Novemberlis 2018
06.03.2018 12:33
Huhu
So hab heute meine Blutwerte von gestern bekommen.
Hcg ist von Donnerstag von 191 auf 795 gestiegen..laut Ärztin alles in Ordnung.
Lg
Lg
06.03.2018 12:36
Hallo,
@Rebekka86, Appetit hab ich eigentlich so wie immer aber irgendwie vermehrt auf pikante Sachen dabei bin ich eigentlich ein Schoki Liebhaber.
Ich wache aber komischerweise nachts auch um diese Zeit auf und bin hell wach ? vil weil man sich ja auch im Unterbewusstsein so viele Gedanken macht.
Mir geht es sonst sehr gut. Bin etwas müde, und ab und an ein ziehen und pieksen im unterleib, und mein mann meinte ich wäre etwas gereizt hmmm......?
@Rebekka86, Appetit hab ich eigentlich so wie immer aber irgendwie vermehrt auf pikante Sachen dabei bin ich eigentlich ein Schoki Liebhaber.
Ich wache aber komischerweise nachts auch um diese Zeit auf und bin hell wach ? vil weil man sich ja auch im Unterbewusstsein so viele Gedanken macht.
Mir geht es sonst sehr gut. Bin etwas müde, und ab und an ein ziehen und pieksen im unterleib, und mein mann meinte ich wäre etwas gereizt hmmm......?
06.03.2018 12:37
Zitat von Möhrchen2010:
Huhu
Lg
Das Hört sich doch super an

06.03.2018 17:44

Ich schon wieder ?
War heute Mittag beim Arzt, der sagt sieht soweit alles gut aus. Ultraschall wurde gemacht und eindeutig eine Schwangerschaft festgestellt, sie konnte natürlich noch nicht sehen ob diese intakt ist. Ich habe für den 15.3 einen neuen Termin, sie meinte da würden wir dann dass herzchen sehen und Blut abnehmen für alle test. Einen Bluttest brauchte sie nicht mehr da es deutlich zu sehen war.
Achja und sie sagte es sei eine sehr fruchtbare zeit ich war heute die vierte?
06.03.2018 18:50
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich soll am Freitag meine Mens bekommen. Mal sehen. Bis jetzt fühlt sich alles wie immer an. Nur vorgestern hatte ich ein brennen im unterleib auf der linken seite. Für mehrere Stunden. Ach ich weiß auch nicht. So richtig rechne ich nixht mit einer Schwangerschaft.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die positiven schwangerschaftstests.
Ps: hat sich euer Ausfluss verändert gehabt vlr der Periode die eigentlich dann kommen sollte?
Ich soll am Freitag meine Mens bekommen. Mal sehen. Bis jetzt fühlt sich alles wie immer an. Nur vorgestern hatte ich ein brennen im unterleib auf der linken seite. Für mehrere Stunden. Ach ich weiß auch nicht. So richtig rechne ich nixht mit einer Schwangerschaft.
Ps: hat sich euer Ausfluss verändert gehabt vlr der Periode die eigentlich dann kommen sollte?

06.03.2018 18:55
Zitat von Kätzchen5:Huhu
Ps: hat sich euer Ausfluss verändert gehabt vlr der Periode die eigentlich dann kommen sollte?![]()
Drücke dir fest die Daumen.
Ich hatte diesmal fast gar keinen Ausfluss gehabt...das kommt jetzt erst so ein bisschen .

06.03.2018 19:35
Zitat von Möhrchen2010:
Zitat von Kätzchen5:Huhu
Ps: hat sich euer Ausfluss verändert gehabt vlr der Periode die eigentlich dann kommen sollte?![]()
Drücke dir fest die Daumen.
Ich hatte diesmal fast gar keinen Ausfluss gehabt...das kommt jetzt erst so ein bisschen .![]()
Vielen dank das ist ganz lieb von dir.
06.03.2018 20:33
Verabschiede mich dann mal von der Gruppe weil wenn es klappt dann wird es kein Novemberli sein.
Ausser es ist OK für euch wenn ich trotzdem bleiben darf?

06.03.2018 20:45
Zitat von Zweisternchen:
Verabschiede mich dann mal von der Gruppe weil wenn es klappt dann wird es kein Novemberli sein.Ausser es ist OK für euch wenn ich trotzdem bleiben darf?
Du bist bei den Dezemberlis 2018 herzlich willkommen

06.03.2018 20:50
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
Verabschiede mich dann mal von der Gruppe weil wenn es klappt dann wird es kein Novemberli sein.Ausser es ist OK für euch wenn ich trotzdem bleiben darf?
Du bist bei den Dezemberlis 2018 herzlich willkommen![]()
Wie darf ich das verstehen?

Sorry brauch heute ziemlich lang um etwas zu kapieren glaub ich

Bin heute nicht ganz bei der Sache

06.03.2018 23:15
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
Wie darf ich das verstehen?Bleiben oder gehen?
Sorry brauch heute ziemlich lang um etwas zu kapieren glaub ich![]()
Bin heute nicht ganz bei der Sache![]()
Oh sorry, das sollte nicht heißen, dass du hier nicht bleiben kannst.
Ich hab nur bereits eine Dezember Gruppe eröffnet und würde mich freuen, dich da wiederzusehen.
07.03.2018 00:04
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
Ich hab nur bereits eine Dezember Gruppe eröffnet und würde mich freuen, dich da wiederzusehen.
Mensch Jessi wir hatten doch nun ausgemacht n dezemberli zu bekommen

07.03.2018 08:34
Zitat von Sandra7:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von NiChNe:
...
Mensch Jessi wir hatten doch nun ausgemacht n dezemberli zu bekommen![]()
Ja ist ja schon gut

Nicole kannst du mal den link schicken für die Gruppe dann würde ich mich da melden

07.03.2018 08:35
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Sandra7:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
...
Mensch Jessi wir hatten doch nun ausgemacht n dezemberli zu bekommen![]()
Ja ist ja schon gut![]()
NiChNe kannst du mal den link schicken für die Gruppe dann würde ich mich da melden![]()
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt