Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
30.05.2015 22:29
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Der FA meint es sind keine Wehen. Übungswehen hab ich schon seit 2-3 Wochen, das is anders. Für mich hatte sich das aber angefühlt wie richtige Wehen. Mittlerweile tut mir einfach nur noch alles weh; vom Magen bis in die Leiste.
Aber ich konnte heut wieder was essen.
Novembersonne die Sachen sind echt goldig!![]()
Emilie da hast du aber wieder was hübsches genäht!![]()
Und was meinte dein FA was es dann war?![]()
Ich glaub ich hab manchmal auch Übungswehen. Immer wenn ich mich zu sehr beim Gehen beeile, wird mein Bauch hart und ich kann nur noch langsam weitergehen. Meine FÄ meine aber das wäre nicht schlimm.
Der meint es wäre ganz normal Wachstum der Gebärmutter und hat mir nur Magnesium aufgeschrieben.

31.05.2015 00:23
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Der FA meint es sind keine Wehen. Übungswehen hab ich schon seit 2-3 Wochen, das is anders. Für mich hatte sich das aber angefühlt wie richtige Wehen. Mittlerweile tut mir einfach nur noch alles weh; vom Magen bis in die Leiste.
Aber ich konnte heut wieder was essen.
Novembersonne die Sachen sind echt goldig!![]()
Emilie da hast du aber wieder was hübsches genäht!![]()
Und was meinte dein FA was es dann war?![]()
Ich glaub ich hab manchmal auch Übungswehen. Immer wenn ich mich zu sehr beim Gehen beeile, wird mein Bauch hart und ich kann nur noch langsam weitergehen. Meine FÄ meine aber das wäre nicht schlimm.
das gleiche habe ich auch.ich habe meine hebamme gefragt und sie meinte das wäre normal...sei ein zeichen von überanstrengung und das man nun ein bisschen langsamer machen soll.von übungswehen hat sie nichts gesagt

die hose ist super süss

31.05.2015 06:29
Guten morgen Mädels,
Cookie, ich hoffe,es geht dir inzwischen wieder besser!? Ich hab das ab und zu auch. Hatte auch schon einen harten Bauch und Schmerzen dabei. Am besten, man geht dann in die Badewanne. Dann geht's meistens weg. Übungswegen sind ab jetzt wirklich normal,sollten nur nicht schmerzhaft sein.
Mein GMH war letztens auch noch bei 4cm und somit noch vollständig erhalten.
November, suuuuper süße Sachen habt ihr da geshoppt
Emilie, das ist mal ne kreative Hose
gefällt mir!
Schnecki, freut mich,dass alles so gut läuft und nun Endspurt angesagt ist bei euch. Übernimmt dich nicht und gönnen dir zwischendurch auch mal eine Pause.
Ich hatte gestern auch wieder einen knall harten Bauch und Schmerzen in der Symphyse, dass ich kaum laufen konnte. Hab dann abends jetzt leider auch immer mit unruhigen Beinen zu tun und kann dann eigentlich nur noch ins Bett gehen, denn da ist es dann komischerweise weg.
War gestern etwas viel...habe heute Geburtstagsgäste hier und habe viel sauber gemacht. Dazu noch Stress gehabt wegen eines neuen Autos...
Aaaber es hat sich gelohnt
Wir holen am Donnerstag unser neues Auto ab
Ein Toyota Avensis Combi
Ich freu mich soooooooooo
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Cookie, ich hoffe,es geht dir inzwischen wieder besser!? Ich hab das ab und zu auch. Hatte auch schon einen harten Bauch und Schmerzen dabei. Am besten, man geht dann in die Badewanne. Dann geht's meistens weg. Übungswegen sind ab jetzt wirklich normal,sollten nur nicht schmerzhaft sein.
Mein GMH war letztens auch noch bei 4cm und somit noch vollständig erhalten.
November, suuuuper süße Sachen habt ihr da geshoppt

Emilie, das ist mal ne kreative Hose

Schnecki, freut mich,dass alles so gut läuft und nun Endspurt angesagt ist bei euch. Übernimmt dich nicht und gönnen dir zwischendurch auch mal eine Pause.
Ich hatte gestern auch wieder einen knall harten Bauch und Schmerzen in der Symphyse, dass ich kaum laufen konnte. Hab dann abends jetzt leider auch immer mit unruhigen Beinen zu tun und kann dann eigentlich nur noch ins Bett gehen, denn da ist es dann komischerweise weg.
War gestern etwas viel...habe heute Geburtstagsgäste hier und habe viel sauber gemacht. Dazu noch Stress gehabt wegen eines neuen Autos...
Aaaber es hat sich gelohnt

Wir holen am Donnerstag unser neues Auto ab

Ein Toyota Avensis Combi

Ich freu mich soooooooooo

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

31.05.2015 07:04
Puste ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen super schönen Tag!
31.05.2015 18:30
auch von mir alles liebe zum geburtstag,puste.geniesse den tag und feier schön!
31.05.2015 18:34
ich war grad nochmal fleissig
werde jetzt noch eine in dieser grösse machen und mich dann an eine kleidergrösse grösser ranhalten.
das sind dann acht hosen in 56.alles was kleiner ist,werde ich kaufen bzw. strampler anziehen und alles was grösser ist noch nähen.zumindest die hosen und mützen.

werde jetzt noch eine in dieser grösse machen und mich dann an eine kleidergrösse grösser ranhalten.
das sind dann acht hosen in 56.alles was kleiner ist,werde ich kaufen bzw. strampler anziehen und alles was grösser ist noch nähen.zumindest die hosen und mützen.
31.05.2015 20:04
Huhu,ich meld mich zurück aus dem Urlaub
Hatten ne gute Zeit auf dem Campingplatz an der Ostsee und im mietwohnwagen.Fiona fand es großartig!das Wetter ätzte zwar besser sein können,aber war ok.wir haben uns erholt und viel unternommen.
Ich hab mir nen tollen sommerrock gekauft in One Size.der hat oben son tolles. Bündchen was super über den Bauch passt.
Heut waren wir kurz auf dem Flohmarkt und ich hab ne. Babybadewanne erstanden für 1,50€
so gut wie neu
Allen denen es nicht so gut geht,gute Besserung!
Das mit den Namen in der Liste find ich schön.wenn wir einen haben,Trag ich ihn ein.
Pustekuchen
hab einen schönen Geburtstagsabend noch!

Hatten ne gute Zeit auf dem Campingplatz an der Ostsee und im mietwohnwagen.Fiona fand es großartig!das Wetter ätzte zwar besser sein können,aber war ok.wir haben uns erholt und viel unternommen.
Ich hab mir nen tollen sommerrock gekauft in One Size.der hat oben son tolles. Bündchen was super über den Bauch passt.
Heut waren wir kurz auf dem Flohmarkt und ich hab ne. Babybadewanne erstanden für 1,50€

Allen denen es nicht so gut geht,gute Besserung!
Das mit den Namen in der Liste find ich schön.wenn wir einen haben,Trag ich ihn ein.
Pustekuchen

31.05.2015 20:06
Ah und Glückwunsch zum neuen Auto
pustekuchen.wir kaufen evtl auch bald ein neues Auto
Veertje,schade,dass du noch kein Outing hattest und nun so lang warten musst
Schöne Sachen habt ihr alle schon gekauft!

Veertje,schade,dass du noch kein Outing hattest und nun so lang warten musst

Schöne Sachen habt ihr alle schon gekauft!

31.05.2015 20:29
Dankeschön ihr Lieben! Ihr seid ja süß
Willkommen zurück Curly
Den Rock kannst du die nächsten Tage ja gut gebrauchen. Soll ja sehr warm werden
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und liege jetzt im Bett. Ich bin so platt...ist schon anstrengend so eine Feier
Gute Nacht

Willkommen zurück Curly

Den Rock kannst du die nächsten Tage ja gut gebrauchen. Soll ja sehr warm werden

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und liege jetzt im Bett. Ich bin so platt...ist schon anstrengend so eine Feier

Gute Nacht

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt