Novemberlis 2018
21.11.2018 15:00
Ich drücke euch beiden die Daumen,dass es bald losgeht
Babylein hat wieder zugenommen
Es fehlen noch 180 Gramm zum Geburtsgewicht...das schaffen wir jetzt auch noch
Heute bin ich einfach nur glücklich und zufrieden. Hier herrscht wunderbare Ruhe und ich kann unseren Rhythmus ganz in Ruhe finden.
Meine Hebamme unterstützt mich da so super und ist so bemüht,dass es uns gut geht
Auch psychisch.
Babylein hat wieder zugenommen
Es fehlen noch 180 Gramm zum Geburtsgewicht...das schaffen wir jetzt auch noch
Heute bin ich einfach nur glücklich und zufrieden. Hier herrscht wunderbare Ruhe und ich kann unseren Rhythmus ganz in Ruhe finden.
Meine Hebamme unterstützt mich da so super und ist so bemüht,dass es uns gut geht
Auch psychisch.
21.11.2018 15:05
Zitat von Wisu:
Ich drücke euch beiden die Daumen,dass es bald losgeht![]()
Babylein hat wieder zugenommen![]()
Es fehlen noch 180 Gramm zum Geburtsgewicht...das schaffen wir jetzt auch noch![]()
Meine Hebamme unterstützt mich da so super und ist so bemüht,dass es uns gut geht![]()
Auch psychisch.
Das freut mich sehr
Ich wünsche dir, dass ihr euren Rythmus schnell findet und weiter alles so gut klappt
21.11.2018 15:39
Vielen Dank ihr zwei
Ich kann schließlich ja auch nicht nur jammern
Eben war hier kurzzeitig die Ruhe vorbei und ich wusste nicht,was los war.
Und jetzt weiß ich es...er wollte einfach nur kuscheln
Ich kann schließlich ja auch nicht nur jammern
Und jetzt weiß ich es...er wollte einfach nur kuscheln
21.11.2018 15:50
Zitat von Wisu:
Es fehlen noch 180 Gramm zum Geburtsgewicht...das schaffen wir jetzt auch noch![]()
Meine Hebamme unterstützt mich da so super und ist so bemüht,dass es uns gut geht![]()
Auch psychisch.
Hach wie schön
das freut mich wirklich sehr für dich
21.11.2018 16:01
Zitat von Wisu:
Vielen Dank ihr zwei![]()
Ich kann schließlich ja auch nicht nur jammern![]()
Und jetzt weiß ich es...er wollte einfach nur kuscheln![]()
Das hört sich doch schön an
21.11.2018 16:04
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Vielen Dank ihr zwei![]()
Ich kann schließlich ja auch nicht nur jammern![]()
Und jetzt weiß ich es...er wollte einfach nur kuscheln![]()
Das hört sich doch schön an![]()
Man muss sich auch erst einmal aneinander gewöhnen und das ist bei jedem Kind wieder so!
Klar hat man Erfahrungswerte, aber jedes Kind ist anders.
Schwierigkeiten am Anfang sind ja eher die Regel als die Ausnahme...
21.11.2018 16:06
Wir hatten heute die U2 und die Hebamme hat nochmal gewogen. Puppi hat endlich nicht mehr abgenommen, sondern eine Zunahme von 75 g und das trotz vieler Stinkerwindeln
21.11.2018 16:11
Zitat von Wisu:
Auch psychisch.
Ach das klingt ganz toll Wisu! Schön dich so positiv gestimmt zu hören
das Gewicht wird dann ganz schnell kein Thema mehr sein
21.11.2018 16:11
Zitat von FrauFee:
Wir hatten heute die U2 und die Hebamme hat nochmal gewogen. Puppi hat endlich nicht mehr abgenommen, sondern eine Zunahme von 75 g und das trotz vieler Stinkerwindeln![]()
Supi!!!
21.11.2018 16:12
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Schniiien:
So bin zurück von der Ärztin. Alles gut mit Babylein laut CTG und US. Ist wohl ein zarter mit um die 3.200g und sein Köpfchen dichtet komplett nach unten ab, kein Fruchtwasser mehr um den Kopf. Perfekte Startposition hat sie gemeint. Und mit nem explosiven Blasensprung brauche ich somit auch nicht rechnen![]()
Na das hört sich doch toll anGenieß die letzte Zeit mit deiner Kugel und ruh dich nochmal schön aus
![]()
Ich bin gespannt was die Ärztin morgen früh bei mir sieht![]()
![]()
Ich bin gespannt was du berichtest
21.11.2018 16:15
Zitat von Schniiien:
Hey ihr lieben,
So dann heute ET wohl ohne Babyleinaber ich bin es ja eigentlich gewohnt und rechne nun fest mit ET+5 (das bedeutet Geburtstag mit Wehen
) bei mir dauert ne Schwangerschaft wohl einfach genau so lange
Heute muss ich dann mal zum Frauenarzt und überlege schon die ganze Zeit ob ich die auch mal nach dem Mumu schauen lasse ... aber eigentlich weiß ich das der Befund auch nicht wirklich was aussagt. Naja die Hauptsache ist CTG und Versorgung stimmen.
Bei mir läuft es nun so weiter, dass ich alle zwei Tage zur Hebamme gehe und sollte es nochmal zum Wochenwechsel kommen, muss ich in einer Woche zur Kontrolle zur Ärztin.
Ich habe jetzt leider gar nicht alles nachgelesen, bitte entschuldigtmein Mann ist zu Hause und wir betreiben Nestbau Deluxe
![]()
Dein Bauch ist so schön
21.11.2018 16:38
Zitat von FrauFee:
Wir hatten heute die U2 und die Hebamme hat nochmal gewogen. Puppi hat endlich nicht mehr abgenommen, sondern eine Zunahme von 75 g und das trotz vieler Stinkerwindeln![]()
Oh super. Das hört sich doch auch klasse an
Die Verdauung von unserem kleinen Schatz funktioniert auch prima
und trotzdem hat er auch zugenommen. Heute Nacht bin ich davon aufgewacht als er die Windel vollgemacht hat
und heute mittag lag er im Wohnzimmer und ich war in der Küche zwei Räume weiter und da hab ich ihn auch gehört
Ich muss dann immer lachen
21.11.2018 16:40
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Auch psychisch.
Ach das klingt ganz toll Wisu! Schön dich so positiv gestimmt zu hörendas Gewicht wird dann ganz schnell kein Thema mehr sein
![]()
Danke dir. Wie gesagt,ich kann ja auch nicht nur jammern
Aber es ist gerade wirklich alles ziemlich entspannt hier
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

aber ich bin es ja eigentlich gewohnt und rechne nun fest mit ET+5 (das bedeutet Geburtstag mit Wehen
) bei mir dauert ne Schwangerschaft wohl einfach genau so lange
mein Mann ist zu Hause und wir betreiben Nestbau Deluxe