Novemberlis 2018
07.03.2018 08:36
Zitat von Zweisternchen:
Verabschiede mich dann mal von der Gruppe weil wenn es klappt dann wird es kein Novemberli sein.Ausser es ist OK für euch wenn ich trotzdem bleiben darf?
Aber Hallo, natürlich darfst du hier bleiben!
07.03.2018 08:36
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Sandra7:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Zweisternchen:
...
Oh sorry, das sollte nicht heißen, dass du hier nicht bleiben kannst.
Ich hab nur bereits eine Dezember Gruppe eröffnet und würde mich freuen, dich da wiederzusehen.
Mensch Jessi wir hatten doch nun ausgemacht n dezemberli zu bekommen![]()
Ja ist ja schon gut![]()
Nicole kannst du mal den link schicken für die Gruppe dann würde ich mich da melden![]()
Nicht auf den Namen achten... Mein Handy hat es mal wieder korrigiert gehabt als ich es abgeschickt habe

07.03.2018 08:37
Morgen ♥️
Ich bin grad so glücklich und erleichtert, hab grad endlich die Zusage für die Hausgeburt von einer Hebamme bekommen. Mein erster Vorsorge Termin bei ihr ist am 14.03.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Ich hab die letzten Tage mit unmengen Hebammen telefoniert und immer war was anderes. ♥️♥️♥️
Somit werde ich den FA Termin am 15.03. wieder absagen, wollte da eh nicht hin.
Ich bin grad so glücklich und erleichtert, hab grad endlich die Zusage für die Hausgeburt von einer Hebamme bekommen. Mein erster Vorsorge Termin bei ihr ist am 14.03.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Ich hab die letzten Tage mit unmengen Hebammen telefoniert und immer war was anderes. ♥️♥️♥️
Somit werde ich den FA Termin am 15.03. wieder absagen, wollte da eh nicht hin.

07.03.2018 08:39
Zitat von Leyona:
Morgen ♥️
Somit werde ich den FA Termin am 15.03. wieder absagen, wollte da eh nicht hin.![]()
![]()
Das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich für dich / euch.
07.03.2018 08:50
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Sandra7:
Zitat von NiChNe:
...
Mensch Jessi wir hatten doch nun ausgemacht n dezemberli zu bekommen![]()
Ja ist ja schon gut![]()
Nicole kannst du mal den link schicken für die Gruppe dann würde ich mich da melden![]()
Nicht auf den Namen achten... Mein Handy hat es mal wieder korrigiert gehabt als ich es abgeschickt habe![]()
Ich hab demenz...

07.03.2018 08:54
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Sandra7:
...
Ja ist ja schon gut![]()
Nicht auf den Namen achten... Mein Handy hat es mal wieder korrigiert gehabt als ich es abgeschickt habe![]()
Ich hab demenz...ich bin ja schon in deiner Gruppe NiChNe *peinlich *
Alles gut

07.03.2018 11:23
Irgendwie witzig wenn die Testlinie die kontrollinie sprengt.
Willkommen 6. Woche
Wann muss ich mich wohl bei meiner Hebamme melden? Ich hätte sie gern wieder die ganze Schwangerschaft über sie macht super Akupunkturen und zur Nachsorge hätte ich sie auch gern wieder. Denke aber ich kann noch ein bisschen warten bis zur 10. Woche oder so oder?
07.03.2018 11:35
Zitat von Tinni2013:
Willkommen 6. Woche
Wann muss ich mich wohl bei meiner Hebamme melden? Ich hätte sie gern wieder die ganze Schwangerschaft über sie macht super Akupunkturen und zur Nachsorge hätte ich sie auch gern wieder. Denke aber ich kann noch ein bisschen warten bis zur 10. Woche oder so oder?
Wir sind ja genau gleich

Ich bin relativ entspannt und wir hoffen einfach das Beste. Ich kann nicht mehr tun,als auf mich und meinen Krümel aufzupassen. Realisiert hab ich das Ganze eh noch nicht

07.03.2018 13:05
Zitat von Tinni2013:
Willkommen 6. Woche
So früh wie möglich, würde ich dir raten.
Ich hab die letzten Tage mit so vielen gesprochen, die tatsächlich schon ausgebucht waren. Und ich bin erst bei 4+2!
Eine meinte zu mir, dass die Frauen sie zum Teil schon mit dem Test in der Hand von der Toilette aus anrufen, und dass es leider sogar nötig ist.
Ich kam mir nämlich etwas blöd vor so früh die Hebammen abzutelefonieren und da sagte sie das.
07.03.2018 13:10
Also,dass man sich früh um eine Hebamme kümmern sollte,das habe ich schonmal gehört. Aber so früh?
Ich wollte das eigentlich erst machen,nachdem ich beim Arzt war...

07.03.2018 13:17
Zitat von Wisu:
Also,dass man sich früh um eine Hebamme kümmern sollte,das habe ich schonmal gehört. Aber so früh?![]()
Ich würde mich auch schon drum kümmern. Bei meiner ersten Tochter hab ich bei 6+0 angefangen zu telefonieren und hab schon einige Absagen bekommen.
07.03.2018 13:21
Zitat von NiChNe:
Zitat von Wisu:
Also,dass man sich früh um eine Hebamme kümmern sollte,das habe ich schonmal gehört. Aber so früh?![]()
Ich würde mich auch schon drum kümmern. Bei meiner ersten Tochter hab ich bei 6+0 angefangen zu telefonieren und hab schon einige Absagen bekommen.
Ahhhhhh... okay. Wie krass. Ich bin ja erst 5+0.
Dann Fang ich heute Abend Mal an zu recherchieren

07.03.2018 13:23
Zitat von NiChNe:
Zitat von Wisu:
Ich hatte bis 6 Wochen vor der Geburt keine, weil sich keine auf meine Emails und Anrufe geregt hatte... Bei meinem FA war dann ein Hebammen Tag und die habe ich dann gefragt ob sie für mich Zeit hätte und wir sind mittlerweile in Kontakt... Sie meinte sie betreut mich jeder Zeit wieder. Ich freue mich schon drauf... Sie ist echt super
07.03.2018 16:01
Juhuuuu
ich komme gerade von meiner FÄ und sie sagte, dass alles super ist.
Genauso wie es um diese Zeit sein soll.
Man hat die Fruchthöhle gesehen .
In 3 Wochen habe ich wieder Termin und hoffe das man das Herzchen schlagen sieht .

ich komme gerade von meiner FÄ und sie sagte, dass alles super ist.
Genauso wie es um diese Zeit sein soll.
Man hat die Fruchthöhle gesehen .
In 3 Wochen habe ich wieder Termin und hoffe das man das Herzchen schlagen sieht .

07.03.2018 16:59
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Wisu:
Ich hatte bis 6 Wochen vor der Geburt keine, weil sich keine auf meine Emails und Anrufe geregt hatte... Bei meinem FA war dann ein Hebammen Tag und die habe ich dann gefragt ob sie für mich Zeit hätte und wir sind mittlerweile in Kontakt... Sie meinte sie betreut mich jeder Zeit wieder. Ich freue mich schon drauf... Sie ist echt super
Auch nicht die feine Englische, sich gar nicht zu melden... Bei mir haben zum Glück alle zurück gerufen, aber hat mir ja letztendlich auch nichts gebracht. Bis auf die letzte.
Aber ist doch schon mal super, dass du dir da dann keinen Stress machen musst.

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt