Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
18.08.2015 17:31
Zitat von Emilieerdbeer:

Zuckerlie so eine schöne bauchcollage
Aber das sieht so aus,als ob das links unten das aktuellste wäre

Ich werde nächstes Mal (sollte es eins geben) auch darauf achten immer die gleichen Klamotten zu tragen.

Ich habe gestern Gips für einen bauchabdruck bestellt.da man bei mir ja nie so recht weiß wann es los geht,werden wir wohl schon am we einen Abdruck machen.nicht dass ich zu lange warte und dann keinen mehr machen kann.sollte ich in der 39 Ssw noch da sein,kann ich ja noch einen machen

Der Sessel gefällt mir auch gut...aber der Preis gefällt mir nicht

Ja weiß auch nicht, was an dem Tag los war
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 17:42
Zitat von Vollzeitmami:

Das ist meine Kugel:

Wow da geht noch was
Toller Babybauch
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 17:43
Zitat von Cookie88:

Emilie es wird doch!
Welche Regale willst du denn?

Wunderschöne Babybäuche! Im Gegensatz zu Vollzeitmami find ich deinen schon tiefer Curly aber jetzt nicht extrem.

Zum Stillen saß ich am liebsten auf dem Sofa mit Stillkissen. Bin nicht so der Sesselhocker.

Mit Kleidung sieht er tiefer aus
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 17:46
Zitat von Vollzeitmami:

Babyphone hab ich von Philips Avent gebraucht eines um 40 Euro erstanden, kostet sonst an die 100 Euro!
Video ist mir nicht wichtig, ich mag nur gerne die Gegensprechfunktion

Wickelauflage hab ich auch ganz eine tolle geholt, der Bezug ist Stoff, abnehmbar und bei 60 Grad zum Waschen. Ich bin begeistert, so eine Tolle hatte ich bei den Großen nicht die waren alle so Plastikdinger, musste da immer Handtücher drauflegen weil die Körper festgeklebt sind
Guck hier:

Sehrniedlich die wickelauflage

Ich hab noch unser altes Babyphone von Angel care
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 17:49
Zitat von zuckerlie:

Schöner Sessel. Ich hole mir fürs OG auch einen. Aber von Ikea, den fand ich schön gemütlich und es ist nur ein Teil

Der Sessel sieht bequem aus und die fotocollage sehr schön
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.08.2015 19:17
Tolle bäuche
Curly, deiner geht die nächsten Wochen sicher noch weiter hoch. Zu der Zeit habe ich das auch oft gehört. Noch ist er ja nicht ganz oben angekommen
Vollzeitmami, dein Bauch ist noch ziemlich weit oben, aber kuuuuuugelrund
Zuckerlie, was für eine schöne Collage
Ich freue mich auch schon, wenn wir in den nächsten Tagen unsere Bilder bekommen

Stillsessel finde ich auch absolut überflüssig. Am liebsten auf der Couch stillen mit Stillkissen und fertig. Bin da ganz einfach gestrickt.

Das Tragetuch ist wirklich sehr schön Mash
Hmmm, was schwebt euch denn sonst so für Namen vor? Ihr macht es ja spannend

Bzgl Babybauchabdruck...William auch wieder machen. Mache es wieder 3 Wochen vor ET. Habe meinen aus voriger SS gestern mal angehalten. Bauch passt fast exakt rein. Fehlen noch ca 2 cm nach vorne...Aber hab ja auch noch 3 Wochen

Bauchbild gibt's morgen wieder eins
Pünktlich zum WW dann.
18.08.2015 20:15
Puste du verwirrst mich gerade mit Bauch oben und unten. Lies mal deinen ersten Absatz.

Gipsabdruck werden wir wohl nächste Woche mal machen. Bei Leandro haben wir das auch kurz nach Muschubeginn gemacht.
mashadar
10585 Beiträge
18.08.2015 20:22
Puste ist halt schon so weit fortgeschritten in der Schwangerschaft... wir wissen ja, dass das aufs Hirn schlägt.

Zuckerlie, das sind echt tolle Bauchbilder! Finde auch, dass der linke Bauch unten am größten aussieht.^^ Und du bist so schön schlank ansonsten... *Neid*

@ Name: Irgendwas, das zu den anderen beiden Namen (Mayra und Jano) passt... ansonsten: noch keinen Plan! (Endlich kann ich mal diesen dramatischen Smiley posten.^^)
18.08.2015 22:40
So, sind zurück vom letzten Termin unseres GVKs und ich bin ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Bin da sehr gerne hingegangen.

Hab jetzt auch alles nachgelesen und so ziemlich alles wieder vergessen

Aber: Tolle Bäuche!
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 23:06
Zitat von Cookie88:

Puste du verwirrst mich gerade mit Bauch oben und unten. Lies mal deinen ersten Absatz.

Gipsabdruck werden wir wohl nächste Woche mal machen. Bei Leandro haben wir das auch kurz nach Muschubeginn gemacht.

Also mich verwirrt das nicht Einmal meint sie mich und einmal vollzeitmami
curlysue
8999 Beiträge
18.08.2015 23:10
Wir sind zurück vom Info abend.war nicht viel Neues für mich.die Kreissäle konnten wir leider doch nicht sehen weil alle 5 belegt waren.und es war echt voll bei dem Info. Abend.
Aber in 2wo bin ich dort. Zur Anmeldung,dann frag ich ob ich die Kreissäle sehen kann

Also son Infoabend ist. Eher was für erstgebährende
19.08.2015 06:38
Zitat von curlysue:

Zitat von Cookie88:

Also mich verwirrt das nicht Einmal meint sie mich und einmal vollzeitmami

Ja aber dein Bauch geht ja nicht mehr weiter hoch. Die gehen ja nur noch runter.
19.08.2015 06:39
Zitat von curlysue:

Wir sind zurück vom Info abend.war nicht viel Neues für mich.die Kreissäle konnten wir leider doch nicht sehen weil alle 5 belegt waren.und es war echt voll bei dem Info. Abend.
Aber in 2wo bin ich dort. Zur Anmeldung,dann frag ich ob ich die Kreissäle sehen kann

Also son Infoabend ist. Eher was für erstgebährende

Oh blöd.
Bei der Anmeldung is dann hoffentlich was frei!
19.08.2015 06:43
Puste und ice-tea alles Liebe zum Muschu!
Und auch den anderen happy Wochenwechsel!

Wir fahren nachher zu meiner Mutter. Die hat sich heut extra frei genommen. Wird wohl das letzte Treffen vor ET sein; mit ihr is eh immer etwas schwierig und am 20.9. fliegt sie ja auch in Urlaub.
Schnecki33
2565 Beiträge
19.08.2015 07:57
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt