Novemberlis 2018
27.11.2018 13:27
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Maße! (Meine mittlere Maus hatte die gleichen)

Tolle Maße! (Meine mittlere Maus hatte die gleichen)

27.11.2018 13:33
Zitat von Schniiien:
Hannes ist danach einer halben Stunde im Geburtshaus wurde der süße sehr flott um 22:16 in unsere Arme geboren. Er wiegt 3.780g und ist 52cm groß und ist einfach perfekt ! die Kinder sind mega verschossen in ihren Bruder und wir sowieso !
Mehr später![]()
Oh wie toll

27.11.2018 15:34
HErzlichen Glückwunsch Schniiien
Tolle Maße und so ein schöner Name

Tolle Maße und so ein schöner Name

27.11.2018 17:28

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:12.11.2018

VET: 22.11.2018

VET: 25.11.2018

Wir bekommen ein Junge und der Name: Elias
VET: 27.11.2018

Wir bekommen ein Mädchen
Wir kuscheln schon
VET:01.11.2018

Babylein kam am 18.10.2018 an 38+0 per KS zur Welt
VET:07.11.2018

Ben Alexander kam am 22.10.2018 um 10:15 Uhr mit einem Gewicht von 3860 g und einer Größe von 51 cm an 37+6 per KS zur Welt
VET:08.11.2018

Emil Alexander kam am 06.11.2018 um 01:15 Uhr mit einem Gewicht von 3210 g und einer Größe von 51 cm an 39+5 spontan zur Welt
VET:09.11.2018

Babyjunge kam am 08.11.2018 mit einem Gewicht von 3580 g und einer Größe von 53 cm an 39+6 spontan zur Welt
VET:31.10.2018

Emma kam am 09.11.2018 um 23:26 Uhr mit einem Gewicht von 3430 g und einer Größe von 54 cm an 40+9 spontan zur Welt
VET:21.11.2018

Babymädchen kam am 12.11.2018 mit einem Gewicht von 3650 g und einer Größe von 52 cm an 38+5 per KS zur Welt
VET:06.11.2018

Emma kam am 11.11.2018 mit einem Gewicht von 2900 g und einer Größe von 50,5 cm an ? spontan zur Welt
VET: 21.11.2018

Runa kam am 17.11.2018 mit einem Gewicht von 2830 g und einer Größe von 53 cm an ? spontan zur Welt
VET:18.11.2018

Janosch kam am18.11.2018 mit einem Gewicht von 3477g und einer Größe von 52 cm an ?spontan zur Welt
VET: 27.11.2018

Lara kam am 18.11.2018 mit einem Gewicht von 3440 g und einer Größe von 49 cm an 38+5 spontan zur Welt
VET: 01.12.2018

Yeshaya kam am 19.11.2018 mit einem Gewicht von 2820 g und einer Größe von 52 cm an 38+2 per KS zur Welt
VET: 21.11.2018

Hannes kam am 27.11.2018 mit einem Gewicht von 3780g und einer Größe von 52 cm an ?spontan zur Welt

Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück

Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
27.11.2018 17:56
Tja jetzt bleiben nur noch Ella Bella und ich,ich habe doch immer gesagt ich bin die letzte

27.11.2018 18:10
Zitat von Hummel91:
Tja jetzt bleiben nur noch Ella Bella und ich,ich habe doch immer gesagt ich bin die letzte![]()
Du hattest aber auch so spät erst Termin

27.11.2018 20:19
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Tja jetzt bleiben nur noch Ella Bella und ich,ich habe doch immer gesagt ich bin die letzte![]()
Du hattest aber auch so spät erst TerminWir entkugeln einfach zusammen am gleichen Tag
Donnerstag wäre mir ganz recht
![]()
Na dann warte ich Mal bis Donnerstag

Und bin gespannt

27.11.2018 20:23
Zitat von Wisu:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Du hattest aber auch so spät erst TerminWir entkugeln einfach zusammen am gleichen Tag
![]()
Na dann warte ich Mal bis Donnerstag![]()
![]()
Und bin gespannt![]()
Bei uns geht das KH höchstens 10 Tage über den Termin bevor eingeleitet wird. Also ist spätestens morgen in einer Woche das Kleine da, wenn die Einleitung erst nach 2 Tagen anschlägt. So lange haben wir jetzt auch noch Geduld

27.11.2018 20:25
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Wisu:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
![]()
![]()
Und bin gespannt![]()
Bei uns geht das KH höchstens 10 Tage über den Termin bevor eingeleitet wird. Also ist spätestens morgen in einer Woche das Kleine da, wenn die Einleitung erst nach 2 Tagen anschlägt. So lange haben wir jetzt auch noch Geduld![]()
Genau. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an

27.11.2018 20:28
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Wisu:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
![]()
![]()
Und bin gespannt![]()
Bei uns geht das KH höchstens 10 Tage über den Termin bevor eingeleitet wird. Also ist spätestens morgen in einer Woche das Kleine da, wenn die Einleitung erst nach 2 Tagen anschlägt. So lange haben wir jetzt auch noch Geduld![]()
Ich weiß gar nicht wie das in meinem kh ist

27.11.2018 20:46
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Wisu:
Zitat von Ella-Bella:
...
![]()
Und bin gespannt![]()
Ich weiß gar nicht wie das in meinem kh istes wäre nur schön wenn er vielleicht nicht direkt am 4 oder 5 kommt da hat meine Tochter schuluntersuchung und wenn mein Mann dann mit im kreissaal ist kann er nicht mit ihr hin ich weiß nicht wie es ist wenn man sowas absagt aber wir können ja nix dafür
![]()
Also ich denke mit so einem wichtigen Grund, kann man eine Schuluntersuchung durchaus verschieben

Du musst ja jetzt auch alle 2 Tage zum CTG oder? Da hast du am Wochenende ja auch einen Termin im Krankenhaus. Da würde ich einfach mal nachfragen. Ich geh ab Donnerstag nur noch ins KH. Meine FÄ macht mir momentan zu viel Stress

27.11.2018 20:52
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Wisu:
...
Ich weiß gar nicht wie das in meinem kh istes wäre nur schön wenn er vielleicht nicht direkt am 4 oder 5 kommt da hat meine Tochter schuluntersuchung und wenn mein Mann dann mit im kreissaal ist kann er nicht mit ihr hin ich weiß nicht wie es ist wenn man sowas absagt aber wir können ja nix dafür
![]()
Also ich denke mit so einem wichtigen Grund, kann man eine Schuluntersuchung durchaus verschieben![]()
Du musst ja jetzt auch alle 2 Tage zum CTG oder? Da hast du am Wochenende ja auch einen Termin im Krankenhaus. Da würde ich einfach mal nachfragen. Ich geh ab Donnerstag nur noch ins KH. Meine FÄ macht mir momentan zu viel Stress![]()
Wieso stress?
Ja genau am Wochenende muss ich ins Krankenhaus.Ist das eigentlich normal das nur ctg gemacht wird muss nicht auch nach dem fruchtwasser geguckt werden?

27.11.2018 20:57
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
...
![]()
Also ich denke mit so einem wichtigen Grund, kann man eine Schuluntersuchung durchaus verschieben![]()
Du musst ja jetzt auch alle 2 Tage zum CTG oder? Da hast du am Wochenende ja auch einen Termin im Krankenhaus. Da würde ich einfach mal nachfragen. Ich geh ab Donnerstag nur noch ins KH. Meine FÄ macht mir momentan zu viel Stress![]()
Wieso stress?
Ja genau am Wochenende muss ich ins Krankenhaus.Ist das eigentlich normal das nur ctg gemacht wird muss nicht auch nach dem fruchtwasser geguckt werden?![]()
Sie will dauernd vaginal untersuchen und „nachhelfen“. Ich diskutiere bei jedem Termin mit ihr, dass ich das nicht möchte. Sie sagt, dass sie sich Sorgen macht, weil ich schon „so weit“ überm Termin bin. Zum Glück bin ich keine ängstliche Patientin. Das Baby ist optimal versorgt und mir geht es auch sehr gut. Da muss man meiner Meinung nach nichts „nachhelfen“.
Also bei mir wurde letzte Woche über den Bauch geschallt und seither nur CTG gemacht. Beim US war aber auch alles super, also gab es keinen Grund bei jedem Termin nachzuschauen.
27.11.2018 21:11
Zitat von Schniiien:
Hannes ist danach einer halben Stunde im Geburtshaus wurde der süße sehr flott um 22:16 in unsere Arme geboren. Er wiegt 3.780g und ist 52cm groß und ist einfach perfekt ! die Kinder sind mega verschossen in ihren Bruder und wir sowieso !
Mehr später![]()
Herzlichen Glückwunsch

27.11.2018 21:11
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
...
Wieso stress?
Ja genau am Wochenende muss ich ins Krankenhaus.Ist das eigentlich normal das nur ctg gemacht wird muss nicht auch nach dem fruchtwasser geguckt werden?![]()
Sie will dauernd vaginal untersuchen und „nachhelfen“. Ich diskutiere bei jedem Termin mit ihr, dass ich das nicht möchte. Sie sagt, dass sie sich Sorgen macht, weil ich schon „so weit“ überm Termin bin. Zum Glück bin ich keine ängstliche Patientin. Das Baby ist optimal versorgt und mir geht es auch sehr gut. Da muss man meiner Meinung nach nichts „nachhelfen“.
Also bei mir wurde letzte Woche über den Bauch geschallt und seither nur CTG gemacht. Beim US war aber auch alles super, also gab es keinen Grund bei jedem Termin nachzuschauen.
Ok,dass kann ich verstehen das du das blöd findest meine frauenärztin hatte mich beim letzten mal gefragt ob ich das will,heute war ich gar nicht bei ihr drin sie hat sich nur den Zettel angeguckt vom ctg.vor allem ist doch quatsch wenn man es nicht willl....och wollte letztes mal nur wissen ob sich was getan hat aber hat mir auch nix gebracht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt