Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
01.11.2018 20:41
Ich glaube ich habe inzwischen auch Senkwehen... Habe ja schon länger wilde Wehen, aber die ziehen zum Teil richtig fies

Aber natürlich nix ernstes
Viel zu unregelmäßig. Immer mal wieder 3-4 Stück und dann 2-3 H Pause.

20 Tage noch bis zum Termin...
Hummel91
4382 Beiträge
01.11.2018 21:09
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Fee, bei uns haben die Kinder wohl ziemlich viel Platz, da ist bis zum Schluss alles möglich

Ja, das befürchte ich auch

Ich hab richtig gemerkt, wie der Kopf wieder auf meinem Beckenrand drückte und der Po auf einmal auf der anderen Seite war. Sie lag also schräg

Bin dann seitlich Treppen gestiegen und hab bei Wehen schön die Position eingenommen, die mir meine Hebamme gesagt hatte.

Oje das stelle ich mir auch schmerzhaft vor
Hummel91
4382 Beiträge
01.11.2018 21:25
Ich habe auch schon mal leicht schmerzhafte wehen dabei aber selten.

Manchmal habe ich kurz bauchweh als hätte ich durchfall dann ist es wieder weh,was das ist weiß ich nicht
Minime2014
4158 Beiträge
02.11.2018 05:56
Zitat von Hummel91:

Manchmal habe ich kurz bauchweh als hätte ich durchfall dann ist es wieder weh,was das ist weiß ich nicht

Ja, das hab ich auch Auch das was Indira und Frau Feed sagen. Die Bewegungen sind zum Teil echt heftig. Der ganze Bauch bebt, echt schmerzhaft. Dabei hab ich eine vorderwandplazenta und müsste weniger spüren
Das schlimmste ist, ich kann mich schlecht bewegen. Wenn ich mich im Bett umdrehe, wie bei wal
02.11.2018 06:04
Zitat von Hummel91:

Bauchweh kann einfach von eingequetschten Magen-Darm-Bereich kommen. Die Babys nehmen ja mittlerweile ziemlich viel Platz ein
02.11.2018 06:06
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Ja, das hab ich auch Auch das was Indira und Frau Feed sagen. Die Bewegungen sind zum Teil echt heftig. Der ganze Bauch bebt, echt schmerzhaft. Dabei hab ich eine vorderwandplazenta und müsste weniger spüren
Das schlimmste ist, ich kann mich schlecht bewegen. Wenn ich mich im Bett umdrehe, wie bei wal

so fühle ich mich auch. Ich denke immer "so und jetzt mit Schwung" und dann geht es doch meistens nicht in einem Zug
Indira
13683 Beiträge
02.11.2018 07:38
Ich dreh mich zumindest nicht mehr automatisch im Bett. So wie ich einschlafe wach ich auch wieder auf

So alle 1,5 h
Dann pinkeln gehen und andersrum wieder hinlegen
Schniiien
492 Beiträge
02.11.2018 07:43
Zitat von Indira:

Ich dreh mich zumindest nicht mehr automatisch im Bett. So wie ich einschlafe wach ich auch wieder auf

So alle 1,5 h

Ja so läuft es hier auch. Werde wach weil ein Körperteil eingeschlafen ist oder es anderweitig weh tut und dann pipi... und das alle paar Stunden
Etwas hinderlichen ist jetzt auch das Beistellbett. Ich muss erst ganz „elegant“ vorbei krabbeln, bis ich aus dem Bett komme sieht bestimmt sehr lustig aus
Schniiien
492 Beiträge
02.11.2018 07:47
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Die Vorderwandplazenta habe ich auch aber das wirkt sich eigentlich kaum auf die Intensität der Bewegungen aus. Habe manchmal das Gefühl ich hüpfe richtig im Bett wenn er sich ruckartig bewegt.
Ella-Bella
2909 Beiträge
02.11.2018 08:08
Zitat von Indira:

So alle 1,5 h

Das ist auch ungefähr meine nächtliche Taktik Aber bei mir nur halb so schlimm, weil keine weiteren Kinder da sind die beschäftigt und umsorgt werden müssen. Nur Mann, Hund und Haushalt
Wisu
5097 Beiträge
02.11.2018 08:19
Zitat von Indira:

So alle 1,5 h

Und ich dachte schon,dass es nur mir so geht
Und wenn man sich dann doch Mal umdrehen will dauert es ewig und manchmal fehlt der Schwung und ich bleibe erstmal auf dem Rücken liegen
Hummel91
4382 Beiträge
02.11.2018 08:21
Ich fühle mich immer wie ein marienkäfer der auf den rücken gefallen ist
Wisu
5097 Beiträge
02.11.2018 08:22
Zitat von Hummel91:

Genau,das hatte ich eben vergessen zu erwähnen
Hummel91
4382 Beiträge
02.11.2018 08:25
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt und werde den armen tierchen beim nächsten mal helfen
Wisu
5097 Beiträge
02.11.2018 08:28
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt und werde den armen tierchen beim nächsten mal helfen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt