Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2909 Beiträge
20.11.2018 17:13
Zitat von Hummel91:

Wie viele kugeln sind wir jetzt noch?

Laut Liste noch 5:
Du, Schniiien, Rockabella, Wunder2018 und ich.
Wobei ich von Rockabella und Wunder länger nichts gelesen hab. Kann natürlich auch sein, dass bei den beiden schon die Babys da sind
Hummel91
4382 Beiträge
20.11.2018 17:21
Zitat von Indira:

Wir sind jetzt auch wieder daheim

Die Jungs sind noch bei der Oma.
Erstmal sehen, dass wir uns zu dritt einfinden...

Mein Mann hatte nix vorbereitet, da bin ich schon bisschen enttäuscht... Nix eingekauft, nicht oben geheizt... Ich hätte mir da zumindest Blumen und Kuchen oder sowas erwartet...

Schade
Schniiien
492 Beiträge
20.11.2018 17:23
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Laut Liste noch 5:
Wobei ich von Rockabella und Wunder länger nichts gelesen hab. Kann natürlich auch sein, dass bei den beiden schon die Babys da sind

Ja aktiv sind es wohl nur noch wir drei
Schniiien
492 Beiträge
20.11.2018 17:24
Zitat von Indira:

Mein Mann hatte nix vorbereitet, da bin ich schon bisschen enttäuscht... Nix eingekauft, nicht oben geheizt... Ich hätte mir da zumindest Blumen und Kuchen oder sowas erwartet...

Schön dass ihr zu Hause seid!

Ach Männer ey! Da haste es wohl vorher nicht offensichtlich geäußert dass sowas schön wäre ... würde mich auch ärgern.
Hummel91
4382 Beiträge
20.11.2018 17:32
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Laut Liste noch 5:

Wunder 2018 habe ich mal angeschrieben
Indira
13683 Beiträge
20.11.2018 17:36
Zitat von Schniiien:

Zitat von Indira:

Schön dass ihr zu Hause seid!

Ach Männer ey! Da haste es wohl vorher nicht offensichtlich geäußert dass sowas schön wäre ... würde mich auch ärgern.

Wahrscheinlich muss man sich wirklich von dem Gedanken verabschieden, dass sowas auch funktioniert wenn man nicht detailliert seine Wünsche äußert...

Von mir aus hätten seine Vorbereitungen ja auch nicht zwingend meinen Geschmack treffen müssen... Der Wille allein hätte genügt

Wisu
5094 Beiträge
20.11.2018 17:37
Zitat von Indira:

Ach,das ist ja schade
Wenigstens heizen und einkaufen hätte ich irgendwie auch erwartet

Findet euch trotzdem gut zu Hause ein
20.11.2018 19:10
Daisy, herzlichen Glückwunsch!

Indira, das ist wirklich ein bisschen doof gelaufen, aber vielleicht kauft er morgen schön für euch ein
Indira
13683 Beiträge
20.11.2018 19:22
Zitat von FrauFee:

Indira, das ist wirklich ein bisschen doof gelaufen, aber vielleicht kauft er morgen schön für euch ein

Klar, wenn ich was sage dann macht er es auch. Ich meine er ist nicht faul oder so

Er hat mich hier auch die letzten 2,5 Tage gut vertreten!

Aber etwas Eigeninitiative hätte ich mir schon gewünscht...
Ella-Bella
2909 Beiträge
20.11.2018 19:27
Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Klar, wenn ich was sage dann macht er es auch. Ich meine er ist nicht faul oder so

Wirklich schade. Aber Männer denken soweit einfach nicht
Gewöhnt euch gut zusammen ein und schick ihn morgen früh gleich einkaufen
Indira
13683 Beiträge
20.11.2018 19:34
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Wirklich schade. Aber Männer denken soweit einfach nicht
Gewöhnt euch gut zusammen ein und schick ihn morgen früh gleich einkaufen

Machen wir genau so
daisydee
3282 Beiträge
21.11.2018 04:09
Danke für die Glückwunsche. Es geht heute etwas besser. Zu Hause kann man sich einfach besser erholen finde ich.
Hat hier jemand noch schmerzhafte nachwehen beim stillen. Die sind diesmal sowas von fies!!! Wie richtige wehen vor dem Blasensprung...

Meinen Mann hätte ich gestern auch in die Tonne schmeißen können... die Denken einfach nicht nach.

Ich krieg die Maus zum stillen nachts nicht wach... wie oft kommen eure Mäuse? Meine hat um 11 und dann erst wieder um 4 richtig gestillt. Ihre Farbe ist jedoch in Ordnung. Um 1 eins habe ich gewickelt, selbst da wurde sie nicht wach...

Ich hoffe das die übrigen kugeln auch bald kuscheln dürfen.
Indira
13683 Beiträge
21.11.2018 07:09
Guten Morgen,
Im KKH haben Sie mir gesagt, dass an den ersten beiden Lebenstagen 6-8 mal anlegen reicht.

Dann steigern auf 8-12.

Ich habe auch nie zum Stillen geweckt, bzw ließen sich meine Kinder nie wecken...
21.11.2018 07:35
Zitat von daisydee:

Danke für die Glückwunsche. Es geht heute etwas besser. Zu Hause kann man sich einfach besser erholen finde ich.
Hat hier jemand noch schmerzhafte nachwehen beim stillen. Die sind diesmal sowas von fies!!! Wie richtige wehen vor dem Blasensprung...

Meinen Mann hätte ich gestern auch in die Tonne schmeißen können... die Denken einfach nicht nach.

Ich krieg die Maus zum stillen nachts nicht wach... wie oft kommen eure Mäuse? Meine hat um 11 und dann erst wieder um 4 richtig gestillt. Ihre Farbe ist jedoch in Ordnung. Um 1 eins habe ich gewickelt, selbst da wurde sie nicht wach...

Ich hoffe das die übrigen kugeln auch bald kuscheln dürfen.

Mut Nachwehen hatte ich bei allen 3 kaum Probleme. Ist bei mir eher ein Mensziehen. Hab da aber einfach ab und zu mal eine Ibu genommen.

Ich konnte die Puppi auch in der ersten Nacht nicht wecken. Wir waren beide so KO von der Geburt, dass wir einfach geschlafen haben bzw ich hab es ein paar mal probiert, aber sie hat einfach nicht getrunken. Ab dem nächsten Morgen war es kein Problem mehr.

Mein Mann war direkt am Montag einkaufen und hat mir ganz viele Leckereien mitgebracht ich bin mit Essen, Süßigkeiten und Vita Malz versorgt
21.11.2018 07:38
Na, wer kennt schon das Dilemma der vollen Windel?
Gestillt, eingeschlafen und dann wird die Windel vollgedrückt und weitergeschlafen

Die Milch hat sich jetzt über Nacht bei mir umgestellt und ihre Verdauung arbeitet seitdem auch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt