Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 10:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cookie88:

Zitat von curlysue:

...

Es ist leider schwierig.
Seit der Scheidung meiner Eltern als ich 13 war ist sie ein ganz anderer Mensch. Sie war seitdem keine richtige Mutter mehr und hat viel auf mich abgeladen; Sachen die ich ihr auch teilweise noch nachtrage und Sachen die ich seit ich selber Mutter bin noch weniger nachvollziehen kann.

Oh das tut mir leid, klingt wirklich schwierig.hast du denn dafür ne liebe schwiegerfamilie?
Fährt dein Mann mit hin zum Treffen?

Ne mein Mann arbeitet. Der is auch nicht scharf drauf sie zu sehen.

Meine Schwiema is super lieb und auch mit meiner Schwägerin versteh ich mich super.

Das ist doch schön,dass du dich mit der Schwiegerfamilie dann wenigstens verstehst
Dann euch trotzdem ne gute Zeit mit deiner Mutter!lass dich nicht ärgern
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.08.2015 10:27

Hier mein Bauch in der 35.SSW

Novembersonne, mir geh es ähnlich...Ich hab auch wirklich hab schlimm Sodbrennen
Ich wünschte auch,mein Bauch wandert nicht noch weiter hoch. Aber bei Leon hat er sich erst 1 Woche vor ET gesenkt. Und selbst da war er ja noch nicht mit dem Kopf tief im Becken...
Wird ja wahrscheinlich dieses mal genauso

Also 3 Wochen zu früh geht ja noch....
Ich wünsche es uns aber auch nicht. Möchte gerne irgendwie "fertig" sein. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...

Mir passt mein Ehering immer noch. Kriege ihn morgens schwer ab,wenn ich mich eincreme,aber geht noch
Den zieh ich auch nicht aus

Kiwi_84
220 Beiträge
19.08.2015 10:56
Guten Morgen

eine Freundin von mir war 5 Wochen vor ET im KH, jetzt am Sonntag 4 Wochen vor ET hat sie entbunden.

Habe seit ca 1 Woche so stechen in der scheide oder wie ich das beschreiben soll, laut Internet, ist es nicht schlimm...

Hoffe euch geht's gut
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.08.2015 12:06
Huhu ihr lieben

Mensch habt ihr viel geschrieben.
Schön dass es euch allen gut geht.
Meine hebamme war grade zur Vorsorge da und meint,dass Milan schon über 2000g hätte....morgen ist ja Fa Termin und ich bin mal gespannt ob er das bestätigen kann.
Ansonsten haben wir ein bisschen über die Geburt gequatscht und sie hat mir noch ein paar Fragen beantwortet und Anregungen mitgegeben.
ZB möchte ich ja in der stilltest wenn möglich keinen Schnuller geben...das sieht sie auch so.und ich soll darauf achten,dass Milan in der Klinik nach der Entbindung nicht zugefüttert wird,sondern nur gestillt.
Ansonsten liegt Milan weiterhin in SL und ist noch nicht ins Becken gerutscht (ich hatte ja vor zwei Tagen so ein Gefühl).

Schöne babybäuche habt ihr alle...muss auch mal wieder ein Foto machen!

Kiwi das mit dem stechen habe ich oft wenn ich laufe und Milan sich dann auch bewegt oder tritt.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.08.2015 13:53
Aaaaahhhhhh die Tapete hat Luft gezogen und es sind überall Falten drin
Also alles wieder von vorne...ich könnte heulen...hab mich so auf die Möbel heute gefreut
19.08.2015 13:59
Zitat von Emilieerdbeer:

Also alles wieder von vorne...ich könnte heulen...hab mich so auf die Möbel heute gefreut

Och nee! Wisst ihr woran es lag?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.08.2015 14:22
Nicht genau...kann sein,dass der Putz noch nich ganz trocken war,zuviel Kleister,Tapete sche****.....so ein Mist.
Jetzt wird eine Probebühne gemacht um zu gucken woran es lag.ich hab schon den Verkäufer kontaktiert.
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2015 14:25
Huhu

Sitz grad beim Friseur Endlich mal wieder!!!

Hab leider vergessen, was ihr so geschrieben habt.

Puste dein Bauch ist sooo toll!
curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 15:38
Zitat von Pustekuchen:

Hier mein Bauch in der 35.SSW

Novembersonne, mir geh es ähnlich...Ich hab auch wirklich hab schlimm Sodbrennen
Ich wünschte auch,mein Bauch wandert nicht noch weiter hoch. Aber bei Leon hat er sich erst 1 Woche vor ET gesenkt. Und selbst da war er ja noch nicht mit dem Kopf tief im Becken...
Wird ja wahrscheinlich dieses mal genauso

Also 3 Wochen zu früh geht ja noch....
Ich wünsche es uns aber auch nicht. Möchte gerne irgendwie "fertig" sein. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...

Mir passt mein Ehering immer noch. Kriege ihn morgens schwer ab,wenn ich mich eincreme,aber geht noch
Den zieh ich auch nicht aus

Sooo toller Bauch!!!
Hübsch sehen sie aus so hochschwanger,wenn es nur nicht so beschwerlich wäre
curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 15:45
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu ihr lieben

Meine hebamme war grade zur Vorsorge da und meint,dass Milan schon über 2000g hätte....morgen ist ja Fa Termin und ich bin mal gespannt ob er das bestätigen kann.
Ansonsten haben wir ein bisschen über die Geburt gequatscht und sie hat mir noch ein paar Fragen beantwortet und Anregungen mitgegeben.
ZB möchte ich ja in der stilltest wenn möglich keinen Schnuller geben...das sieht sie auch so.und ich soll darauf achten,dass Milan in der Klinik nach der Entbindung nicht zugefüttert wird,sondern nur gestillt.
Ansonsten liegt Milan weiterhin in SL und ist noch nicht ins Becken gerutscht (ich hatte ja vor zwei Tagen so ein Gefühl).

Kiwi das mit dem stechen habe ich oft wenn ich laufe und Milan sich dann auch bewegt oder tritt.

Schön,dass du ein paar Fragen mit deiner Hebamme besprechen konntest.
Ich finds wichtig in den ersten Wochem zur Beginn der Stillzeit keinen Schnuller zu benutzen wg Saugverwirrung und so.aber irgendwann find ich nen Schnuller gut,denn ich will nicht dass meine Brust irgendwann schnullerersatz wird.haben wir bei Fiona auch so gemacht.
Aber ich finde auch,dass muss jeder selbst entscheiden
Zufüttern find ich auch blöd in der Klinik wenns nicht unbedingt sein muss
curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 15:46
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Och nee! Wisst ihr woran es lag?

curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 15:47
Zitat von hexe29:

Huhu

Sitz grad beim Friseur Endlich mal wieder!!!

Hab leider vergessen, was ihr so geschrieben habt.

Puste dein Bauch ist sooo toll!

Was hast du machen lassen beim Friseur?
zuckerlie
15684 Beiträge
19.08.2015 15:48
Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu ihr lieben

Schön,dass du ein paar Fragen mit deiner Hebamme besprechen konntest.
Ich finds wichtig in den ersten Wochem zur Beginn der Stillzeit keinen Schnuller zu benutzen wg Saugverwirrung und so.aber irgendwann find ich nen Schnuller gut,denn ich will nicht dass meine Brust irgendwann schnullerersatz wird.haben wir bei Fiona auch so gemacht.
Aber ich finde auch,dass muss jeder selbst entscheiden
Zufüttern find ich auch blöd in der Klinik wenns nicht unbedingt sein muss

Ich bin ja was Nuckel angeht erstmal entspannt. Bei meinen Zwillingen hat es mit den Nuckeln und dem Stillen problemlos geklappt. Ohne hätte ich meine kleinen Finger nicht mehr wieder bekommen mal sehen, wie es dieses Mal wird
curlysue
8999 Beiträge
19.08.2015 15:52
Ich war heut fleissig
Ich hab Kinderzimmer,gästezimmer&flur& Treppe gesaugt und gewischt.
Nun warte ich auf meinen Mann.er holt nen babybay und babykleidung ab von kita Mamas. Das Babybay kann ich mir ausleihen und die babykleidung bekomm ich günstig
zuckerlie
15684 Beiträge
19.08.2015 15:55
Zitat von curlysue:

Ich war heut fleissig
Ich hab Kinderzimmer,gästezimmer&flur& Treppe gesaugt und gewischt.
Nun warte ich auf meinen Mann.er holt nen babybay und babykleidung ab von kita Mamas. Das Babybay kann ich mir ausleihen und die babykleidung bekomm ich günstig

Hört sich super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt