Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
12.03.2015 07:31
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Schnecki33:
War vorher auch beim FA - alles in Ordnung. Baby ist 2,8 cm groß. Laut US bin ich erst 8+5, aber er meinte dass das alles im Rahmen ist. Am Dienstag hab ich trotzdem Termin und dann schauen wir nochmal und ich denke dann ist das 1. Screening! Bin so erleichtert, alle Sorgen umsonst...![]()
Schön dass alles i.O. ist und du nun beruhigter bist!![]()
Toll, dass du Dienstag trotzdem wieder hin kannst![]()
Danke Puste und dir heute auch viel Spaß beim FA!
12.03.2015 07:32
Ich hoff ich vergess nix:
Puste & Kiwi:
Viel Spaß bei euren Terminen, bringt uns schöne Bilder mit!
Veertje:
Was wird denn vermutet was dein Mann hat? Das klingt echt blöd!
Deine Vorsorge deswegen abzusagen würd ich nicht machen. Deine Kleine kannst ja mitnehmen und der Krümel is ja auch wichtig.
Emilerdbeer:
Tolle Sachen nähst du!
Ich bewunder das total, ich bin da aber leider total unbegabt...
Schnecki:
Du warst jetzt aber schon oft beim FA oder?
Wegen Herpes weiß ich leider nix; hatte ich zum Glück noch nie.
Puste & Kiwi:
Viel Spaß bei euren Terminen, bringt uns schöne Bilder mit!
Veertje:
Was wird denn vermutet was dein Mann hat? Das klingt echt blöd!
Deine Vorsorge deswegen abzusagen würd ich nicht machen. Deine Kleine kannst ja mitnehmen und der Krümel is ja auch wichtig.
Emilerdbeer:
Tolle Sachen nähst du!
Ich bewunder das total, ich bin da aber leider total unbegabt... Schnecki:
12.03.2015 07:36
Cookie - ich war dreimal bis jetzt. Die blöde angst... Aber mein FA ist da sehr verständnisvoll und sagt man soll kommen. Habe dann am Dienstag nochmal und dann werde ich ganz bestimmt ruhiger. Hab dann auch mehr Ablenkung weil die Kindergärten-Eingewöhnung ist und ich dann vormittags mehr arbeiten gehe.
Sei froh dass du Herpes noch nie hattest. Echt blöd und sieht so eklig aus.
Sei froh dass du Herpes noch nie hattest. Echt blöd und sieht so eklig aus.
12.03.2015 07:42
Zitat von Cookie88:
Ich hoff ich vergess nix:
Puste & Kiwi:
Viel Spaß bei euren Terminen, bringt uns schöne Bilder mit!![]()
Veertje:
Was wird denn vermutet was dein Mann hat? Das klingt echt blöd!![]()
Emilerdbeer:
Tolle Sachen nähst du!Ich bewunder das total, ich bin da aber leider total unbegabt...
Schnecki:
Es geht nicht darum das ich jemand habe bei dem Mia bleiben kann sondern dass mein Mann gern das erste Mal mit kommen möchte.
Da warte ich halt noch.
Vermutet wurde erst schlecht funktionierende Nieren, dann Knochenkrebs, jetzt gucken sie nach der Lunge weil er zu Hause ja auch Blut erbrochen hat und herz wg Druck auf der brust.
12.03.2015 07:52
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen!!!
Wisst ihr was ich gegen Lippenherpes in der Schwangerschaft tun kann? Ich weiß nicht ob ich da die Cremes für Herpes verwenden darf. Hat da jemand Ahnung von euch?
LG Schnecki
Ich hab es momentan auch
Bei mir hilft einfach in Ruhe lassen und ein make up drüber, das gut austrocknet (meistens die mattierenden).
12.03.2015 09:10
Danke ihr Lieben,
ich werde nachher berichten. Muss bestimmt wieder ne gute Stunde im Wartezimmer warten
Ich habe leider seit eben Kopfschmerzen
Ich hasse Kopfschmerzen, wenn man nix nehmen kann
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis zum Termin
ich werde nachher berichten. Muss bestimmt wieder ne gute Stunde im Wartezimmer warten
Ich habe leider seit eben Kopfschmerzen
Ich hasse Kopfschmerzen, wenn man nix nehmen kann
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis zum Termin
12.03.2015 09:18
Guten Morgen!
Puste, ich wünsche dir einen wunderschönen Termin!!! Viel Spaß beim Babygucken!
Kopfschmerzen hatte ich seit ewigen Zeiten die letzten Tage auch mal, aber so richtig heftig... wie du schon sagst, total doof wenn man nichts nehmen darf....
Cookie: dein US-Bild vom Zwerg ist wunder-wunderschön!!!
Veertje: Alles Gute deinem Mann.... ich wünsche auch dir viel Kraft und es soll doch alles gut ausgehen....
Sonst habe ich nun vergessen was ich so gelesen habe, sorry....
Bei mir alles oki, hab die ganze Woche schon jeden Tag Besuch, heute wieder und morgen kommt der Freund vom Kleinen gleich vom Kiga zu uns mit.
Also habe ich im Moment wenig Zeit für andere Sachen
Puste, ich wünsche dir einen wunderschönen Termin!!! Viel Spaß beim Babygucken!
Kopfschmerzen hatte ich seit ewigen Zeiten die letzten Tage auch mal, aber so richtig heftig... wie du schon sagst, total doof wenn man nichts nehmen darf....
Cookie: dein US-Bild vom Zwerg ist wunder-wunderschön!!!
Veertje: Alles Gute deinem Mann.... ich wünsche auch dir viel Kraft und es soll doch alles gut ausgehen....
Sonst habe ich nun vergessen was ich so gelesen habe, sorry....
Bei mir alles oki, hab die ganze Woche schon jeden Tag Besuch, heute wieder und morgen kommt der Freund vom Kleinen gleich vom Kiga zu uns mit.
Also habe ich im Moment wenig Zeit für andere Sachen
12.03.2015 12:39
Hey Mädels,
alles gut?
Arzt Termin war gut, sind zufrieden, bin vordatiert worden auf den 3.10. schauen wir mal. Eisenwert war zu niedrig.
alles gut?
Arzt Termin war gut, sind zufrieden, bin vordatiert worden auf den 3.10. schauen wir mal. Eisenwert war zu niedrig.
12.03.2015 14:27
Ich muss euch mal was Erfreunliches berichten
Ich habe mir heute was in der Apotheke geholt, damit ich nicht immer so Magenprobleme und die nervende Übelkeit habe. Und es wirkt
Hab jetzt Rennie gegen Sodbrennen und Zintona gegen Übelkeit.
Ich habe mir heute was in der Apotheke geholt, damit ich nicht immer so Magenprobleme und die nervende Übelkeit habe. Und es wirkt
Hab jetzt Rennie gegen Sodbrennen und Zintona gegen Übelkeit.
12.03.2015 14:31
muss ich mir merken, hab auch Magenschmerzen, Sodbrennen.... Übelkeit ist nicht so schlimm.
nehmt ihr eisentabletten? wenn ja welche?
nehmt ihr eisentabletten? wenn ja welche?
12.03.2015 14:49
Mein Eisenwert is super, ich muss nix nehmen.
Gegen Sodbrennen hilft auch ein Glas Wasser mit Natron.
Gegen Sodbrennen hilft auch ein Glas Wasser mit Natron.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt