Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2015 08:31
Novembersonne: Aber es wird
Alles Liebe zum WW

Ich seh gerade, du und dein Freund seid genau am selben Tag zusammen gekommen, wie mein Mann und ich
Selber Tag, selber Monat, selbes Jahr
19.03.2015 08:43
Zitat von Pustekuchen:

Alles Liebe zum WW

Ich seh gerade, du und dein Freund seid genau am selben Tag zusammen gekommen, wie mein Mann und ich

das ist ja lustig! Woher kennt ihr euch denn?
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2015 08:55
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Alles Liebe zum WW

Ganz neumodisch
Aus dem Internet
Und ihr?
19.03.2015 09:01
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Alles Liebe zum WW

Ganz neumodisch
Aus dem Internet
Und ihr?

Ganz klassisch bei der Arbeit. Ich war Azubi, er Praktikant
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2015 09:03
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Alles Liebe zum WW

Ganz neumodisch
Aus dem Internet
Und ihr?

Ganz klassisch bei der Arbeit. Ich war Azubi, er Praktikant

Hihi, lustig
Und dann wohnen wir auch noch noch fast nebeneinander
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.03.2015 09:07
Morgen mädels

Ich habe gleich das nächste US.....dachte das wäre erst morgen aber wird wohl doch heute gemacht.die schmierblutung verwandelt sich langsam in klaren zs und gestern bin ich schon einige Runden gelaufen (geschlichen).
Meiner Meinung fühlt es sich komisch an im Unterleib,aber die Ärzte sagen das wäre normal und es wären bestimmt die Mutterbänder.na hoffentlich haben die recht.
Drückt mir die Daumen,dass beim US alles gut sein wird.
Lg

Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2015 09:10
Zitat von Emilieerdbeer:

Morgen mädels

Ich habe gleich das nächste US.....dachte das wäre erst morgen aber wird wohl doch heute gemacht.die schmierblutung verwandelt sich langsam in klaren zs und gestern bin ich schon einige Runden gelaufen (geschlichen).
Meiner Meinung fühlt es sich komisch an im Unterleib,aber die Ärzte sagen das wäre normal und es wären bestimmt die Mutterbänder.na hoffentlich haben die recht.
Drückt mir die Daumen,dass beim US alles gut sein wird.
Lg

Dass die Schmierblutungen erstmal weg sind, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und du hast ja jetzt viel gelegen, ich denke da könnten das wirklich die Mutterbänder sein.
Ich drücke dir die Daumen!
Meld dich danach mal!
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2015 09:13
Thema Mutterbänder:
Ich bin gestern schon vor meinem Mann ins bett gegangen, als er nach gekommen ist, hat er mir noch einen Kuss gegeben und ich habe i´mich im Schlaf etwas erschrocken und habe dabei einen tierischen Krampf in den Mutterbändern bekommen auf der rechten Seite. Das tat so höllisch weh und hat sicherlich 2 - 3 Minuten angehalten. So doll hatte ich das noch nie!
Habt ihr das auch manchmal? Hab es sonst mal beim husten oder niesen...
19.03.2015 09:23
Zitat von Pustekuchen:

Thema Mutterbänder:
Ich bin gestern schon vor meinem Mann ins bett gegangen, als er nach gekommen ist, hat er mir noch einen Kuss gegeben und ich habe i´mich im Schlaf etwas erschrocken und habe dabei einen tierischen Krampf in den Mutterbändern bekommen auf der rechten Seite. Das tat so höllisch weh und hat sicherlich 2 - 3 Minuten angehalten. So doll hatte ich das noch nie!

Ich hatte das mal nachdem ich ganz doll genießt hatte.. ging dann aber recht schnell weg.

Ich hatte Dienstag ein komisches Ziehen im UL bzw. links über dem Schambein zur Seite weg, so dass ich kaum noch laufen konnte. Da hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht und deswegen gestern den Angelsounds bestellt
19.03.2015 10:47
Zitat von Pustekuchen:

Thema Mutterbänder:

Hab das beim Niesen. Also nicht so lang aber dann merk ich total dass da was anders ist.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.03.2015 16:59
Huhu mädels

Ich komme grade vom US und es ist alles in Ordnung. Das Baby ist ordentlich gewachsen in den paar Tagen und entspricht mit 4,6 cm wohl genau 11+2
Der Oberarzt geht von einem Hämatom aus,dass durch die plazentaveschiebung,die beim Wachstum passiert entstanden ist.dabei sind wohl äderchen geplatzt und dadurch ist das Hämatom entstanden.
Ich soll mir keine Sorgen machen....es sieht wohl alles sehr gut aus und höchstwahrscheinlich passiert es nicht wieder.
Sorge werde ich wohl nun immer haben aber ich bin froh,dass mein Baby diese heftigen Blutungen überstanden hat

Morgen darf ich dann wieder nach Hause.
Danke euch allen fürs Daumen drücken!!!!!
Caromaus459
905 Beiträge
19.03.2015 17:04
Hallo ich wollte fragen ob noch ein platz frei wäre hab zwar gelesen geschlossene Gruppe aber man kann ja mal fragen lg
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.03.2015 18:08
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu mädels

Ich komme grade vom US und es ist alles in Ordnung. Das Baby ist ordentlich gewachsen in den paar Tagen und entspricht mit 4,6 cm wohl genau 11+2
Der Oberarzt geht von einem Hämatom aus,dass durch die plazentaveschiebung,die beim Wachstum passiert entstanden ist.dabei sind wohl äderchen geplatzt und dadurch ist das Hämatom entstanden.
Ich soll mir keine Sorgen machen....es sieht wohl alles sehr gut aus und höchstwahrscheinlich passiert es nicht wieder.
Sorge werde ich wohl nun immer haben aber ich bin froh,dass mein Baby diese heftigen Blutungen überstanden hat

Morgen darf ich dann wieder nach Hause.
Danke euch allen fürs Daumen drücken!!!!!

Juhuuuu! Ich freu mich so dass du nun alles überstanden hast!!! Und dann noch mit einem Happy-End
Gut dass du nun auch eine Diagnose bekommen hast, woher die starken Blutungen kamen, finde ich persönlich sehr wichtig, als wenn man hört: "keine Ahnung woher...."
Sollst du dich nun noch weiter schonen oder brauchst du keine Rücksicht mehr nehmen?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.03.2015 18:10
Zitat von Pustekuchen:

Thema Mutterbänder:

Ich spüre sie auch beim Niesen, oder wenn ich mich ruckartig bewege - heißt schnell im Bett umdrehen oder schnell vom Sessel hoch
Aber dann immer nur als kurzen stechenden Schmerz.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.03.2015 18:11
Zitat von curlysue:

Huhu
Bin nach nem langen Arztbesuch zurück.Er hat sich viel Zeit gelassen. Mich Beraten wegen Nackenfaltenmessung und Ernährung.
Hab meinen Mutterpass bekommen
Mini ist 2,5cm groß und hat gewunken
Alles gut!

Nächsten Termin hab ich am 27.3 10.30uhr zum 1.grossen Ultraschall

Ssw 9+0

Spät aber doch muss ich dir auch sagen dass das ein wunderschönes Bildchen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt