Novemberlis 2018
05.11.2018 14:49
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Minime2014:
Also alle noch am kugeln![]()
Wisu, laut Plan bist du doch die nächste![]()
![]()
Ich komme gerade vom FA. Bauchumfang ist nicht mehr so schlimm und das Gewicht geht auch![]()
Aber...ich bin richtig sauer. Ich habe meiner FA den Brief vom KH gegeben. Die haben in den Brief geschrieben, dass ich mich nach dem ks sterilisieren lassedas geht gar nicht. Das würde nicht besprochen
![]()
Erstmal schön, dass Bauchumfang und Gewicht wieder besser sindDas freut mich sehr.
Und nun zum KH: Das darf jawohl nicht wahr sein!!!Da wäre ich aber direkt mit dem Brief in der Hand nochmal hin und hätte gefragt wie die dort auf sowas kommen?? Nicht dass die das im KH auch irgendwo vermerkt haben
![]()
![]()
Hab meine Hebamme angerufen, die war ja dabei. Sie geht davon aus, dass die Ärztin mich verwechselt hat. Zum unterschreiben etc hab ich nix bekommen. Das ist wohl noch notwendig. Unabhängig davon, was in diesem Brief steht

05.11.2018 14:54
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Minime2014:
![]()
Ich komme gerade vom FA. Bauchumfang ist nicht mehr so schlimm und das Gewicht geht auch![]()
Aber...ich bin richtig sauer. Ich habe meiner FA den Brief vom KH gegeben. Die haben in den Brief geschrieben, dass ich mich nach dem ks sterilisieren lassedas geht gar nicht. Das würde nicht besprochen
![]()
Erstmal schön, dass Bauchumfang und Gewicht wieder besser sindDas freut mich sehr.
Und nun zum KH: Das darf jawohl nicht wahr sein!!!Da wäre ich aber direkt mit dem Brief in der Hand nochmal hin und hätte gefragt wie die dort auf sowas kommen?? Nicht dass die das im KH auch irgendwo vermerkt haben
![]()
![]()
Hab meine Hebamme angerufen, die war ja dabei. Sie geht davon aus, dass die Ärztin mich verwechselt hat. Zum unterschreiben etc hab ich nix bekommen. Das ist wohl noch notwendig. Unabhängig davon, was in diesem Brief steht![]()
Wird ja immer schlimmer

Wird man schon verwechselt! Unglaublich...
05.11.2018 17:05
Zitat von 12Pfoten:
Schniiien,das klingt nach einem mega guten Geburtsplan. Mit frischen, warme Bäckerbrötchen *sabber*
Minime, das ist schon krass. Hattest du das da gar nicht angesprochen?
Mein Termin war nichtssagend. Die Wehenlinie ist mittlerweile keine Linie mehr, sondern hat mal stärkere und mal schwächere Ausschläge. Aber sonst... Nach einer Wehe hat sich das Baby ewig lang richtig aufgeregt. Da kam dann sogar eine Schwester rein, weil ihr die Herztöne viel zu schnell klangen.
Soll sie halt rauskommen, dann ist der Stress vorbei![]()
Wie geht es dir denn damit? Bist du innerlich noch/wieder entspannt oder bist du an dem Punkt, wo du einfach fertig sein möchtest?

05.11.2018 17:06
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Minime2014:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab meine Hebamme angerufen, die war ja dabei. Sie geht davon aus, dass die Ärztin mich verwechselt hat. Zum unterschreiben etc hab ich nix bekommen. Das ist wohl noch notwendig. Unabhängig davon, was in diesem Brief steht![]()
Das ist auch nicht besser

05.11.2018 18:55
Irgendwie mach ich mir gedanken ,ich habe h milch gekauft und gestern abend geöffnet sie roch irgendwie komisch streng aber nicht sauer mein mann meinte er riecht nichts also hab ich meine kellogs damit gegessen.Heute sagt er ,dass er es doch riecht und wir haben noch eine milch mit dem gleichen datum geöffnet das gleiche und eine andere mit anderem datum riecht normal.
Ich hoffe ich habe mir nix eingefangen
Ich hoffe ich habe mir nix eingefangen

05.11.2018 19:14
Zitat von Hummel91:
Irgendwie mach ich mir gedanken ,ich habe h milch gekauft und gestern abend geöffnet sie roch irgendwie komisch streng aber nicht sauer mein mann meinte er riecht nichts also hab ich meine kellogs damit gegessen.Heute sagt er ,dass er es doch riecht und wir haben noch eine milch mit dem gleichen datum geöffnet das gleiche und eine andere mit anderem datum riecht normal.
Ich hoffe ich habe mir nix eingefangen![]()
![]()
Das hättest du bestimmt schon gemerkt... geht ja meist unmittelbar los sowas.
05.11.2018 19:15
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
![]()
Das glaub ich auch. Außerdem konntest du sie ja noch zu dir nehmen ohne dich zu ekeln oder zu übergeben, dann war es bestimmt nicht so schlimm

05.11.2018 19:18
Ich hab heute den ganzen Tag schon ganz schön viele Senkwehen gehabt und mein Bauch ist gefühlt 2 Etagen tiefer gerutscht
Ich hoffe ja, dass die Wehen wieder schöne Vorarbeit leisten

Ich hoffe ja, dass die Wehen wieder schöne Vorarbeit leisten

05.11.2018 19:24
Zitat von FrauFee:
Ich hab heute den ganzen Tag schon ganz schön viele Senkwehen gehabt und mein Bauch ist gefühlt 2 Etagen tiefer gerutscht![]()
Ich hoffe ja, dass die Wehen wieder schöne Vorarbeit leisten![]()
Mein Bauch ist immernoch da wo er vorher war

Eben habe ich zu meinem Mann gesagt,dass ich doch gerne wenigstens ein paar Wehen hätte,damit ich weiß wie sich das anfühlt bevor es so richtig los geht

Aber hier hat sich noch kein Bauch gesenkt,keine Wehe bemerkt und nichts sieht anders aus als die letzten Wochen

Babylein drückt sich nur ständig bzw gefühlt immer von Innen gegen meinen Bauch und verformt den extrem

Das tut manchmal etwas weh aber das ist ja harmlos.
05.11.2018 19:26
Zitat von FrauFee:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
![]()
Das glaub ich auch. Außerdem konntest du sie ja noch zu dir nehmen ohne dich zu ekeln oder zu übergeben, dann war es bestimmt nicht so schlimm![]()
Weiß denn einer von euch was das sein könnte

05.11.2018 19:27
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Ich hab heute den ganzen Tag schon ganz schön viele Senkwehen gehabt und mein Bauch ist gefühlt 2 Etagen tiefer gerutscht![]()
Mein Bauch ist immernoch da wo er vorher war![]()
Eben habe ich zu meinem Mann gesagt,dass ich doch gerne wenigstens ein paar Wehen hätte,damit ich weiß wie sich das anfühlt bevor es so richtig los geht![]()
Aber hier hat sich noch kein Bauch gesenkt,keine Wehe bemerkt und nichts sieht anders aus als die letzten Wochen![]()
Babylein drückt sich nur ständig bzw gefühlt immer von Innen gegen meinen Bauch und verformt den extrem![]()
Also ich kann die nur sagen bei mir soll er fest im becken sein finde mein Bauch ist aber auch nicht gesenkt
05.11.2018 19:28
Zitat von FrauFee:
Das ist doch gut

05.11.2018 19:31
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Eben habe ich zu meinem Mann gesagt,dass ich doch gerne wenigstens ein paar Wehen hätte,damit ich weiß wie sich das anfühlt bevor es so richtig los geht![]()
Aber hier hat sich noch kein Bauch gesenkt,keine Wehe bemerkt und nichts sieht anders aus als die letzten Wochen![]()
Babylein drückt sich nur ständig bzw gefühlt immer von Innen gegen meinen Bauch und verformt den extrem![]()
Also ich kann die nur sagen bei mir soll er fest im becken sein finde mein Bauch ist aber auch nicht gesenkt
Die Hebamme vor zwei Wochen meinte auch,dass Babylein schon im Becken liegt. Der Kopf lässt sich zwar noch abschieben aber sie meinte,dass es diese Position nicht mehr ändern kann und wird.
Die Ärztin vor einer Woche meinte,dass es nun losgeht mit dem Senken des Bauches.
Also ich hab das noch nicht bemerkt

05.11.2018 19:34
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Die Hebamme vor zwei Wochen meinte auch,dass Babylein schon im Becken liegt. Der Kopf lässt sich zwar noch abschieben aber sie meinte,dass es diese Position nicht mehr ändern kann und wird.
Die Ärztin vor einer Woche meinte,dass es nun losgeht mit dem Senken des Bauches.
Also ich hab das noch nicht bemerkt![]()
Mmh ok also ich habe immer mal wieder unangenehme wehen aber ich weiß einfach nicht ob senkwehen sind

05.11.2018 19:41
Huhu.zum Thema Steri du musst dafür nochmal. Einen extra Aufklärungsbogen ausfüllen und unterschreiben und ich wurde auch im OP noch mal gefragt ob ich das wirklich möchte. Also einfach machen wird da keiner. Geht trotzdem gar nicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt