Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.02.2015 13:44
Ja, es wirklich genau das Richtige für mich!
Der beste Kauf, den ich jemals getätigt habe

Dann lass dir mal was schnelles einfallen
Später guten Hunger
Ich hab jetzt auch Hunger
27.02.2015 13:45
Puste das freut mich für dich!
Ich ringe noch mit mir das auch zu kaufen...
27.02.2015 13:46
Zitat von curlysue:

Bei mir ist alles gut.Krümelchen sitzt gut oben in der Gebärmutter.das Herzchen konnten wir bubbern sehen.

Da heut nur die Vertretung da war.hab ich am 18.3 9 Uhr wieder Termin und dann wird alles in den Mutterpass eingetragen und Labor gemacht.

Hier ein Bildchen

Uh noch ein süßes Krümelchen!

Gute Besserung curly!
hexe29
8374 Beiträge
27.02.2015 13:48
Juhu curly tolles Bild und schön, dass alles supi ist.

Pusti wie toll, dass du was hören konntest. Ich fand das auch immer sooo schön

Ach ja mein nächster Termin ist am 13.03. um 9:30 Uhr. Meine FÄ war auch echt lieb. Ich darf auch jederzeit vorbei kommen. Und ich soll positiv denken.
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.02.2015 13:54
Wisst ihr, nach meinem MA im September, wo ich dachte, die 12 Wochen sind morgen rum, jetzt wird alles gut und dann erfahren habe, dass das Herz einfach in der 9 Woche aufgehört hat zu schlagen und ich davon einfach nix bemerkt habe, weder Blutungen noch sonst was, weiß ich, dass mein Körper mir eben nicht immer direkt zeigt, wenn was nicht stimmt.
Ich konnte es vor diesem Erlebnis nie verstehen, wie man sich so verrückt machen kann. Ich konnte auch die Trauer bei sowas nie nachempfinden...bis ich es selber erlebt habe.
Ich muss sagen, das war wirklich eins der schlimmsten Dinge in meinem Leben. Und sollte sowas nochmal passieren, will ich einfach nicht wieder 3 Wochen unwissend damit rum rennen.
Für mich ist das die absolute Beruhigung! Ich kann es nur weiter empfehlen! Selber werde ich es nicht oft verwenden und wenn dann immer nur ganz kurz. Aber es ist echt wunderschön und erleichtert einem echt das lange Warten auf den nächsten FA Termin
Baby-B
1628 Beiträge
27.02.2015 14:08
Wollte nochmal nachfragen ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet?
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.02.2015 14:27
Zitat von Baby-B:

Wollte nochmal nachfragen ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet?

Oh sorry, total vergessen, drauf zu antworten.
Tut mir leid, aber wir sind schon so viele und unsere Gruppe ist deswegen geschlossen. Sorry!
Gibt aber noch mehr Oktoberthreads hier
hexe29
8374 Beiträge
27.02.2015 14:29
Pusti ich kann das zu gut nachvollziehen. Bei mir war es fast ganz genauso wie bei dir. Hatte auch schon das Herz schlagen sehen und in der 12. Woche erfahren, dass es nicht mehr schlägt und das Baby nicht mehr weiter gewachsen ist. Das war echt schlimm. Ich fand auch schlimm, dass ich es gar nicht bemerkt habe außer dass ich geträumt habe, das Baby ist nicht gewachsen. Ich glaube, die 9. Woche ist ziemlich oft diejenige, wo es sich entscheidet... Mich hat der Angelsound deshalb auch so was von beruhigt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.02.2015 14:32
Zitat von hexe29:

Pusti ich kann das zu gut nachvollziehen. Bei mir war es fast ganz genauso wie bei dir. Hatte auch schon das Herz schlagen sehen und in der 12. Woche erfahren, dass es nicht mehr schlägt und das Baby nicht mehr weiter gewachsen ist. Das war echt schlimm. Ich fand auch schlimm, dass ich es gar nicht bemerkt habe außer dass ich geträumt habe, das Baby ist nicht gewachsen. Ich glaube, die 9. Woche ist ziemlich oft diejenige, wo es sich entscheidet... Mich hat der Angelsound deshalb auch so was von beruhigt.

Ja das habe ich auch schon oft gelesen.
In meiner App steht sogar, dass das Risiko jetzt mit der 10.SSW um einiges geringer ist, als in den Wochen zuvor.
Echt toll, dass es sowas gibt und es schon so früh funktioniert
27.02.2015 14:33
Jetzt überlege ich doch, sowas auch zu holen....
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.02.2015 14:37
Zitat von Novembersonne:

Lass dich von uns Hühnern nicht verrückt machen
Wenn du meinst, du brauchst es nicht und du vertraust dir und dem Baby da, dann mach das auch!
Ich habe es bei meiner ersten SS auch nicht gehabt und auch nicht gebraucht. Jetzt bin ich aber einfach ängstlich.
Wenn du das generell nicht bist, dann brauchst du es auch nicht.
hexe29
8374 Beiträge
27.02.2015 14:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von hexe29:

In meiner App steht sogar, dass das Risiko jetzt mit der 10.SSW um einiges geringer ist, als in den Wochen zuvor.

Was hast du für ne App?
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.02.2015 14:38
Zitat von hexe29:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von hexe29:

Was hast du für ne App?

SSWR Lite nennt die sich
27.02.2015 15:16
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Novembersonne:

Lass dich von uns Hühnern nicht verrückt machen
Wenn du meinst, du brauchst es nicht und du vertraust dir und dem Baby da, dann mach das auch!
Ich habe es bei meiner ersten SS auch nicht gehabt und auch nicht gebraucht. Jetzt bin ich aber einfach ängstlich.
Wenn du das generell nicht bist, dann brauchst du es auch nicht.

Ich weiß, dass alles gut geht. Ist einfach mein Gefühl

Aber neugierig wäre ich schon, das Herzchen ab und zu zu hören
curlysue
8999 Beiträge
27.02.2015 19:42
Oh das gibt einem ja schon zu denken Pustekuchen und Hexe.
Ich will dennoch positiv denken.eigentlich hab ich nen gutes Gefühl.

Ich lag fast den ganzen Nachmittag flach.mein Kopf drohte zu zerplatzen.soo heftige Kopfschmerzen.nun geht's mir nach einer Tablette Paracetamol etwas besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt