Novemberlis 2018
05.11.2018 09:30
Ich gehe mittlerweile fest davon aus,dass ich über Termin gehe.
Hier tut sich einfach gar nichts...
Mein Mann ist noch ziemlich entspannt,da er auch davon ausgeht,dass es noch dauert.

Mein Mann ist noch ziemlich entspannt,da er auch davon ausgeht,dass es noch dauert.
05.11.2018 09:48
Zitat von Wisu:
Ich gehe mittlerweile fest davon aus,dass ich über Termin gehe.![]()
Ich möchte nicht über Termin gehen

Gestern sagte die Hebamme noch, es wär alles total weich, Fingerdurchlässig, GMH noch etwa 1,5 cm. Kopf immer noch nicht im Becken.
05.11.2018 09:50
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Ich möchte nicht über Termin gehenDer Kleine hat am 10.11. Geb. Möchte da schon zuhause sein
![]()
Gestern sagte die Hebamme noch, es wär alles total weich, Fingerdurchlässig, GMH noch etwa 1,5 cm. Kopf immer noch nicht im Becken.
Ich schätze ich werde mich noch bis nächste Woche gedulden müssen

05.11.2018 09:51
Zitat von 12Pfoten:
Ich kugel auch noch![]()
Bin am Überlegen, wie ich den Frauenarzttermin heut wahrnehmen soll. Sitzen tut einfach nur weh, ich mag nicht Auto fahren. Aber dort hin laufen erst Recht nicht![]()
Mein Mann kapitulierte eben. Er hat nun Urlaub eingereicht. Auf Arbeit konzentrieren geht nicht mehr und bei jeder Nachricht von mir denkt er, dass es losgeht. Schon irgendwie süß![]()
Berichte mal von deinem Termin

05.11.2018 09:55
Ich bin mal gespannt wer hier das rennen macht
Jetzt hatte ich die ganzen Tage keine Hüftschmerzen dafür war diese Nacht echt doof ,ich konnte zwar schlafen aber war ständig wach wegen den schmerzen.jetzt fühl ich mich,als hätte mich jemand durch einen scheißhaufen gezogen

Jetzt hatte ich die ganzen Tage keine Hüftschmerzen dafür war diese Nacht echt doof ,ich konnte zwar schlafen aber war ständig wach wegen den schmerzen.jetzt fühl ich mich,als hätte mich jemand durch einen scheißhaufen gezogen

05.11.2018 09:55
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Ich möchte nicht über Termin gehenDer Kleine hat am 10.11. Geb. Möchte da schon zuhause sein
![]()
Ich schätze ich werde mich noch bis nächste Woche gedulden müssen![]()
Haben wir den gleichen ET? Dein Ticker verwirrt mich

05.11.2018 10:01
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
![]()
Ich schätze ich werde mich noch bis nächste Woche gedulden müssen![]()
Haben wir den gleichen ET? Dein Ticker verwirrt mich![]()
Es war bei mir etwas verwirrend.
Ich hab jetzt am 9.11 ET und irgendwie immer wieder nicht darüber nachgedacht,dass hier zu ändern

Also bist du vor mir dran

05.11.2018 10:02
Zitat von Hummel91:
Ich bin mal gespannt wer hier das rennen macht![]()
Jetzt hatte ich die ganzen Tage keine Hüftschmerzen dafür war diese Nacht echt doof ,ich konnte zwar schlafen aber war ständig wach wegen den schmerzen.jetzt fühl ich mich,als hätte mich jemand durch einen scheißhaufen gezogen![]()
Oh,das kenne ich. Nachts ist es mittlerweile echt schwierig

05.11.2018 10:17
Zitat von 12Pfoten:
Ich kugel auch noch![]()
Bin am Überlegen, wie ich den Frauenarzttermin heut wahrnehmen soll. Sitzen tut einfach nur weh, ich mag nicht Auto fahren. Aber dort hin laufen erst Recht nicht![]()
Mein Mann kapitulierte eben. Er hat nun Urlaub eingereicht. Auf Arbeit konzentrieren geht nicht mehr und bei jeder Nachricht von mir denkt er, dass es losgeht. Schon irgendwie süß![]()
Beim dritten Kind hatte mein Mann dann auch ab ET Urlaub gemacht. Erstens weil ich so kaputt war und gar nicht mehr vom Sofa kam und zweitens weil er dann doch Sorge hatte, die Geburt zu verpassen

Er kam dann auch ET +1
Nachmittags, das hätte knapp werden können falls er ins Büro gefahren wäre

05.11.2018 10:32
Ich muss meinen Mann,wenn es losgeht,erstmal auf der Arbeit anrufen. Dann braucht er noch ungefähr eine Stunde nach Hause und wir noch etwas über eine halbe Stunde ins Krankenhaus.
Ich denke die Zeit haben wir mit Sicherheit
Ich sehe das irgendwie ganz entspannt.
Ich denke die Zeit haben wir mit Sicherheit

05.11.2018 10:40
Zitat von Wisu:
Ich muss meinen Mann,wenn es losgeht,erstmal auf der Arbeit anrufen. Dann braucht er noch ungefähr eine Stunde nach Hause und wir noch etwas über eine halbe Stunde ins Krankenhaus.
Ich denke die Zeit haben wir mit Sicherheit![]()
Beim ersten Kind bestimmt

Ich hoffe ja drauf, dass es nachts oder am Wochenende los geht

05.11.2018 10:42
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Ich denke die Zeit haben wir mit Sicherheit![]()
Beim ersten Kind bestimmt![]()
Ich hoffe ja drauf, dass es nachts oder am Wochenende los geht![]()
Eben. Ich gehe nicht von einer Sturzgeburt aus

Ich hoffe auch irgendwie auf Abends oder nachts.

05.11.2018 11:11
Ich hätte bitte auch gern die Geburt nachts
hat bisher zwei mal geklappt und wir sind entspannt Abends gegen 11 los gefahren. Ach das wäre optimal. Die Kids schlafen und zum Frühstück sind wir mit Babylein und Brötchen zurück

05.11.2018 11:15
Zitat von Schniiien:
Ich hätte bitte auch gern die Geburt nachtshat bisher zwei mal geklappt und wir sind entspannt Abends gegen 11 los gefahren. Ach das wäre optimal. Die Kids schlafen und zum Frühstück sind wir mit Babylein und Brötchen zurück
![]()
Klingt gut

05.11.2018 11:21
Zitat von Schniiien:
Ich hätte bitte auch gern die Geburt nachtshat bisher zwei mal geklappt und wir sind entspannt Abends gegen 11 los gefahren. Ach das wäre optimal. Die Kids schlafen und zum Frühstück sind wir mit Babylein und Brötchen zurück
![]()
Super Plan

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt