Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:24
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Wenn man am VET noch nicht entbunden hat, geht man entweder am Tag selber oder am Tag danach zum FA oder ins Kh und dann wird im 2 Tagesrhythmus kontrolliert. Also Fruchtwassermenge und CTG. Zumindest wäre es bei uns so gewesen.


Auch irgendwie blöd ich will nicht alle zwei Tage beim fa die treppe hoch die ist soooo anstrengend


Meine ist auch im 2. Stock
Alsomorgen ist ET. Da hab ich ganz normal Termin bei der FÄ. Dann also ab Samstag im KH. Hoffentlich macht es sich dann langsam auf den Weg


Also ich hab gefragt man.muss dann alle 2 Tage zur Kontrolle
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.11.2018 11:25
Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Ui Dann tut sich ja doch was.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es bald los geht
Schniiien
492 Beiträge
21.11.2018 11:26


Hey ihr lieben,

So dann heute ET wohl ohne Babylein aber ich bin es ja eigentlich gewohnt und rechne nun fest mit ET+5 (das bedeutet Geburtstag mit Wehen ) bei mir dauert ne Schwangerschaft wohl einfach genau so lange

Heute muss ich dann mal zum Frauenarzt und überlege schon die ganze Zeit ob ich die auch mal nach dem Mumu schauen lasse ... aber eigentlich weiß ich das der Befund auch nicht wirklich was aussagt. Naja die Hauptsache ist CTG und Versorgung stimmen.
Bei mir läuft es nun so weiter, dass ich alle zwei Tage zur Hebamme gehe und sollte es nochmal zum Wochenwechsel kommen, muss ich in einer Woche zur Kontrolle zur Ärztin.

Ich habe jetzt leider gar nicht alles nachgelesen, bitte entschuldigt mein Mann ist zu Hause und wir betreiben Nestbau Deluxe
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:26
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Ui Dann tut sich ja doch was.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es bald los geht


Danke dir auch
Wisu
4951 Beiträge
21.11.2018 11:27
Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Knappe 10 Stunden,nachdem ich diesen Befund bekommen habe,war der kleine Mann da
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.11.2018 11:27
Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Wenn man am VET noch nicht entbunden hat, geht man entweder am Tag selber oder am Tag danach zum FA oder ins Kh und dann wird im 2 Tagesrhythmus kontrolliert. Also Fruchtwassermenge und CTG. Zumindest wäre es bei uns so gewesen.


Auch irgendwie blöd ich will nicht alle zwei Tage beim fa die treppe hoch die ist soooo anstrengend


Meine ist auch im 2. Stock
Alsomorgen ist ET. Da hab ich ganz normal Termin bei der FÄ. Dann also ab Samstag im KH. Hoffentlich macht es sich dann langsam auf den Weg


Also ich hab gefragt man.muss dann alle 2 Tage zur Kontrolle


Danke dir
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.11.2018 11:28
Zitat von Schniiien:

Hey ihr lieben,

So dann heute ET wohl ohne Babylein aber ich bin es ja eigentlich gewohnt und rechne nun fest mit ET+5 (das bedeutet Geburtstag mit Wehen ) bei mir dauert ne Schwangerschaft wohl einfach genau so lange

Heute muss ich dann mal zum Frauenarzt und überlege schon die ganze Zeit ob ich die auch mal nach dem Mumu schauen lasse ... aber eigentlich weiß ich das der Befund auch nicht wirklich was aussagt. Naja die Hauptsache ist CTG und Versorgung stimmen.
Bei mir läuft es nun so weiter, dass ich alle zwei Tage zur Hebamme gehe und sollte es nochmal zum Wochenwechsel kommen, muss ich in einer Woche zur Kontrolle zur Ärztin.

Ich habe jetzt leider gar nicht alles nachgelesen, bitte entschuldigt mein Mann ist zu Hause und wir betreiben Nestbau Deluxe


Tolle Kugel
Genieß die letzten paar Tage mit deiner Kugel und lass es dir nochmal gut gehen
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:29
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Knappe 10 Stunden,nachdem ich diesen Befund bekommen habe,war der kleine Mann da


Dann hoffen wir das beste

Wo ist denn dann mein schleimdings?
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:30
Zitat von Schniiien:

Hey ihr lieben,

So dann heute ET wohl ohne Babylein aber ich bin es ja eigentlich gewohnt und rechne nun fest mit ET+5 (das bedeutet Geburtstag mit Wehen ) bei mir dauert ne Schwangerschaft wohl einfach genau so lange

Heute muss ich dann mal zum Frauenarzt und überlege schon die ganze Zeit ob ich die auch mal nach dem Mumu schauen lasse ... aber eigentlich weiß ich das der Befund auch nicht wirklich was aussagt. Naja die Hauptsache ist CTG und Versorgung stimmen.
Bei mir läuft es nun so weiter, dass ich alle zwei Tage zur Hebamme gehe und sollte es nochmal zum Wochenwechsel kommen, muss ich in einer Woche zur Kontrolle zur Ärztin.

Ich habe jetzt leider gar nicht alles nachgelesen, bitte entschuldigt mein Mann ist zu Hause und wir betreiben Nestbau Deluxe


Schöne Kugel berichte mal von deinem Termin
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:31
Ich lag heute ewig am ctg weil die eieruhr stehen geblieben ist 45 min ungefähr
Wisu
4951 Beiträge
21.11.2018 11:31
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Knappe 10 Stunden,nachdem ich diesen Befund bekommen habe,war der kleine Mann da


Dann hoffen wir das beste

Wo ist denn dann mein schleimdings?


Das ging bei mir erst kurz bevor er da war unter den Wehen ab
Hummel91
4382 Beiträge
21.11.2018 11:35
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Knappe 10 Stunden,nachdem ich diesen Befund bekommen habe,war der kleine Mann da


Dann hoffen wir das beste

Wo ist denn dann mein schleimdings?


Das ging bei mir erst kurz bevor er da war unter den Wehen ab


Ok
Schniiien
492 Beiträge
21.11.2018 11:35
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Also mein Muttermund ist 1 cm geöffnet


Knappe 10 Stunden,nachdem ich diesen Befund bekommen habe,war der kleine Mann da


Dann hoffen wir das beste

Wo ist denn dann mein schleimdings?


Haha
Klingt aber gut ! Und der Pfropf kann sich auch verflüssigen und dann merkt man den Abgang gar nicht. Oder hängt da noch irgendwo
Schniiien
492 Beiträge
21.11.2018 14:31
So bin zurück von der Ärztin. Alles gut mit Babylein laut CTG und US. Ist wohl ein zarter mit um die 3.200g und sein Köpfchen dichtet komplett nach unten ab, kein Fruchtwasser mehr um den Kopf. Perfekte Startposition hat sie gemeint. Und mit nem explosiven Blasensprung brauche ich somit auch nicht rechnen
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.11.2018 14:42
Zitat von Schniiien:

So bin zurück von der Ärztin. Alles gut mit Babylein laut CTG und US. Ist wohl ein zarter mit um die 3.200g und sein Köpfchen dichtet komplett nach unten ab, kein Fruchtwasser mehr um den Kopf. Perfekte Startposition hat sie gemeint. Und mit nem explosiven Blasensprung brauche ich somit auch nicht rechnen


Na das hört sich doch toll an Genieß die letzte Zeit mit deiner Kugel und ruh dich nochmal schön aus

Ich bin gespannt was die Ärztin morgen früh bei mir sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt