Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
BlackCinnamon88
555 Beiträge
31.03.2015 21:55
Zitat von ice.tea:

Hatte jemand von euch einen Dammschnitt? Seit ich schwanger bin spüre ich den Damm, er zwickt. Ist mir vorher nie aufgefallen aber jetzt ist es teilweise voll unangenehm.
Hab Angst das mein Frauenarzt mich für verrückt erklärt, aber was könnte das sein?
Ich kann mir das doch nicht einbilden.
Hab jetzt schon Angst vor der Geburt wenn Druck drauf ist tut es bestimmt noch mehr weh

Nen Schnitt hatte ich nicht aber ich bin sehr böse gerissen und auch innen. Hab es 2 Jahre noch gespürt dann ging es. Jetzt fast 5 Jahre danach und nach noch einer Geburt mit fast keinem Riss ist alles Super. Meine Hebamme hat mir damals glaub tanolact und Kamillen sitz Bäder empfohlen. Ab und an mal massieren. Bei der 2. hab ich mit himbeerblättertee und so Dampfbädern vorgebäugt. Weiß grad nicht wie die heißen. Bin auf jeden fall nicht mehr so gerissen.
01.04.2015 09:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich lass euch zum WW mal mein Bauchbild da

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.04.2015 11:36
Huhu
Tolles bauchbild novembersonne

Allen die heute WW haben...herzlichen glückwunsch

Habt ihr noch anzeichen? Übelkeit,mutterbandziehen,etc.?

Mit der Übelkeit geht es bei mir mittlerweile...und auch das extreme ziehen im Unterleib hat aufgehört.manchmal fühlt es sich noch an wie Seitenstechen.aber damit kann ich leben.
Seit gestern habe ich aber so ein ziehen in der scheide Sind das auch die Mutterbänder?
Ich mach mich jetzt nicht verrückt,aber es fühlt sich halt etwas merkwürdig an.weh tut es nicht.
Ich bin halt übervorsichtig seit der Blutung und ziemlich hellhörig,was Veränderungen in meinem Körper angeht.

Lg
01.04.2015 11:48
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu
Tolles bauchbild novembersonne

Allen die heute WW haben...herzlichen glückwunsch

Habt ihr noch anzeichen? Übelkeit,mutterbandziehen,etc.?

Mit der Übelkeit geht es bei mir mittlerweile...und auch das extreme ziehen im Unterleib hat aufgehört.manchmal fühlt es sich noch an wie Seitenstechen.aber damit kann ich leben.
Seit gestern habe ich aber so ein ziehen in der scheide Sind das auch die Mutterbänder?
Ich mach mich jetzt nicht verrückt,aber es fühlt sich halt etwas merkwürdig an.weh tut es nicht.
Ich bin halt übervorsichtig seit der Blutung und ziemlich hellhörig,was Veränderungen in meinem Körper angeht.

Lg

Genau das ziehen hab ich manchmal seit letzter Woche. Hab es der Frauenärztin gesagt und sie hat nach dem Muttermund geguckt. War alles unauffällig und sie meinte dann kommt es wohl von den Mutterbändern.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.04.2015 14:01
Hallo ihr Lieben!!!

Stürmt es bei euch auch so? Ich fürchte, ich heb bald mitsamt meinem Haus ab

Weil das Thema Sex bei euch angesprochen wurde: Durch meine Ektopieblutungen war mein Mann ja leider seit der 5. SSW auf "GV-Karenz" wie es so schön im Befund vom Kh steht. Zeitweise hat er mir echt schon leid getan, aber Lust hätte ich so und so nicht gehabt.
Aber: letztes We kam meine Lust zurück, und da ich ja nun wieder darf, haben wir das die letzten Tage ordentlich genutzt. Mein Mann hat sich gefreut wie Oscar Meinte, das letzte Mal hatten wir bei der Zeugung des Zwerges Sex Also man rechne, ungefähr vor 11 Wochen....

Ich lasse euch mal wieder ein Bauchbild da, nun wächst mein Mäxchen ordentlich an
SSW 14+2

01.04.2015 14:04
Sehr hübsche Bauchbilder Novembersonne und Vollzeitmami!

Ich hoff ich denk morgen auch dran...

Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.04.2015 14:05
Zitat von Novembersonne:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich lass euch zum WW mal mein Bauchbild da

Süßer Bauch!!! Da tut sich schon was!
mia1020
238 Beiträge
01.04.2015 20:54
Hallo erstmal ich würde hier gern mitschreiben mein et ist der 12.10.15 und Haag morgen meinen nächsten fa Termin mein Mann und ich sind ttotal aufgeregt

Also noch kurz zu mir ich heisse Nadine bin 24 und hab eine 2 jährige Tochter namens Melina und komme aus dem schönen Bayern
01.04.2015 21:00
Zitat von mia1020:

Hallo erstmal ich würde hier gern mitschreiben mein et ist der 12.10.15 und Haag morgen meinen nächsten fa Termin mein Mann und ich sind ttotal aufgeregt

Also noch kurz zu mir ich heisse Nadine bin 24 und hab eine 2 jährige Tochter namens Melina und komme aus dem schönen Bayern

Wir sind eine geschlossene Gruppe, aber es gibt noch andere Oktoberthreads. Schöne Schwangerschaft!
02.04.2015 07:58

Hier auch ein aktuelles Bildchen von mir.
02.04.2015 08:52
Schöne Bauchbilder!
Da sieht man schon richtig was!
02.04.2015 09:44
Zitat von Cookie88:

Auch ein schöner Bauch. Da sieht man trotz Kleidung, dass es ein Babybauch ist genau wie bei vollzeitmami
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.04.2015 11:14
Zitat von Cookie88:

Eine hübsche Babymurmel
02.04.2015 12:09
Ich genieße gerade noch die Ruhe
Mia ist bei meiner Mama, wird aber gleich heim kommen.

Letzte Woche haben wir erfahren dass wir einen Cousin/eine Cousine bzw einen Neffen oder eine Nichte bekommen, Ende September.
Wir werden zum ersten Mal Onkel, Tante und Cousine!

Habe gleich angefangen eine Decke zu häkeln...aber bis jetzt gefällt es mir so gut dass ich es vielleicht doch selbst behalte .

Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.04.2015 17:00
Zitat von Veertje:

Ich genieße gerade noch die Ruhe
Mia ist bei meiner Mama, wird aber gleich heim kommen.

Letzte Woche haben wir erfahren dass wir einen Cousin/eine Cousine bzw einen Neffen oder eine Nichte bekommen, Ende September.
Wir werden zum ersten Mal Onkel, Tante und Cousine!

Habe gleich angefangen eine Decke zu häkeln...aber bis jetzt gefällt es mir so gut dass ich es vielleicht doch selbst behalte .

Die Decke ist superschön!
Du hast die Farben sehr gut gewählt.
Würde sie wahrscheinlich auch selbst behalten - zum Verschenken fast zu schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt