzt im Krankenhaus drauf angesprochen,dass ich ja schnell nach meiner Abtreibung wieder schwanger geworden bin,da war ich total überrascht,da hat irgend einer bei meiner fehlgeburt anstatt abort, dass Wort für Abtreibung benutzt ,dass fand ich ganz schlimm weil ich ja nie abgetrieben habe,zum Glück haben die im kh das jetzt geändert.
Wisu
4955 Beiträge
01.11.2018 14:41
Zitat von Schniiien:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

...


Den Koffer hab ich bei der app noch nicht gesehen


Hmm...bei mir war der seit letzter Woche oder so drauf


Ich finde auch noch nichts in der App. Aber du bist ja auch schon fast am Termin, vielleicht liegt es daran


Das kann sein
Wisu
4955 Beiträge
01.11.2018 14:42
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Ich hab heute Nacht mal wieder so geschnarcht ,dass mein Mann auf die couch gewandert ist der arme


Das haben wir im Moment täglich mein Mann meinte er hätte gegoogelt, es käme von der ss


Oh man,ich schnarche auch aber zum Glück nicht so schlimm aber manchmal wache ich davon selbst auf
Würmel2014
6 Beiträge
01.11.2018 14:53
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Hummel91:

Endlich November ich hab gestern den himbeerblättertee getrunken finde den Geschmack eigentlich ganz ok


Wo hast du den denn gekauft? Ich wollte eigentlich auch, aber irgendwie gabs den nirgendwo

Ich hatte gestern mega Probleme mit dem Ischias. Bin umhergekrochen wie ne alte Oma und hätte bei jeder Bewegung losheulen können. Heute ist es nur noch wie ein starker Muskelkater.
Menno, das Baby soll einfach rauskommen. Langsam hab ich echt keine Lust mehr


Habe gestern im dm Himbeerblättertee gesehen ? in der Nähe der Schnuller
01.11.2018 19:46
Meine Maus hat es diese Nacht tatsächlich geschafft sich wieder aus meinem Becken rauszudrehen war richtig unangenehm aber ich glaub ich hab sie wieder reingeturnt
Wisu
4955 Beiträge
01.11.2018 20:02
Zitat von FrauFee:

Meine Maus hat es diese Nacht tatsächlich geschafft sich wieder aus meinem Becken rauszudrehen war richtig unangenehm aber ich glaub ich hab sie wieder reingeturnt


Ach du Schande...Das stelle ich mir auch unangenehm vor aber gut,dass sie wahrscheinlich wieder richtig liegt.

Gestern Abend lag Babylein auch komisch. Hat sich mit dem Rücken genau mittig aus meinem Bauch gedrückt...sah lustig aus
Und eben kamen die Füße gefühlt links über meinen Rippen raus
Schniiien
492 Beiträge
01.11.2018 20:19
Zitat von FrauFee:

Meine Maus hat es diese Nacht tatsächlich geschafft sich wieder aus meinem Becken rauszudrehen war richtig unangenehm aber ich glaub ich hab sie wieder reingeturnt


Ach nein echt ?! Hast du das gemerkt? Also die Lage? Oh man die machen Sachen

Ich wusste gerade einige Minuten nicht mehr wo hin mit mir. Er hat so krass nach unten gedrückt und das hat furchtbar gestochen zwischen den Beinen. Generell empfinde ich die Bewegungen langsam teilweise wirklich als unangenehm. Man merkt dass der Fruchtwasserpuffer weniger wird
Schniiien
492 Beiträge
01.11.2018 20:19
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Meine Maus hat es diese Nacht tatsächlich geschafft sich wieder aus meinem Becken rauszudrehen war richtig unangenehm aber ich glaub ich hab sie wieder reingeturnt


Ach du Schande...Das stelle ich mir auch unangenehm vor aber gut,dass sie wahrscheinlich wieder richtig liegt.

Gestern Abend lag Babylein auch komisch. Hat sich mit dem Rücken genau mittig aus meinem Bauch gedrückt...sah lustig aus
Und eben kamen die Füße gefühlt links über meinen Rippen raus


Wirklich verrückt was die Mäuse da teilweise veranstalten
Indira
13680 Beiträge
01.11.2018 20:28
Fee, bei uns haben die Kinder wohl ziemlich viel Platz, da ist bis zum Schluss alles möglich
01.11.2018 20:32
Zitat von Indira:

Fee, bei uns haben die Kinder wohl ziemlich viel Platz, da ist bis zum Schluss alles möglich


Ja, das befürchte ich auch

Ich hab richtig gemerkt, wie der Kopf wieder auf meinem Beckenrand drückte und der Po auf einmal auf der anderen Seite war. Sie lag also schräg

Bin dann seitlich Treppen gestiegen und hab bei Wehen schön die Position eingenommen, die mir meine Hebamme gesagt hatte.
01.11.2018 20:33
Zitat von Schniiien:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Meine Maus hat es diese Nacht tatsächlich geschafft sich wieder aus meinem Becken rauszudrehen war richtig unangenehm aber ich glaub ich hab sie wieder reingeturnt


Ach du Schande...Das stelle ich mir auch unangenehm vor aber gut,dass sie wahrscheinlich wieder richtig liegt.

Gestern Abend lag Babylein auch komisch. Hat sich mit dem Rücken genau mittig aus meinem Bauch gedrückt...sah lustig aus
Und eben kamen die Füße gefühlt links über meinen Rippen raus


Wirklich verrückt was die Mäuse da teilweise veranstalten


Ja, vor allem tat es so weh, dass ich in der Nacht davon aufgewacht bin muss nicht noch mal sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt