Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
17.03.2015 07:45
Schöner Bauch, Cookie!

Ich bin schon aufgeregt, weil ich ja heute die Hebamme treffe. Ich hoffe, dass ich sie auch mag
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.03.2015 08:57
Hallo mädels
Die Visite war grade da....ich soll mich ab morgen wieder ein wenig bewegen und am Freitag ist dann der nächste US und die Entlassung.
Die braune Schmiere ist noch da und leichtes Ziehen besonders in den leisten habe ich auch...aber ich hoffe einfach das beste und denke,dass diese braune leichte Schmiere in den nächsten Tagen weg gehen wird.
Zumindest kenn ich das von meiner Mens immer so,dass es zwei bis drei Tage noch braune schmierblutung gab.
Sorry für die ego-posts....aber ich habe vor lauter sorge keinen Elan gehabt,darauf einzugehen.bitte nehmt es mir nicht übel.wenn hier alles gut ausgehen sollte,werde ich ausführlicher auf eure Beiträge eingehen.
17.03.2015 09:19
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo mädels
Die Visite war grade da....ich soll mich ab morgen wieder ein wenig bewegen und am Freitag ist dann der nächste US und die Entlassung.
Die braune Schmiere ist noch da und leichtes Ziehen besonders in den leisten habe ich auch...aber ich hoffe einfach das beste und denke,dass diese braune leichte Schmiere in den nächsten Tagen weg gehen wird.
Zumindest kenn ich das von meiner Mens immer so,dass es zwei bis drei Tage noch braune schmierblutung gab.
Sorry für die ego-posts ....aber ich habe vor lauter sorge keinen Elan gehabt,darauf einzugehen.bitte nehmt es mir nicht übel.wenn hier alles gut ausgehen sollte,werde ich ausführlicher auf eure Beiträge eingehen.

Ach Quatsch! Brauchst dich hier nicht zu entschuldigen!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.03.2015 09:24
Zitat von Cookie88:

Versprochen ist versprochen!
Bauch bei 11+6

Sehr brav Cookie
Eine wunderschöne kleine Murmel!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.03.2015 09:25
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo mädels
Sorry für die ego-posts....aber ich habe vor lauter sorge keinen Elan gehabt,darauf einzugehen.bitte nehmt es mir nicht übel.wenn hier alles gut ausgehen sollte,werde ich ausführlicher auf eure Beiträge eingehen.

Ach hör auf, du brauchst dich nicht zu entschuldigen!
Wir sind doch auch dafür da, dass man sich einfach mal ausheulen kann - niemand braucht sich dafür zu entschuldigen
Das Wichtigste ist nun, dass alles gut für euch ausgeht und du am Freitag ohne jegliche Beschwerden nachhause darfst!
curlysue
8999 Beiträge
17.03.2015 09:44
Cookie,voll schöner Bauch!

Emiliyerdbeer,alles gut!ich wünsch dir dass du bald nach Haus kannst ohne Blutungen!

Icetea,gute Besserung dir! Ist doch in Ordnung dass man nicht immer schreiben mag!

Wir bereiten jetzt Kindergeburtstag vor
Schnecki33
2565 Beiträge
17.03.2015 12:24
Hallo zusammen,

bei uns beginnt ab heute die Eingewöhnung in den Kindergarten, deswegen kann ich morgens nicht schreiben. Heute lief es schon sehr gut. Um halb 4 hab ich dann FA

Curlysue, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Deiner Tochter natürlich auch!

Bauchbilder - tolle Fotos da sieht man ja schon was

Emilieerdbeere, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es weiterhin so gut läuft! Alles wird gut!

Cookie ich hab versucht den Kuchen zu backen aber es wurde leider nochzs. Hatte dann keine Geduld und hab ihn weggeworfen

Den Rest habe ich leider vergessen!
17.03.2015 12:35
Danke Mädels! Ich find auch msn sieht es schon ganz gut.

Schnecki viel Spaß beim FA nachher!
Schade um den Kuchen; beim nächsten Mal dann.

Emilie, das verstehen wir doch dass du jetzt erstmal nur an dich und deinen Krümel denkst!

Novembersonne viel Spaß mit deiner Hebi!
Schnecki33
2565 Beiträge
17.03.2015 17:10
Huhu
Der Termin beim FA war super. Baby ist 3,6cm groß! Beine und Arme - alles dran Hat fleißig Purzelbäume geschlagen...

Für die Liste:
Nächster Termin 15.4. 10:30 Uhr
Entbindungstermin 11.10.15

Hier noch das Foto:

17.03.2015 17:54
Zitat von Schnecki33:

Huhu
Der Termin beim FA war super. Baby ist 3,6cm groß! Beine und Arme - alles dran Hat fleißig Purzelbäume geschlagen...

Für die Liste:

Hier noch das Foto:

Schönes Bild Schecki!
curlysue
8999 Beiträge
17.03.2015 21:26
Zitat von Schnecki33:

Huhu

Für die Liste:

Hier noch das Foto:

Sehr süss
18.03.2015 06:28
PUSTE!!! 12 WOCHEN SIND GESCHAFFT!

18.03.2015 06:44
Zitat von Cookie88:

PUSTE!!! 12 WOCHEN SIND GESCHAFFT!

Cookie, Puste und Icetea:

Glückwunsch!!!!
18.03.2015 06:47
Allen anderen mit WW auch Glückwunsch!!

Ich habe eine Hebi!!! Sie war ganz lieb und ich schaue jetzt wie und wann ich zu ihr gehen werde. Ich favorisiere aktuell die Variante ab der 32. ssw alle 2 Wochen im Wechsel zu gehen.

Und ich hab mir gerade den Angelsounds mini bestellt.... Hatte gestern ein seltsames Ziehen über dem Schambein links zur Seite, das tat beim Gehen ganz schön weh und dann dachte ich mir, dass ich das Ding jetzt hole, damit ich nicht immer 4 Wochen warten muss, bis nach dem Baby geschaut wird.
Schnecki33
2565 Beiträge
18.03.2015 06:58
Glückwunsch an alle die WW haben und an alle die die 12 Wochen geschafft haben

Novembersonne, freut mich dass du eine Hebi gefunden hast!! Und wenn du sicherer bist dann ist das doch das richtige mit dem angelsound

Ich habe heute Mittag auch Termin mit der Hebamme um sie kennenzulernen! Bin schon gespannt...

Grüße und einen schönen Tag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt