Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 09:20
Ja schon, Cookie in der Hinsicht geb ich dir recht.
Aber wenn DU schon einige aus anderen Threads kennst, würdest du dann nicht auch gerne mit ihnen in einem Schwangerschaftsthread sein und nicht ganz zu neuen dazu stoßen müssen?

Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum da jetzt so ein trara draus gemacht wird....
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 09:21
Was ist mit Kaschmier? Hat sie sich in den letzten Tagen hier nochmal gemeldet?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 09:22
Zitat von Pustekuchen:

Meine sie nicht gelesen zu haben.

Ich glaub das mit Hexe hat sich eben erledigt, curley hat ihr einen Thread eröffnet.
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 09:23
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pustekuchen:

Meine sie nicht gelesen zu haben.

Ich glaub das mit Hexe hat sich eben erledigt, curley hat ihr einen Thread eröffnet.

23.02.2015 09:24
Zitat von Vollzeitmami:

Aber wenn DU schon einige aus anderen Threads kennst, würdest du dann nicht auch gerne mit ihnen in einem Schwangerschaftsthread sein und nicht ganz zu neuen dazu stoßen müssen?

Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum da jetzt so ein trara draus gemacht wird....

Ja versteh ich auch nicht. Ich hab gesagt ich find das Hin und Her doof. Es wurde doch nach der Meinung von allen gefragt oder?
Aber wisst ihr was, dann nehmt Hexe auf und gut is.
Und weil ich ja jetzt die doofe Spielverderberin bin könnt ihr mich gleich von der Liste nehmen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 09:25
Zitat von Cookie88:

Zitat von Vollzeitmami:

Ja versteh ich auch nicht. Ich hab gesagt ich find das Hin und Her doof. Es wurde doch nach der Meinung von allen gefragt oder?
Und weil ich ja jetzt die doofe Spielverderberin bin könnt ihr mich gleich von der Liste nehmen.

Schade dass du nun so reagierst. Und von der Liste nehmen wir dich deswegen bestimmt nicht
curlysue
8999 Beiträge
23.02.2015 09:26
Ich finds ok wenn es manche nicht möchten.zumal die Gruppe geschlossen galt.ihr habt mich ja lieber Weise auch mit aufgenommen.ich versteh schon dass es für manche dann ein hin und her ist
Aber ich finds auch schade,weil ich mit Hexe gehibbelt hab.deshalb find ich es auch ok,dass wir dann ne neue Gruppe bilden.aber ich möchte gern hier bleiben.
zuckerlie
15684 Beiträge
23.02.2015 09:27
Ich sitze gerade bei meiner Ärztin...

Zur Hexe: ich hätte da nichts dagegen. Manche von der Liste schreiben ja nicht. Da wäre ja noch Platz. Fluktuation gibt es ja immer in so einem Forum, so bleibt der Thread lebendig
curlysue
8999 Beiträge
23.02.2015 09:28
Zitat von Cookie88:

Zitat von Vollzeitmami:

Hey beruhig dich mal!es hat dich doch niemand angegriffen oder als Spielverderberin oder ähnliches bezeichnet!
Ich finds wirklich ok und respektiere deine Meinung
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 09:29
Und genau DAS wollte ich vermeiden!
Was soll das denn jetzt????
Hexe ist nicht mit dabei und gut ist!
Es bleibt alles, wie gehabt. Regt euch wieder ab, Mädels!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 09:32
Ich hab mich gar nie aufgeregt....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 09:32
Zitat von zuckerlie:

Ich sitze gerade bei meiner Ärztin...

Zur Hexe: ich hätte da nichts dagegen. Manche von der Liste schreiben ja nicht. Da wäre ja noch Platz. Fluktuation gibt es ja immer in so einem Forum, so bleibt der Thread lebendig

Alles Gute! Bin gespannt was sie sagt
Schnecki33
2565 Beiträge
23.02.2015 09:36
Nicht streiten wegen so ner Kleinigkeit

Zuckerlie ich denk ganz fest an dich. Alles ist gut

Oh man ich telefoniere gerade Hebammen ab aber irgendwie sind schon einige voll. Wahnsinn echt.... Hoffentlich finde ich noch eine Gute.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
Ich komme später wieder vorbei! Muss meinen Haushalt mal auf Vordermann bringen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
Zitat von Vollzeitmami:

Ich hab mich gar nie aufgeregt....

Ich meinte Cookie damit.
Dass wir sie direkt von der Liste streichen sollen finde ich etwas übertrieben reagiert. Sorry Cookie.
Aber ich habe ALLE nach der Meinung gefragt. Und ich habe deine Meinung voll und Ganz respektiert.
Aber deswegen können die anderen ja auch ihr Meinung sagen und wir hätten zusammen entschieden und nicht, dass einer dann sauer abzischt.
Können wir jetzt bitte wieder ganz normal weiter schreiben?
Ich mag so eine Unruhe nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt