Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
10.07.2015 16:04
Zitat von Cookie88:
Was is denn das für eine Praxis die Patienten am Ctg verhisst und nicht weiß ob man schon beim US war?![]()
Aber zumindest is alles gut!
Keine Ahnung ist bisher noch nie passiert aber heute war die Hebamme nicht da und die wo so war, die wird grad eingelernt für eine von den beiden Arzthelferinnen die auch schwanger ist. Hab ich dem FA dann aber auch gesagt.
10.07.2015 17:27
Hier mal wieder ein Bild vom Bauchi in der 29.SSW

Mensch Engelchen,das ist ja echt ärgerlich! Aber Hauptsache, es ist alles ok.
10.07.2015 22:06
oh puste schöner bauchi
ich habe heute auch mal eins gemacht..bin nämlich heute wieder bis morgen zu hause und wollte wenigstens an der gleichen stelle aun bild machen
wünsche euch noch einen schönen abend

ich habe heute auch mal eins gemacht..bin nämlich heute wieder bis morgen zu hause und wollte wenigstens an der gleichen stelle aun bild machen

wünsche euch noch einen schönen abend

11.07.2015 14:39
Zitat von Pustekuchen:
Hier mal wieder ein Bild vom Bauchi in der 29.SSW![]()
Mensch Engelchen,das ist ja echt ärgerlich! Aber Hauptsache, es ist alles ok.
Wow dein Bauch ist soooo toll!
Wieviel cm hast du jetzt? Ich bin bei 107, hab heut früh gemessen.
11.07.2015 14:40
Zitat von Emilieerdbeer:
oh puste schöner bauchi![]()
ich habe heute auch mal eins gemacht..bin nämlich heute wieder bis morgen zu hause und wollte wenigstens an der gleichen stelle aun bild machen![]()
wünsche euch noch einen schönen abend![]()
Krass wie man sich verändert! Wunderschön!
11.07.2015 14:52
Oh, habt ihr aber schöne Bäuche!
Jetzt sind es so "richtige" Babykugeln
Engelchen, echt ärgerlich mit deinem Termin! Na hoffentlich läuft es das nächste Mal wieder besser!
Ich hab gerade eben alle bisher gekauften Babyklamotten durchgesehen, und bin nun in Gr. 56 komplett ausgestattet, Gr. 62 fehlen noch paar Kleinigkeiten wie Bodys oder Unterziehshirts. Aber soweit alles fertig. Hab auch eben Windeln und Feuchttücher online bestellt, dann hab ich das auch schon da. Ich bin nämlich eine, die frühzeitig immer alles fertig haben möchte, mag das Rumgerenne im letzten Augenblick so gar nicht. Was ich hab das hab ich

Jetzt sind es so "richtige" Babykugeln

Engelchen, echt ärgerlich mit deinem Termin! Na hoffentlich läuft es das nächste Mal wieder besser!
Ich hab gerade eben alle bisher gekauften Babyklamotten durchgesehen, und bin nun in Gr. 56 komplett ausgestattet, Gr. 62 fehlen noch paar Kleinigkeiten wie Bodys oder Unterziehshirts. Aber soweit alles fertig. Hab auch eben Windeln und Feuchttücher online bestellt, dann hab ich das auch schon da. Ich bin nämlich eine, die frühzeitig immer alles fertig haben möchte, mag das Rumgerenne im letzten Augenblick so gar nicht. Was ich hab das hab ich

11.07.2015 14:54
Zitat von Kiwi_84:
Größe 2
Sind schon niedlich die ganz Kleinen

Ich hab trotzdem 3 Pkg. in Gr. 1 gekauft. Gr. 2 wären beiden meiner Kinder anfangs zu groß gewesen!
11.07.2015 17:36
Meine Wickeltasche ist heut gekommen!

Seit Monaten schleich ich drumrum und vor 2 Tagen hab ich sie doch bestellt.
11.07.2015 18:40
Oh wie schön Cookie
Sieht gut aus
Hab eben auch mal wieder meinen Umfang gemessen und es ergab 114cm
Echt wahnsinn!
Er scheint auch endlich richtig zu liegen. Ich hoffe echt,das bleibt jetzt mal so.
Emilie du hast auch einen wunderschönen Babybauch
Toller Vergleich

Sieht gut aus

Hab eben auch mal wieder meinen Umfang gemessen und es ergab 114cm

Echt wahnsinn!
Er scheint auch endlich richtig zu liegen. Ich hoffe echt,das bleibt jetzt mal so.
Emilie du hast auch einen wunderschönen Babybauch

Toller Vergleich

11.07.2015 20:32
Tolle Tasche Cookie
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein. Ich könnte gerade wirklich heulen. Mir tut alles weh, wenn ich laufe, liege oder sitze. Ich find nichts mehr zum anziehen und kann nachts nicht schlafen. Ich mag nimmer
sorry fürs jammern! Blöder Tag
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein. Ich könnte gerade wirklich heulen. Mir tut alles weh, wenn ich laufe, liege oder sitze. Ich find nichts mehr zum anziehen und kann nachts nicht schlafen. Ich mag nimmer

11.07.2015 20:33
Zitat von curlysue:
Juhu ich bin ein UHU![]()
![]()
Glückwunsch zum UHU

11.07.2015 20:47
Zitat von Schnecki33:
Tolle Tasche Cookie
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein. Ich könnte gerade wirklich heulen. Mir tut alles weh, wenn ich laufe, liege oder sitze. Ich find nichts mehr zum anziehen und kann nachts nicht schlafen. Ich mag nimmersorry fürs jammern! Blöder Tag
![]()
Fühl dich gedrückt!

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt