Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
28.05.2015 12:41
Zitat von Veertje:
Ja das habe ich mich auch schon gefragt...![]()
Vollzeitmami?
Das mit den Namen find ich gut.
Allerdings hatten wir einen Namen fest und jetzt fängt mein Mann an das er sich nicht mehr sicher ist![]()
Fangen wir wieder von vorn an *Hiiiiiiiiilfeeeeeee*
Wieso ist er sich denn nicht mehr sicher?

28.05.2015 13:42
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Veertje:
Ja das habe ich mich auch schon gefragt...![]()
Vollzeitmami?
Das mit den Namen find ich gut.
Allerdings hatten wir einen Namen fest und jetzt fängt mein Mann an das er sich nicht mehr sicher ist![]()
Fangen wir wieder von vorn an *Hiiiiiiiiilfeeeeeee*
Wieso ist er sich denn nicht mehr sicher?![]()
Er sagt dass Leute auch denken können das es ein Jungen ist vom Namen her...
Männer!
Ich hatte unsere Namen schon mal geschrieben aber ist wahrscheinlich untergegangen

Für ein Jungen hätten wir Mees und für ein Mädchen Mint.
Beides holländische Namen.
Jetzt haben wir gestern 5000 Namen durch und was noch in Betracht kommen würde (nur wenn er sich aber unbedingt nicht mehr mit dem Namen Mint anfreunden kann

Aber auch für ihn kommen halt Isa und Mint weiterhin in Frage nur war er sich gestern unsicher. Ist bestimmt wieder eine Phase

*seufz*
28.05.2015 16:53
Oh Mädels
Wurde gerade terrorisiert von einer Dame die am WE ein reisebett von und bei Eb*y KA gekauft hat
Es fehlte die aufbauanleitung und ich habe sie dann im Netz gefunden und ihr zugeschickt. Deutlich gesagt sie braucht heute NICHT vorbei kommen.
Jetzt hat sie 2x Sturm geklingelt... Und ich bin mit Mia über den Boden gekrochen
Sie sagt sie schafft es nicht das Bett aufzubauen und will es zurück geben.
Da hätte sie sich aber am Sonntag Gedanken drüber machen sollen....
Obwohl alle sagen es ist nicht mein Fehler fühle ich mich trotzdem mies...
Wurde gerade terrorisiert von einer Dame die am WE ein reisebett von und bei Eb*y KA gekauft hat

Es fehlte die aufbauanleitung und ich habe sie dann im Netz gefunden und ihr zugeschickt. Deutlich gesagt sie braucht heute NICHT vorbei kommen.
Jetzt hat sie 2x Sturm geklingelt... Und ich bin mit Mia über den Boden gekrochen

Sie sagt sie schafft es nicht das Bett aufzubauen und will es zurück geben.

28.05.2015 17:24
Zitat von Veertje:
Oh Mädels
Wurde gerade terrorisiert von einer Dame die am WE ein reisebett von und bei Eb*y KA gekauft hat![]()
Jetzt hat sie 2x Sturm geklingelt... Und ich bin mit Mia über den Boden gekrochen![]()
Sie sagt sie schafft es nicht das Bett aufzubauen und will es zurück geben.![]()
Die hat sie soch nicht mehr alle

28.05.2015 21:54
Mit Namen eintragen find ich gut.
Mit Ebay also find das geht gar nicht. Da hat se Pech würd ich sagen.
28.05.2015 22:07
Zitat von Baby_Engelchen88:
Mit Namen eintragen find ich gut.
Ja sehe es ja ein. Aber warum ich dann trotzdem das miese Gefühl habe...?

Ich glaub ich gehe jetzt ins Bett... Der nächste Schrei "Mamaaa Flasche" kommt ganz bestimmt

Gute Nacht ihr Lieben!

29.05.2015 08:46
Guten morgen!
Veertje wie doof mit der Käuferin! So schwer kann das ja wohl nicht sein und wenn sie zu doof dafür ist, ist es ja nicht dein Problem!
Mit den Namen in die Liste finde ich auch gut. Wir haben nur noch keine
Hab heut wieder WW. Die Zeit geht so schnell vorbei
vielleicht schadf ich es gleich mal ein Bauchbild einzustellen.
Veertje wie doof mit der Käuferin! So schwer kann das ja wohl nicht sein und wenn sie zu doof dafür ist, ist es ja nicht dein Problem!
Mit den Namen in die Liste finde ich auch gut. Wir haben nur noch keine

Hab heut wieder WW. Die Zeit geht so schnell vorbei

29.05.2015 10:22
Zitat von Baby_Engelchen88:
Hexe du hast einen echt süßen Bauch.
Ja, sehr hübsch

Hier auch mal mein Bauch am letzten Samstag
29.05.2015 13:32
Zitat von Schnecki33:
Tolle Bäuche habt Uhr![]()
Habt ihr meine ich natürlich...

30.05.2015 12:40
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es leider seit Donnerstag gar nicht gut. War Do beim FA nachdem ich 3 Stunden mit wehenähnlichen Schmerzen aufm Sofa lag (Tamino gehts gut, GMH 4cm, Mumu geschlossen) und gestern bei meiner HÄ. Ergebnisse vom Blutbild kommen am Montag.
Jetzt plag ich mich derweil immer wieder mit Krämpfen und kann kaum essen und trinken.
Mir geht es leider seit Donnerstag gar nicht gut. War Do beim FA nachdem ich 3 Stunden mit wehenähnlichen Schmerzen aufm Sofa lag (Tamino gehts gut, GMH 4cm, Mumu geschlossen) und gestern bei meiner HÄ. Ergebnisse vom Blutbild kommen am Montag.
Jetzt plag ich mich derweil immer wieder mit Krämpfen und kann kaum essen und trinken.
30.05.2015 13:08
Zitat von Cookie88:
Hallo ihr Lieben!

Du Arme!
Ist es der Bauch oder der Magen?
Versuch trotzdem mal etwas kleines zwischendurch zu essen. Von gar nicht essen geht's einem oft auch nicht besser...
Und lass dich verwöhnen damit es dir ganz schnell wieder gut geht

30.05.2015 15:32
Zitat von Cookie88:
Hallo ihr Lieben!
Oh je

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt