Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
21.12.2018 12:58
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich lese später alles nach gestern war schwierig hier sind alle krank ich wollte nur mal fragen habt ihr zum tragen eine jacke oder cover oder jackenerweiterung?
Meine jacke kam gestern überlege aber ob ich die behalte ich sehe aus wie ein gartenzwerg damit


Ich habe das Tragecover von Hoppe*diz aus Fleece.

Das kann ich zu allen Jacken tragen, kostet 30 Euro und kann man ganz gut weiter verkaufen

Hatte ich schon mal, aber wieder verkauft.

Gute Besserung an die Familie

Darunter musst du den kleinen dann aber richtig anziehen alsp jacke oder?


Achso und die eigene jacke geht dann nicht zu oder?
21.12.2018 13:09
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich lese später alles nach gestern war schwierig hier sind alle krank ich wollte nur mal fragen habt ihr zum tragen eine jacke oder cover oder jackenerweiterung?
Meine jacke kam gestern überlege aber ob ich die behalte ich sehe aus wie ein gartenzwerg damit


Ich habe das Tragecover von Hoppe*diz aus Fleece.

Das kann ich zu allen Jacken tragen, kostet 30 Euro und kann man ganz gut weiter verkaufen

Hatte ich schon mal, aber wieder verkauft.

Gute Besserung an die Familie

Darunter musst du den kleinen dann aber richtig anziehen alsp jacke oder?


Achso und die eigene jacke geht dann nicht zu oder?


Darunter haben die Babys das an, was sie auch im Haus tragen. Die eigene Jacke sollte wenigstens unten ein Stück zu gehen, sonst finde ich es doch zu kühl dir den Träger
Hummel91
4382 Beiträge
21.12.2018 13:12
Hab für Elias einen nasensauger für den staubsauger geholt
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.12.2018 13:34
Zitat von Hummel91:

Hab für Elias einen nasensauger für den staubsauger geholt


Davon hab ich auch schon gehört. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Berichte doch mal wenn du ihn ausprobiert hast
Hummel91
4382 Beiträge
21.12.2018 13:42
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Hab für Elias einen nasensauger für den staubsauger geholt


Davon hab ich auch schon gehört. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Berichte doch mal wenn du ihn ausprobiert hast


Ich hatte bei meiner tochter immer gedacht sowas kann nan doch nicht machen hinterher ist die nase weg eine Bekannte hatte es mir jetzt gezeigt es ist super zieht ganz leicht nur überhaupt nicht gefährlich und klappt auch
Schniiien
492 Beiträge
21.12.2018 13:59
Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Hab für Elias einen nasensauger für den staubsauger geholt


Davon hab ich auch schon gehört. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Berichte doch mal wenn du ihn ausprobiert hast


Ich hatte bei meiner tochter immer gedacht sowas kann nan doch nicht machen hinterher ist die nase weg eine Bekannte hatte es mir jetzt gezeigt es ist super zieht ganz leicht nur überhaupt nicht gefährlich und klappt auch

Das sind die einzigen wirklich funktionierenden Sauger hatten wir auch immer

Hannes hat in 5 Tagen 200g zugenommen ach ich wünsche mir so sehr ein kleines Pummelbaby
Indira
13680 Beiträge
21.12.2018 14:07
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Hab für Elias einen nasensauger für den staubsauger geholt


Davon hab ich auch schon gehört. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Berichte doch mal wenn du ihn ausprobiert hast


Ich hatte bei meiner tochter immer gedacht sowas kann nan doch nicht machen hinterher ist die nase weg eine Bekannte hatte es mir jetzt gezeigt es ist super zieht ganz leicht nur überhaupt nicht gefährlich und klappt auch

Das sind die einzigen wirklich funktionierenden Sauger hatten wir auch immer

Hannes hat in 5 Tagen 200g zugenommen ach ich wünsche mir so sehr ein kleines Pummelbaby


Super

Das stimmt, wenn Nasensauger dann den für den Staubsauger!
Indira
13680 Beiträge
21.12.2018 14:08
Janosch hat in 11 Tagen wieder 300 g zugenommen
Indira
13680 Beiträge
21.12.2018 14:10
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

...

Darunter musst du den kleinen dann aber richtig anziehen alsp jacke oder?


Achso und die eigene jacke geht dann nicht zu oder?


Darunter haben die Babys das an, was sie auch im Haus tragen. Die eigene Jacke sollte wenigstens unten ein Stück zu gehen, sonst finde ich es doch zu kühl dir den Träger


Ja ich mach meine Jacken auch unten des Stück zu wie es halt geht zumindest bei unter 5 Grad.

Janosch trägt im Moment den Wollfleece Overall wenn wir das Haus verlassen. Auch beim Tragen.
Minime2014
4158 Beiträge
21.12.2018 15:26
Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Hab für Elias einen nasensauger für den staubsauger geholt


Davon hab ich auch schon gehört. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Berichte doch mal wenn du ihn ausprobiert hast


Ich hatte bei meiner tochter immer gedacht sowas kann nan doch nicht machen hinterher ist die nase weg eine Bekannte hatte es mir jetzt gezeigt es ist super zieht ganz leicht nur überhaupt nicht gefährlich und klappt auch

Wir haben den und der ist super. Da bekommt man viel raus bin ich überzeugt von
23.12.2018 16:03
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
Wisu
4951 Beiträge
23.12.2018 16:31
Vielen lieben Dank.
Das wünsche ich euch auch.
Hummel91
4382 Beiträge
23.12.2018 19:33
Das wünsche ich euch auch
Indira
13680 Beiträge
23.12.2018 19:42
Ich euch auch
Wisu
4951 Beiträge
23.12.2018 22:52
Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Der kleine Mann war heute Nachmittag schon so tief und fest eingeschlafen,dass ich das komisch fand,dass ich ihn nicht so wecken konnte wie sonst bzw lag er auf mir und als ich ihn weglegen wollte hat er sich nicht gerührt,das ist ungewöhnlich. Vorhin beim Stillen ist er auch eingeschlafen als ich die Seiten wechseln wollte und da hat er auch wieder so tief geschlafen,dass er nicht sofort wach wurde als ich ihn hochgenommen habe.
Ist uns komisch vorgekommen,da wir es anders gewohnt sind. Also sind wir vorsichtshalber losgefahren ins Krankenhaus. Dort war die Ärztin,die bei ihm die U2 gemacht hat und hat uns sogar wieder erkannt.
Aber es ist alles gut und er scheint einfach nur geschlafen zu haben. Trotzdem werde ich diese Nacht wahrscheinlich nicht besonders gut schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt