Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.03.2015 10:59
emelieerdbeer, wie geht es dir und deinem Würmlein heute???
Du hast mich grad ordentlich erschreckt
zuckerlie
15684 Beiträge
15.03.2015 11:26
Ja Emilie, geht's Euch gut?
15.03.2015 12:06
Zitat von Vollzeitmami:

emelieerdbeer, wie geht es dir und deinem Würmlein heute???
Du hast mich grad ordentlich erschreckt

Vollzeitmami, alles Gute zum WW
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.03.2015 12:29
Hallo Mädels
Die Blutungen sind weg...also die heftigen mit frischem Blut.musste vorhin groß auf Toilette und habe mich überhaupt nicht getraut.aber es ist kein frisches Blut mehr nachgekommen.nur beim abwischen dann ganz leicht dunkles blut...also eher schmierblutung...aber echt minimal.
Ich hoffe dass es das gewesen ist und nichts mehr nach kommt.
Die Ärztin gestern hatte ja einen handteller großen Klumpen geronnenes Blut rausgeholt.wahrscheinlich war das der Rest gewesen.....ich hoffe es zumindest so sehr.
Ein US wird heute nicht mehr gemacht,da sie es ruhen lassen möchten.die Ärztin geht davon aus,dass das Baby weiterhin alles ohne Probleme überstanden hat.ich kann jetzt nichts machen,außer ihr Vertrauen und hoffen,dass morgen beim US alles gut sein wird.

Drückt bitte weiterhin die Daumen
15.03.2015 12:39
Alles Liebe zum WW Vollzeitmami!

Emilie, ich drück weiterhin die Daumen! Das hört sich aber doch schon ganz gut an, find ich. Wird morgen wieder ein US gemacht?
Is dein Mann dir eine gute Unterstützung?
zuckerlie
15684 Beiträge
15.03.2015 13:07
Emilie: ich hatte zwar vor ein paar Wochen nicht so viel Blut wie Du, aber sonst hört es sich ähnlich an. Erst rotes Blut, das dann braun wurde. Bei mir war da auch alles gut. Ich halte die Daumen, dass der Spuk jetzt vorbei ist.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.03.2015 13:09
Ja morgen wird hoffentlich wieder ein US gemacht.
Mein Mann kommt mich mehrmals am Tag besuchen.
Mir ist total langweilig aber ich hoffe dass dieses rumliegen etwas bringt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.03.2015 13:15
Zitat von zuckerlie:

Emilie: ich hatte zwar vor ein paar Wochen nicht so viel Blut wie Du, aber sonst hört es sich ähnlich an. Erst rotes Blut, das dann braun wurde. Bei mir war da auch alles gut. Ich halte die Daumen, dass der Spuk jetzt vorbei ist.

Das war schon echt viel Blut....das kam so schwallartig,dass die Binde in 5 min komplett voll war..inkl jeanshose.
Ich war fest davon überzeugt,dass das Baby diese Blutung nicht überstanden hat.vorallem als ich diesen Klumpen sah.
Ich bin so froh,dass es nun langsam aufhört aber habe riesige Angst,dass es wieder irgendwann anfängt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.03.2015 15:10
Hallo Mädels,

sorry, dass ich zur Zeit nicht so viel schreibe. Ich habe seit gestern heftige Kopfschmerzen und wäre gestern besser nicht arbeiten gegangen. Liege eigentlich den ganzen Tag nur im Bett und will meine Ruhe
Dem Krümel geht es aber glaube ich dafür gut. Habe heute nochmal mit dem Sonoline rein gehorcht und die Herztöne werden immer stärker

Emile: Es tut mir soooo leid, dass du sowas schreckliches erleben musstest Aber dein Krümel ist ein echter Kämpfer! Der wird das schaffen! Morgen beim US ist sicher alles in Ordnung! Würde nur mal gerne wissen, wo soooo viel Blut her kommt
Da müsste man doch ein Hämatom oder sowas erkennen können, oder?

Veertje : Was gibt es Neues von Deinem Mann?
Und wie geht es dir? Ich drücke dir die Daumen, dass man in 2 Wochen schön das Herzchen pochen sieht
Sind denn die Bauchschmerzen wieder weg?

Ich habe mal ein Bauchbild von gestern: Jetzt gehts echt rund, wie ich finde: 12.SSW

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.03.2015 15:15
Puste welches sonoline hast du denn?
Sollte das hier alles gut gehen,werde ich mir das wahrscheinlich auch anschaffen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.03.2015 15:20
Zitat von Emilieerdbeer:

Sollte das hier alles gut gehen,werde ich mir das wahrscheinlich auch anschaffen.

Das Sonoline b fetal doppler.
Kann es nur empfehlen und hat bei mir bei 9+2 schon geklappt.
Hab es bei Amaz*n bestellt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.03.2015 15:21
Ui, ich sehe gerade, ich bin unter 200 Tage
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.03.2015 15:24
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Emilieerdbeer:

Das Sonoline b fetal doppler.
Kann es nur empfehlen und hat bei mir bei 9+2 schon geklappt.
Hab es bei Amaz*n bestellt.

Danke Puste...ich werde jetzt die Woche abwarten und dann wahrscheinlich zuschlagen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.03.2015 15:27
PS : war gtrad wieder Pipi machen und sogar die schmierblutung war weg.....ich hoffe so sehr,dass alles gut wird.
Ausgerechnet jetzt wo ich die schwangerschaft immer besser annehmen konnte und mich sogar gefreut habe,passiert sowas
Bekomme jetzt gleich Besuch von meinen Eltern und meinen "kleinen" brüdern.
Meine mama meinte sie hatte bei meinem bruder auch eine sturzblutung.ich bin mal gespannt was sie zu berichten hat.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.03.2015 15:44
Das hört sich doch wirklich gut an! Es wird jetzt sicher alles gut gehen!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt