Novemberlis 2018
01.11.2018 20:41
Ich glaube ich habe inzwischen auch Senkwehen... Habe ja schon länger wilde Wehen, aber die ziehen zum Teil richtig fies
Aber natürlich nix ernstes
Viel zu unregelmäßig. Immer mal wieder 3-4 Stück und dann 2-3 H Pause.
20 Tage noch bis zum Termin...

Aber natürlich nix ernstes

Viel zu unregelmäßig. Immer mal wieder 3-4 Stück und dann 2-3 H Pause.
20 Tage noch bis zum Termin...
01.11.2018 21:09
Zitat von FrauFee:
Zitat von Indira:
Fee, bei uns haben die Kinder wohl ziemlich viel Platz, da ist bis zum Schluss alles möglich![]()
![]()
Ja, das befürchte ich auch![]()
Ich hab richtig gemerkt, wie der Kopf wieder auf meinem Beckenrand drückte und der Po auf einmal auf der anderen Seite war. Sie lag also schräg![]()
Bin dann seitlich Treppen gestiegen und hab bei Wehen schön die Position eingenommen, die mir meine Hebamme gesagt hatte.
Oje das stelle ich mir auch schmerzhaft vor

01.11.2018 21:25
Ich habe auch schon mal leicht schmerzhafte wehen dabei aber selten.
Manchmal habe ich kurz bauchweh als hätte ich durchfall dann ist es wieder weh,was das ist weiß ich nicht
Manchmal habe ich kurz bauchweh als hätte ich durchfall dann ist es wieder weh,was das ist weiß ich nicht

02.11.2018 05:56
Zitat von Hummel91:
Manchmal habe ich kurz bauchweh als hätte ich durchfall dann ist es wieder weh,was das ist weiß ich nicht![]()
Ja, das hab ich auch

Das schlimmste ist, ich kann mich schlecht bewegen. Wenn ich mich im Bett umdrehe, wie bei wal

02.11.2018 06:04
Zitat von Hummel91:
Manchmal habe ich kurz bauchweh als hätte ich durchfall dann ist es wieder weh,was das ist weiß ich nicht![]()
Bauchweh kann einfach von eingequetschten Magen-Darm-Bereich kommen. Die Babys nehmen ja mittlerweile ziemlich viel Platz ein

02.11.2018 06:06
Zitat von Minime2014:
Zitat von Hummel91:
Ja, das hab ich auchAuch das was Indira und Frau Feed sagen. Die Bewegungen sind zum Teil echt heftig. Der ganze Bauch bebt, echt schmerzhaft. Dabei hab ich eine vorderwandplazenta und müsste weniger spüren
![]()
Das schlimmste ist, ich kann mich schlecht bewegen. Wenn ich mich im Bett umdrehe, wie bei wal![]()

02.11.2018 07:38
Ich dreh mich zumindest nicht mehr automatisch im Bett. So wie ich einschlafe wach ich auch wieder auf
So alle 1,5 h
Dann pinkeln gehen und andersrum wieder hinlegen

So alle 1,5 h

Dann pinkeln gehen und andersrum wieder hinlegen

02.11.2018 07:43
Zitat von Indira:
Ich dreh mich zumindest nicht mehr automatisch im Bett. So wie ich einschlafe wach ich auch wieder auf![]()
So alle 1,5 h![]()
Dann pinkeln gehen und andersrum wieder hinlegen![]()
Ja so läuft es hier auch. Werde wach weil ein Körperteil eingeschlafen ist oder es anderweitig weh tut und dann pipi... und das alle paar Stunden
Etwas hinderlichen ist jetzt auch das Beistellbett. Ich muss erst ganz „elegant“ vorbei krabbeln, bis ich aus dem Bett komme

02.11.2018 07:47
Zitat von Minime2014:
Zitat von Hummel91:
Ja, das hab ich auchAuch das was Indira und Frau Feed sagen. Die Bewegungen sind zum Teil echt heftig. Der ganze Bauch bebt, echt schmerzhaft. Dabei hab ich eine vorderwandplazenta und müsste weniger spüren
![]()
Das schlimmste ist, ich kann mich schlecht bewegen. Wenn ich mich im Bett umdrehe, wie bei wal![]()
Die Vorderwandplazenta habe ich auch aber das wirkt sich eigentlich kaum auf die Intensität der Bewegungen aus. Habe manchmal das Gefühl ich hüpfe richtig im Bett wenn er sich ruckartig bewegt.
02.11.2018 08:08
Zitat von Indira:
Ich dreh mich zumindest nicht mehr automatisch im Bett. So wie ich einschlafe wach ich auch wieder auf![]()
So alle 1,5 h![]()
Das ist auch ungefähr meine nächtliche Taktik

02.11.2018 08:19
Zitat von Indira:
So alle 1,5 h![]()
Und ich dachte schon,dass es nur mir so geht

Und wenn man sich dann doch Mal umdrehen will dauert es ewig und manchmal fehlt der Schwung und ich bleibe erstmal auf dem Rücken liegen

02.11.2018 08:21
Ich fühle mich immer wie ein marienkäfer der auf den rücken gefallen ist

02.11.2018 08:22
Zitat von Hummel91:
Ich fühle mich immer wie ein marienkäfer der auf den rücken gefallen ist![]()
![]()
Genau,das hatte ich eben vergessen zu erwähnen

02.11.2018 08:25
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
![]()
Genau,das hatte ich eben vergessen zu erwähnen![]()
Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt und werde den armen tierchen beim nächsten mal helfen

02.11.2018 08:28
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
![]()
Genau,das hatte ich eben vergessen zu erwähnen![]()
Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt und werde den armen tierchen beim nächsten mal helfen![]()

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt